1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

nur zu info.

ich habe den 1cent-emails.de verkauft.
zweiter domain 1cent-emails.net.

für die user wünsche ich alles gute.
Darf ich raten ? der Verkaufsgrund ist : "Zeitmangel" oder etwa womöglich ein neues "grosses Geschäft" ?

Na dann wollen wir mal alle hoffen das du jetzt nicht gleich nen "Ersatz" für 1cent-emails.de startest.
Aber einen kleinen "trost" hast du ja: Zumindest darfst du ja die Werbeeinnahmen von 1cent-emails.de behalten...

Der neue Webbi kommt mir aber auch sehr bekannt vor.....

Zuletzt bearbeitet:
1-cent-emails weg, 10cent-mailer weg, was kommt als nächstes? Soweit ich verstanden habe, wird Bennos-Paidmailer doch verkauft?:(

1-cent-emails weg, 10cent-mailer weg, was kommt als nächstes? Soweit ich verstanden habe, wird Bennos-Paidmailer doch verkauft?:(

Davon sollte man ausgehen, deutet doch dieser thread von Freund Hausser darauf hin, dass Bennos-Paidmailer demnächst auch in andere Hände geht.

Interessant, dass Freund Benno von "einem" neuen Webmaster spricht, sollte dieser doch einigen bekannt sein?

Der ist sowieso lustig. ;)

Hallo liebe 1cent-mails.de User

Endlich sind wir auf einen neuen Server umgezogen.Wie ihr seht geht einiges schneller und es gibt wieder reichlich mails.

Die Klickrally werten wir jetzt am Wochenende aus und überweisen die gewinne.

Da sich einige beschwert hatten da sie zulange auf ihre AZ warten mussten, haben wir soeben die Auszahlungsgrenze auf 35 Euro erhoben.Dazu wurde auch Punkt 6 unserer AGB´s geändert.

Desweiteren bitte ich diejenigen die eine Auszahlung bekommen haben diese in unsrem neuen Forum zu posten.

Ind diesem Forum könnt ihr euch reichlich dazu verdienen.

Ab sofort ist eine Auszahlung per moneybookers nicht mehr möglich.

Für alle weiteren Fragen stehen euch unsere Admins im Forum zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von 1cent-mails.de

Da werden auch schon mal beantragte AZ storniert? :ugly:

Witzig ist ja auch, den Beschwerden einer zu langen Auszahlungsdauer mit einer Erhöhung der Selben zu begegnen. Das ist, ja hat was. :mrgreen:

Witzig ist ja auch, den Beschwerden einer zu langen Auszahlungsdauer mit einer Erhöhung der Selben zu begegnen. Das ist, ja hat was. :mrgreen:
uh, hoffentlich nimmt sich das jetzt nicht der Staat als Vorbild.
Nachher sagen die noch "Die Steuern werden erhöht weil es so viele beschwerden wegen den Steuern gab...." :evil:

Auszahlungserhöhung auf 35 Euro

Na das ist ja schon mehr als frech, die Auszahlungsgrenze gleich auf 35 Euro zu erhöhen.
Denke mal, daß es da Sonderkündigung hageln wird und so müssen Sie doch noch unter diesem Horrenden Betrag ( zumindest für einen Paidmailer ) auszahlen.
War aber ja auch nicht anders zu erwarten, nach dem geflenne von Benno und der langen Zeit, die es brauchte, damit die Seite wieder on geht.
Man bin ich froh bei keinem dieser mailer angemeldet zu sein.

LG

brummi

Leute, ich beobachte jetzt diesen thread schon seit geraumer Zeit, und finde, hier muß so Einiges richtig gestellt werden.

Warum verbindet ihr benno mit 1cent-mails.de? Dieser Dienst hat ihm nie gehört und wird ihm auch nie gehören.
Dort steht dick und fett Hausser im Impressum. Also macht den fertig, wenn euch danach ist. :LOL:

Ich hatte ein Gespräch mit benno wegen dem ganzen Kuddelmuddel hier.

Benno hat 1cent-emails.net und 10cent-mailer.de an Hausser verkauft, also gehört ihm jetzt nur noch bennos-paidmail.net.
Es besteht keine weitere Verbindung zwischen ihm und Hausser.

