2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte nicht der Torwart von Jena sein :biggrin:

Allerdings gehören bei den Kölnern so Leute wie z.B. McKenna einfach rausgewurfen! Das war ja garnichts heute :(

Bin mal auf das Spiel gespannt, ab 22.30 auf DSF.
Für Mainz freu ich mich auch; komisch nur, dass man letzte Woche 3:0 gegen Fürth verliert und jetzt 4:1 gegen Gladbach gewinnt...

Die Gladbacher "Leistung" war ja unglaublich... Keine Gegenwehr und im ganzen Spiel nicht zu sehen gewesen. So wird das nie im Leben etwas mit dem Aufstieg. Bin mal gespannt, wie lange Luhukay noch auf der Bank sitzen wird...

Halbzeitstände bei den heutigen Spielen:

Aachen - Offenbach 0:0

Kaiserslautern - Fürth 0:1
0:1 Maierhofer (EF)

Aue - Wehen 0:0

St. Pauli - Koblenz 0:0

Hoffenheim - 1860 München 0:2
0:1 di Salvo
0:2 Johnson

Beim 1860 Spiel hab ich auf 3 Auswärtstore oder mehr für 1860 gewettet ;) Quote von 5,2. Hab aber leider nur 1€ gesetzt^^

grad noch so geschafft ;)

was macht lautern? wollen die absteigen? :LOL:

:clap::dance::clap:
Dafür wünsch ich dem KSC auch ne gute Saison, lediglich die Spiele gegen Bayer müssen sie abgeben ;)
Was für eine Spannung, 2:0 bis in die 85. dann einmal Pfosten, Latte und noch eine Großchance. Ich hat den Ticker schon ausgemacht und les jetzt hier die frohe Botschaft ;)

Aber der Reihe nach:
Aachen - Offenbach 4:0 (0:0)
1:0 Kolev
2:0 Lehmann
3:0 Kolev
4:0 Milchraum

Kaiserslautern - Fürth 0:1 (0:1)
0:1 Maierhofer (EF)

Aue - Wehen 3:0 (0:0)
1:0 Kaufmann
2:0 Kaufmann
3:0 Geißler

St. Pauli - Koblenz 1:0 (0:0)
1:0 Trojan

Hoffenheim - 1860 München 0:3 (0:2)
0:1 di Salvo
0:2 Johnson
0:3 Schwarz

Morgen dann noch Augsburg gegen Freiburg

irgendwie hab ich das gefühl das lautern & freiburg nicht aufsteigen wollen :ugly:

Und ich hab das Gefühl, dass ich mich richtig entschieden hab, nicht auf Freiburg gewettet zu haben. Die Überlegung war zweifelsohne da...

Das 1:0 für Augsburg hat übrigens Drobny geschossen

Hier auch noch die 2.Liga News vom Tage:

Christoph Daum wird bestraft

Der 1. FC Köln muss offenbar zwei Punktspiele ohne das Coaching von Cheftrainer Christoph Daum auskommen.
Der 53-Jährige wurde nach seiner verbalen Entgleisung im Anschluss an das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Damit wird Daum beim Gastspiel der Kölner am kommenden Freitag bei Tabellenführer 1860 München sowie am 5. Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht auf der Trainerbank sitzen.
"In grobem Maß gegen die Pflichten verstoßen"
"Für das beantragte Strafmaß war maßgebend, dass Herr Daum damit in grobem Maß gegen die Pflichten eines Fußballlehrers verstoßen hat", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert.
"Zu seinen Gunsten wurde sein Geständnis und seine Entschuldigung gegenüber den Schiedsrichtern gewertet, was auf Einsicht bei ihm schließen lässt. Christoph Daum hat zudem versichert, dass er derartige Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern zukünftig unterlassen wird."

irgendwie hab ich das gefühl das lautern & freiburg nicht aufsteigen wollen :ugly:

In der 2. Liga sympathiere ich ja für die beiden 1. FC, aber wenn Augsburg das Dingen heute nach Hause schaukelt, dann steht Kaiserslautern nur noch auf Platz 16 :roll:

...da muss nächste Woche in Koblenz unbedingt gepunktet werden, egal wie und Köln darf ja beim Tabellenführer antreten, mal schauen, was da so drinnen ist :think:

...wenn ich mir die Augsburger so anschaue, frage ich mich, warum die noch 0 Punkte haben :think:

...wenn die Chancenverwertung nur ein bissel besser wäre, dann hätte man die 3 Punkte schon sicher ;)

Edit:

...wenn Augsburg jetzt noch verliert, dann sind sie selber Schuld, solche Chancen darf man doch nicht vergeben

Edit:

1:1 :wall: ...wie dämlich muss man sein

Edit:

Schluss in Augsburg, wo der Gastgeber die klar bessere Manschaft war, aber seine Chancen nicht verwerten konnte, so dass Freiburg durch den Ausgleichstreffer einen glücklichen Punkt mit nach Hause nehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg versäumt es die ersten 3 Punkte einzufahren, Freiburg kommt unverdient zum Ausgleich, aber am Ende ist ein Punkt ein Punkt. Platzverweis selber Schuld, wer 2 Mal in 5 Minuten den gegenspieler festhält...:ugly:

1860 München - Köln 1:1
0:1 Novakovic
1:1 Berhalter (EM)

Offenbach - Augsburg 1:0
1:0 Sieger

Koblenz - Kaiserslautern 2:2
1:0 Sukalo
1:1 Bellinghausen
2:1 Bogavac
2:2 Jendrisek

Lautern schafft aber wenigsten noch zwei mal den Ausgleich. Wobei das letztendlich für einen Aufstiegsaspiranten auch zu wenig ist. Etwas überraschend ist, dass Köln den Münchnern den ersten Punktverlust diese Saison zufügen kann. War ja zuletzt was wackelig bei Köln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.