2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte nun bitte jemand den Trainer entlassen?

Das war wieder mal genial ...

Ah, dank Lautern (unter anderem^^) nun nur noch 2,01€ bei bwin...
Bin mal gespannt ob die Führung nun weiter zu Rekdal hält. Wenn man jetzt wenigstens auf die Entlassung wetten könnte^^

Hier mal die Tabelle nach dem 8. Spieltag:
zweitdb1.jpg

Lautern tatsächlich noch nicht schlechtester, wobei sie schon seit 384 Minuten ohne Tor sind...das man nicht durchmarschiert bei dieser Liga Besetzung war klar, aber soweit weg vom Anspruch...

Bei Herrn Gagelmann als Schiedsrichter hätte Offenbach auch noch 4 Stunden später kein Tor geschossen, so eine schlechte Schiri Leistung habe ich noch nicht gesehen - selbst Hoyzer hat Spiele nicht so offensichtlich manipuliert!

1. FC Köln 4 - 1 Kickers Offenbach
1:0 Chihi
2:0 McKenna
2:1 Judt
3:1 Mohamad
4:1 Helmes

Carl Zeiss Jena 0 - 2 München 1860
0:1 Bierofka
0:2 Göktan

Greuther Fürth 1 - 1 Wehen
0:1 Siegert
1:1 Lanig

Köln gewinnt also mal wieder und ich hab 2 von 3 bei bwin richtig, solider Abend

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist ja gut^^
War von 2 Seiten zusammenkopiert.

Hier die heutige Tabelle, wo sich München 60 also wieder auf die Aufstiegsplätze verbessert hat und da auch bleibt, da mehrere Verfolger heute gepatzt haben.
2liliwu1.jpg

Und hier die restlichen Begegnungen:
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue --
1. FC K'lautern - VfL Osnabrück --
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim --
TuS Koblenz - Borussia M'gladbach --
FC St. Pauli - SC Paderborn 07 --
Alemannia Aachen - SC Freiburg

Lautern hat übrigens eine 1.70er Quote

Bin ich hier eigentlich der einzige St.Pauli-Fan, oder gibts noch andere, die seit den letzten paar Spieltagen leiden? Wenn wir am Sonntag gegen Paderborn nicht mindestens 3 Tore schießen, hackts aber wirklich. :pray:

hmm Köln hätte auch ohne Probleme weitaus höher gewinnen können (aber man muss fairer Weise sagen, das Offenbach in Teil 2 der ersten Halbzeit besser war!)

Aber Wehen überrascht mich langsam wirklich :evil:

Halbzeitstand:

Augsburg 2 - 0 Hoffenheim
Kaiserslautern 1 - 0 Osnabruck
Koblenz 0 - 2 Monchengladbach
Mainz 0 - 1 Erzgebirge Aue
St. Pauli 2 - 0 Paderborn

Hab Hoffenheim, Lautern, Gladbach und Pauli in einer Systemwette. Sieht ja recht gut aus, zwar Hoffenheim nicht, aber man muss ja nicht alle richtig haben...

Paderborn hat in den letzten Minuten auf 2:2 aufgestockt. Wenn die noch ein Tor schießen, geh ich mich irgendwo einbuddeln.

Edit: Mh, schein mich im Radio verhört zu haben, wohl doch "nur" 2:1. Ich dachte schon...

Naja, bei Osnabrück sind 10 Mann verletzt. Sonst hät ich mir auch überlegt dieses Spiel eher wegzulassen ;)

Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass Lautern doch noch das 1:1 bekommt - ich habe nämlich auch darauf gewettet und mich würde es nicht wundern, wenn die meine Kombi kaputt machen :-?. Gladbach müsste ja schon durch sein denke ich.

*edit*
Yeah, 2:0 :).

Mainz hat zwischenzeitlich übrigens mal 3 Tore geschossen und Augsburg zudem einen Elfmeter ver-^^ Also noch alles drin für Hopps Truppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.