2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Köln hält ja gut dagegen ^^

Lautern wird sich nichts mehr ändern und Jena vermutlich auch nicht.
Was richtig peinlich ist, ist die Leistung der Fürther. Das ja erbärmlich wenn man da im Ligaradio mithört. 2 rote Karten und 3:0 hinten ...... aua
Hut ab vor Koblenz. Das was da abgeliefert wird von Fürth ist echt nicht mehr feierlich ....

Grauenhaft, was der Kerl da abliefert ...

Naja, er steht ja nicht auf dem Platz. Ich finde auch, dass ein Trainer viel damit zu tun hat, aber eine richtig gute Mannschaft könnte auch ohne Trainer ganz passabel spielen. Ich denke also nicht, dass Lautern nach einem Trainerwechseln auch nur annähernd Bäume ausreißen wird...

Bereits vor der vierten Saisonschlappe hatte der FCK-Vorsitzende Erwin Göbel erklärt, Trainer Kjetil Rekdal werde unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Wehen auch am Montag beim Derby bei Kickers Offenbach auf der Bank sitzen.

sport1.de

Mainz führt derweil zu Hause gegen 1860 mit 1:0. Tor fiel durch einen Freistoss von Gunkel. Der trifft ja fast auch jeden Freistoss den der schiesst. Top Verstärkung.
1860 wär allerdings immer noch auf 1, jedoch punktgleich mit 3 anderen Teams.
tabbbdt9.jpg

Vielleicht sollte Göbel dann direkt mit abdanken, irgendwem haben wir ja die Personalpolitik zu verdanken ... wir sind vorletzte Saison nur knapp abgestiegen und sind nun eine Liga weiter unter schon wieder auf einem Abstiegsplatz, was soll denn der scheiß? *sauer ist*

Mainz gewinnt letztendlich mit 3:0. Die weiteren Tore kamen von Borja und Karhan (EF). Damit ist Mainz aufgrund der Tordifferenz noch an Wehen vorbei auf Platz 5 gezogen.

SC Freiburg - Erzgebirge Aue 2:0 (0:0)
1:0 Mirnes Mesic 66. (Kopfball, Jäger)
2:0 Henrich Bencik 90. (Kopfball, Aogo)

SpVgg Greuther Fürth - FC Carl Zeiss Jena 2:2 (1:1)
1:0 Stefan Reisinger 28. (Linksschuss)
1:1 Konstantinos Charalambides 34. (Linksschuss, Simak)
1:2 Sandor Torghelle 49. (Rechtsschuss)
2:2 Martin Lanig 63. (Linksschuss, Schröck)

TSV 1860 München - TuS Koblenz 2:2 (1:1)
1:0 Antonio di Salvo 27. (Rechtsschuss, Bierofka)
1:1 Goran Sukalo 36. (Kopfball, Vata)
2:1 Antonio di Salvo 60. (Rechtsschuss, Johnson)
2:2 Ardijan Djokaj 86. (Kopfball, Dzaka)

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln 4:3 (3:2)
0:1 Youssef Mohamad 14. (Linksschuss, Chihi)
0:2 Milivoje Novakovic 20. (Rechtsschuss, Mohamad)
1:2 Ronny König 30. (Linksschuss, Nicu)
2:2 Ronny König 33. (Linksschuss, Siegert)
3:2 Ronny König 36. (Kopfball, Nicu)
3:3 Milivoje Novakovic 62. (Rechtsschuss, André Ceará)
4:3 Bakary Diakité 67. (Linksschuss, König)

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
1:0 Francisco Copado 32. (Freistoß)

Köln muss ich mir heute unbedingt angucken (19.30 DSF). 2:0 geführt und dann schon wieder eine Niederlage kassiert. Wehen hingegen jetzt schon 3.
2liga7c3d6.jpg

Morgen dann noch Kickers Offenbach vs. 1. FC K'lautern, wo ich mal auf Lauterns Leistung gespannt bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.