Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Das ist doch klar, aber Mannschaften spielen ja nicht immer gut. Gleich kommt die Partie bei Hattrick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich war heute wie jedes Heimspiel beim MSV Duisburg.Hammer geiles Spiel gewesen.Wenn der MSV immer so auflaufen würde,dann wäre der Aufstieg so gut wie sicher![]()

Tja, du sagst es WENN
Morgen dann das Top Spiel St. Pauli vs. K´lautern![]()

Mein Partner ist Pauli Fan...
Das wird aber schwer für die Teufel. Auswärts sind sie nicht die besten und die Kiezkicker sind zu Hause nur schwer zu schlagen. Da dies letztens Fürth gelang, denke ich, dass sie ohne wenn und aber kämpfen werden, weil Stanislawski sonst austickt und Paulispieler zum Frühstück isst...
Ich hoffe zwar auf Lautern, damit sie oben dran bleiben, aber ich tippe auf ein 2:1.
Morgen St. Pauli gegen Kaiserslautern.
Da wird st. Pauli ja gewinnen, Kaiserslautern ist ja ungefähr so auswärtsstark wie Hannover 96

Leicht wird es für uns roten Teufel mit Sicherheit nicht. Pauli verdammt heimstarkt und wir ziemlich auswärtsschwach. Allerdings zeigen wir morgen, das wir es auch auserhalb des Betzenberges zu Siegen bringen können![]()
Ich würde es den Teufeln gönnen, wenn sie gewinnen würden. Wenn sie am Ende aufsteigen würden, wäre es auf alle Fälle eine bereicherung für die Bundesliga.

Und Amedick geht mit gelb-rot. Fast ähnlich wie Lee's eingesprungener in Pavicevic. Nur das Lee Pavicevic direkt an den Rippen traf.
Goiffe ist genauso benommen wie Pavicevic damals (der nochmal bewußtlos wurde am Ende für kurze Zeit).
Ja, aber die erste Karte war lachhaft. Bei der zweiten muss man nicht zwingend gelb geben, wenn der Spieler nicht verwarnt worden ist. Aber da Amedick schon eine ungerechtfertigte gelbe hatte, musste der Schiri seinen Fehler konsequent durchziehen.![]()
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. War für mich 'ne klare Gelbe.Bei der zweiten muss man nicht zwingend gelb geben
Willst Du etwa das eine foul mit dem anderem aufwiegen? So ist es nunmal wer mit Gelb vorbestraft (ob nun berechtigt oder nicht) so in den Mann springt muss gehen. Sorry. Aber ist nun mal so. Ich finde es mehr als gerechtfertigt.
Das ist es meistens oder?Für mich ist es eine Kette unglücklicher Entscheidungen. Vielleicht zeigen sie noch mal das zweite Foul.
Damit pfeifen sie gemäß mitteleuropäischen Fussball. Und solange es jeder so macht finde es legitim. Doch leider ist dem nicht so, da wird man einmal für so ein foul mit Rot bestraft und manchmal gibt es gar nichts dafür. Aber ok bevor ich damit wieder anfange höre ich lieber auf. Aber auf der Insel wäre dies eher ein "normales foul" gewesen.Aber ich habe generell das Gefühl, dass manche Schiedsrichter gewillt sind, jede Art von Zweikampf abzupfeifen. Das kann ja auch nicht das richtige Maß sein.![]()
Eben. Wir sind halt die Lenor-Liga Europas. Aber ich finde, dass es in den letzten Jahren in Deutschland mit den Fehlentscheidungen zugenommen hat... Das ist wahrscheinlich nur eine subjektives Empfinden, aber es nervt.
Die Partie könnte besser sein.![]()
Und Elfmeter. für Pauli
Und eine große Fehlentscheidung...![]()
Hab es doch direkt ergänzt. Wollte es nur zeitnah hier bringen.![]()