2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnisse von heute:

SC Freiburg - Paderborn 1:0
1:0 Banovic (EF)

Koblenz - Augsburg 2:1
1:0 Bajic
1:1 Szabics
2:1 Sukalo

Wehen - Osnabrück 1:1
0:1 Reichenberger
1:1 Atem

Wehen damit erstmal Tabellenführer bis Sonntag

die 2. liga ist zwar ohne den ksc weniger wart :mrgreen: aber trotzdem spannend und da ich sie anschauen (premiere ^^) kann ich auch dem thread treu bleiben
und wir werden sicher nicht wieder kommen :nö:

Ergebnisse von heute:

1860 München - Kaiserslautern 3:1
0:1 Runström
1:1 Berhalter
2:1 Göktan
3:1 Berhalter

Gladbach - Hoffenheim 0:0

Greuther Fürth - Mainz 3:0

1:0 Nehring
2:0 Reisinger
3:0 Reisinger

Jena - St. Pauli 0:1
0:1 Schnitzler

Offenbach - Aue 3:2
1:0 Toppmöller
1:1 Strbac
2:1 Toppmöller
3:1 Türker
3:2 Heller

Die Löwen scheinen dieses Jahr ja richtig schön abzugehen

@ Karlsruhe: Du hastn Zahlendreher beim Ava drin...

relativ spannend wurds am schluss noch :yes:

und freiburg "nur" durch einen elfer der sieger.. :nö:

Also zu dem Spiel sage ich mal lieber nichts mehr :evil:
-Hinfahrt 9Stunden im Auto gesessen und damit die 1.Halbzeit verpasst (Umweg über Aalen sei dank)
-nach 3Minuten im Block, kamen die Grünen zu uns und wollten von jedem die Personalien + Telefonummer
-grotten schlechte Leistung vom SCP
-nach 45Minuten Fussball wieder zum Auto
-morgens um kurz vor Sieben wieder zu Hause (Umweg über Aalen sei dank)

Mache zwar jedes Auswärtsspiel vom SCP mit, aber Freitag war echt alles schief gelaufen.

Naja habe zumindest jetzt alle Möglichkeiten durch, wie man nach Freiburg am besten kommt.

05/06 42Stunden Zugfahrt (Wochenendtickets) naja zumindest kam man pünktlich :mrgreen:
06/07 mit Bus, man hat lediglich die ersten 5Minuten verpasst
07/08 mit Auto, reinste Katastrophe

Zuletzt bearbeitet:
Köln - Aachen hat vorhin begonnen.
Immoment noch 0:0, Köln leicht besser, aber noch nichts passiert

Ich gucks auch gerade... Und überraschenderweise hab ich heut meinen Aachendaumendrück-Abend :mrgreen:

edit: Jawoll, Aachen führt 1:0 :biggrin:
Da siehts eigentlich die ganze Zeit so aus, als würde Köln jede Minute in Führung gehen, und kaum bin ich kurz in der Küche, um meine Nudeln ins wasser zu schütten, passiert sowas goiles *ggg* ( ich werd mal wieder gehen :LOL: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucks auch gerade... Und überraschenderweise hab ich heut meinen Aachendaumendrück-Abend :mrgreen:

Kaum setz ich einmal 3€ auf Köln und bin einmal nicht gegen die, gehts nach hinten los.
Bis zum 1:0 Köln besser, danach recht ausgeglichen, Köln aber immer wieder mit Fehlpässen nach vorne in die Spitze...also Jungs 45 Minuten, 2 Tore und alles wird gut

Aachen schlägt Köln mit 1:0 ;) Schönes Spiel, spannend bis zum Schluss, ich hatte wirklich gedacht, Köln haut doch noch ein Tor rein... Aber es sollte nicht sein ;)

@ Berbatov: Für dich tuts mir aufrichtig leid! *schwör* ;)

...also Jungs 45 Minuten, 2 Tore und alles wird gut

Ein Leverkusenfan, der die Kölner anfeuert, das gibts auch selten :ugly: das hat der FC bestimmt als Ironie aufgefasst und sich gedacht: Nee nee, dir tun wir den Gefallen nicht ^^

Köln verliert verdient aufgrund von eklatanten Abspielproblemen in der Offensivbewegung.
Im Leverkusen FanForum les ich folgendes: Erster Kommentar vom Koks-Daum: Leck mich doch am Arsch !
So kann mans natürlich auch bezeichnen, wenn man 3€ auf Köln setzt und enttäuscht wird - never ever again

Mit 3€ war man aber gut bedient

Wir waren gestern mit 4 Personen Oberang Ost = 168 €.

Stadion geil, Zuschauer Geil, das Spiel für 2 vermeintliche Aufstiegsapsiranten

GRUSELIG

*lol*

Der Daum, wie er leibt und lebt :mrgreen:

Der soll sich mal nicht so aufregen, wie oft wurde denn schon in der BuLi vermitlich gegen eine Mannschaft gepfiffen, seis nun Bochum, Bayern Bremen oder keine Ahnung welcher Verein.

Ich bin der Meinung, dass sich Daum mit einer solchen Aussage ganz schön in die Nesseln setzt, bleibt also abzuwarten was sich da weiter ergibt. :)

*ggg* Genau das hab ich auch gesagt ;) Aber so kennen wir ihn, den Herrn Daum :LOL:

Ach, solche Sprüche haben auch schon ganz andere getätigt. Nennt mir ein Team, dass noch nie eine Tor (fälschlicher Weise) nicht gegeben bekommen hat.

Jeder hat mal Pech, der Schiri sieht eben nicht alles zu 100% und erst Recht nicht in Zeitlupe.

That's soccer.

Halbzeitstände in der zweiten Liga:

Mainz - Gladbach 2:0
1:0 Borja
2:0 Gunkel

Osnabrück - Paderborn 0:0

Köln - Jena 1:2
0:1 Torghelle
1:1 Novakovic
1:2 Müller

Hab übrigens wieder auf Köln gewettet^^

EDIT:
Wahnsinn, Köln dreht das Spiel noch:
Mainz - Gladbach 4:1
1:0 Borja
2:0 Gunkel
3:0 Gunkel
4:0 Feulner
4:1 Paauwe

Osnabrück - Paderborn 0:0

Köln - Jena 4:3
0:1 Torghelle
1:1 Novakovic
1:2 Müller
1:3 Omodiagbe
2:3 Chihi
3:3 Chihi
4:3 Jensen (ET)

Also alles richtig gemacht bei bwin ;) 1€ Einsatz, 1,45€ gewinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich eine 3-1 Führung noch nehmen lässt, ist selber Schuld. Allerdings war der Torwart an den letzten beiden Treffern der Kölner ja auch maßgeblich beteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.