2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jena - Mainz 1:2
0:1 Feulner
1:1 Omodiagbe
1:2 Gunkel

Greuther Fürth - St. Pauli 2:1
0:1 Braun
1:1 Lanig
2:1 Reisinger

Gladbach - Osnabrück 2:1
1:0 Neuville
2:0 Neuville
2:1 Nouri

Paderborn - Aue 0:1
0:1 Geißler

Wehen - Aachen 3:0
1:0 Simac
2:0 Bick
3:0 Nicu

Überraschend sicherlich die Niederlage von Aachen, die ja letztendlich doch recht deutlich ausgefallen ist.
Gladbach endlich mit dem ersten Sieg, den ich bei bwin auch dringend brauchte^^

Auf diese Montagspartie wirst Du wohl noch ein bissel länger warten müssen, denn der KSC wird sicherlich nicht absteigen, da werden sich andere Mannschaften das Ticket für Liga 2 sichern ;)

Im Moment sieht es definitiv so aus, dass der KSC sich die Klasse sichern könnte, die haben ja einiges zu bieten und konnten ja sogar den amtierenden Meister putzen *g*

Über Lautern mag ich jetzt nicht wirklich reden, ich bin stark enttäuscht von den Spielern und der gezeigten Leistung :(.

Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim 3:2.

Wow, das war ein sehr unterhaltsames Spiel. Freiburg führt 2:0, dann bekommen erst das Anschlußtor und dann sogar noch den Ausgleich - und dann gewinnt Freiburg doch noch durch einen 11er.

Hoffenheim ist selber Schuld, dass es nicht zum ersten Saisonsieg gereicht hat. Wenn man die ersten beiden Tore abzieht, die die sich ja selber reingeballert haben, kommt man schonmal auf ein 2:1, zudem wäre das Spiel wohl anders gelaufen.
Bin aber trotzdem wieterhin gespannt, wie sich das 20 Mio. Trio da entwickelt.

Bin mal gespannt, wie lange Rekdal noch Trainer in Kaiserslautern sein wird. Schön, das Pauli gewonnen und Jena verloren hat.

Bin mal gespannt, wie lange Rekdal noch Trainer in Kaiserslautern sein wird.
Ich ebenso. Aber auch wenn er weg ist, den besten FCK Spieler (Macho) hat er vergrault. Ich fahre seit Jahren regelmäßig zu Heimspielen, unregelmäßig zu Auswärtsspielen. Nach dem letzten Heimspiel haben wir beschlossen den Betzenberg in naher Zukunft nicht mehr zu besuchen. Das heutige Spiel habe ich mir ganz entspannt live im Fernsehen angesehen und war richtig froh das ich nicht die 50€ investiert habe nach Lautern ins Stadion zu fahren. :)
Was momentan in Kaiserslautern abgeht ist unter aller Sau. Spieler (nicht alle, aber sehr viele), Trainer und Manager rauswerfen und einen Neuaufbau mit einem alten erfahrenen Trainer, das wäre das einzige was mir noch einfallen würde um wieder halbwegs auf Spur zu kommen.

Schön, das Pauli gewonnen und Jena verloren hat.
Da freut mich auch. :)

Und Lautern verliert schon wieder. Ob Rekdal nun gehen muss? Wissen da die Lautern-Fans evtl. mehr?

Und Jena geht mit 1-5 in Wehen unter... :ugly:

Und Lautern verliert schon wieder. :-? Ob Rekdal nun gehen muss? Wissen da die Lautern-Fans evtl. mehr?

Und Jena geht mit 1-5 in Wehen unter... :ugly:

...und Mainz 0:2 in Offenbach, was mich eine Wette bei bwin kostet...:evil:
Aber Lautern ist schon heftig, wobei man da ja auch total umgebaut hat. Bei den einen klappts halt (Hertha) und bei Lautern eben (noch) nicht.

Diese Marktwerte sollte man auf keinen Fall ernst nehmen. :mrgreen: Aber mir soll es recht sein, kann für Jena leider nichts abgewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.