Ein hoch dem Webbi!
Endlich (und ohne Ironie!) läuft der Paidmailer wieder!
MfG jochen1950
jo schon seit einer wochen, und nun auch ne neuer webmaster.
den ich habe es verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein hoch dem Webbi!
Endlich (und ohne Ironie!) läuft der Paidmailer wieder!
MfG jochen1950
Darf ich raten ? der Verkaufsgrund ist : "Zeitmangel" oder etwa womöglich ein neues "grosses Geschäft" ?nur zu info.
ich habe den 1cent-emails.de verkauft.
zweiter domain 1cent-emails.net.
für die user wünsche ich alles gute.
1-cent-emails weg, 10cent-mailer weg, was kommt als nächstes? Soweit ich verstanden habe, wird Bennos-Paidmailer doch verkauft?![]()
Hallo liebe 1cent-mails.de User
Endlich sind wir auf einen neuen Server umgezogen.Wie ihr seht geht einiges schneller und es gibt wieder reichlich mails.
Die Klickrally werten wir jetzt am Wochenende aus und überweisen die gewinne.
Da sich einige beschwert hatten da sie zulange auf ihre AZ warten mussten, haben wir soeben die Auszahlungsgrenze auf 35 Euro erhoben.Dazu wurde auch Punkt 6 unserer AGB´s geändert.
Desweiteren bitte ich diejenigen die eine Auszahlung bekommen haben diese in unsrem neuen Forum zu posten.
Ind diesem Forum könnt ihr euch reichlich dazu verdienen.
Ab sofort ist eine Auszahlung per moneybookers nicht mehr möglich.
Für alle weiteren Fragen stehen euch unsere Admins im Forum zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von 1cent-mails.de
uh, hoffentlich nimmt sich das jetzt nicht der Staat als Vorbild.Witzig ist ja auch, den Beschwerden einer zu langen Auszahlungsdauer mit einer Erhöhung der Selben zu begegnen. Das ist, ja hat was.![]()
Ich geb dir in grossen und ganzen Recht aber ich bin der Meinung das er hier zu leicht und zu gut davon kommt.sprengi, ich verstehe dich durchaus.
Aber wenn ich sehe, dass ein Webbi seine Fehler erkennt und alles besser machen will, dann helfe ich ihm doch.
Er hat sich ja an mich gewandt, nicht ich an ihn, also sucht er doch Hilfe.
Ich bin froh um jeden Dienst, den wir aus den Klauen von S. retten können, im Interesse der user.
Ihr habt doch jetzt reichlich auf ihn eingeprügelt, was ja auch ok war. Er hat sich das sehr zu Herzen genommen. Aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.Ich geb dir in grossen und ganzen Recht aber ich bin der Meinung das er hier zu leicht und zu gut davon kommt.
Warum soll er sich zurückziehen, wenn er doch Webbi bleiben will? Ist doch besser wenn er aus seinen Fehlern lernt und vielleicht dadurch ein umso besserer Webbi wird.Hätte er jetzt einfach gesagt "das wars" und alle user ausbezahlt und danach den Dienst eingestellt, wäre es sicherlich auch alles kein problem.
Ich kann ihn gerne fragen wieviel Geld er kassiert hat. Bedenklich ist nur an wen er verkauft hat, weil dies leider nicht zum Vorteil der user war. Man kann benno nicht für die Änderungen des neuen Webbis verantwortlich machen. Aber wir wissen ja auf wessen Anraten er genau an diesen Webbi verkauft hat.So bleibt aber immer der fade beigeschmack das noch mal viel Geld gespart und nochmal recht gut Kasse gemacht wurde.
Auch das er sich garnicht mehr äussert ist nicht gerade auf der "haben" Seite anzusehen.
Damit habe ich die beiden Mailer gemeint die er verkauft hat. Die hätte er einfach einstellen und die user auszahlen sollen statt sie zu verkaufen, ...wenn er sich den umbedingt von ihnen trennen muss.Warum soll er sich zurückziehen, wenn er doch Webbi bleiben will? Ist doch besser wenn er aus seinen Fehlern lernt und vielleicht dadurch ein umso besserer Webbi wird.Hätte er jetzt einfach gesagt "das wars" und alle user ausbezahlt und danach die Dienste eingestellt, wäre es sicherlich auch alles kein problem.
Benno hat 1cent-emails.net und 10cent-mailer.de an Hausser verkauft, also gehört ihm jetzt nur noch bennos-paidmail.net.
Es besteht keine weitere Verbindung zwischen ihm und Hausser.
Tja, das mit den Verbindungen ist so ne Sache. Hausser hat in seinem Forum bereits Bennos Paidmail aufgenommen, weil er "wahrscheinlich den Mailer zum 1.3. übernehmen wird".
Ich werde benno weder adoptieren
Sollte die Sache mit dem Scriptwechsel nicht funktionieren (user einzeln rüber tragen usw, ihr wisst schon..), muß er vorerst noch das MT behalten, aber nur wenn es einwandfrei läuft.
Jetzt ist benno aber im Grunde seines Herzens ein Ehrlicher und will ja eigentlich auch Webbi bleiben...nur wie soll das noch gehn, bei dem versauten Image?