Bei bennos-paidmail.net wird ein besseres script kommen, die AGB werden verbessert und es werden andere Sponsoren gesucht.
Beispiele:
Die AZG wird von 10 € auf 5 € gesenkt, die Auszahlungsfrist wird auf max. 30 Tage verkürzt, er verpflichtet sich bei Schliessung des Dienstes alle user auszuzahlen, egal wie hoch das Guthaben ist usw.

Die Versprechung auf dem Index (bis zu 25 cent pro mail) wird verschwinden, der Anmeldebonus von 25 cent wird noch bis zum 2000sten Mitglied gehn, die Refrally bleibt so erhalten wie sie ausgeschrieben ist.

Die Domain wird er auf seinen Namen registrieren.

Leider kommt er aus dem Hoster-Vertrag so schnell nicht raus, aber auch da wird sich ne Lösung finden.

Euch würde ich raten, jetzt mal die Füße still zu halten und abwarten was sich tut.
Oder aber ihr schiesst weiter gegen Hausser...aber lasst benno erstmal aus dem Spiel und gibt ihm Zeit sein Vorhaben umzusetzen.

Sein Dienst hat immerhin über 1600 User...
Wollt ihr wirklich, dass er sich wegen diesem thread hier, frustriert aus dem Paid4Biz zurückzieht?
Selbst wenn er auch diesen Dienst verkaufen würde, kommt erfahrungsgemäß selten was Besseres nach. Denkt bitte auch an die user dort.

Mir wäre ein benno, der durchaus Rat von außen annimmt bzw auf seine User eingeht, 100x lieber, als ein Hausser, der hier niemals antworten wird.

Gruß
CashButterfly

Eine Frage an CashButterfly:

Warum sagt/schreibt uns Benno das nicht selber? Bis jetzt ist keiner mit den Darstellungen von Benno zufrieden gewesen, das zeigt doch schon die Anzahl von über 300 Posts in diesen Thread!

MfG jochen1950

Genau dies war auch meine erste Frage an ihn. :LOL:

Benno ist nun mal kein Sprachtalent. Viele seiner Äußerungen hier wurden mißverstanden, weil er sich einfach nur falsch ausgedrückt hat.
Deswegen heult er ja jetzt auch rum und kommt alleine aus der Nummer nicht mehr raus.

Ich habe ihm geraten sich auf nur einen Dienst zu konzentrieren, ein jagusch-script einzusetzen (das hat er bereits), sich komplett von seinen bisherigen Berater im Hintergrund zu lösen, sich andere Sponsoren zu suchen und endlich mal selbständig zu arbeiten.

So wie ich das sehe, ist er blauäugig auf dieses verlockende Angebot von Sander eingegangen und sieht jetzt ein, dass er zu einer Marionette wurde.

Wenn es ihm gelingt sich von dort zu lösen, sehe ich noch eine Chance aus dem Mailer was Ordentliches zu machen.

Ob seine Erfahrung dazu reicht?...hmmm. Wir werden es mal beobachten.

Also mein Mitleid für benno2005 hält sich in Grenzen. Ums genau zu sagen: geht gegen null.

2 Mailer verkauft und sicherlich viel Geld dabei gespart.
Oder wie hoch waren die Verbindlichkeiten (Userguthaben) dieser Dienste ?

Und jetzt baust du also bennos-paidmail.net mit neunen Script usw. aus. und alles wird gut. Friede Freude Eierkuchen. und meldet euch schön weiter an und klickt schön fleissig.

Alles dunkle ist weggewaschen und wird durch strahlend weiss ersetzt.

Ich glaub ich bin nicht der einzige den davon schlecht wird !

sprengi, ich verstehe dich durchaus.

Aber wenn ich sehe, dass ein Webbi seine Fehler erkennt und alles besser machen will, dann helfe ich ihm doch.
Er hat sich ja an mich gewandt, nicht ich an ihn, also sucht er doch Hilfe.

Ich bin froh um jeden Dienst, den wir aus den Klauen von S. retten können, im Interesse der user.

sprengi, ich verstehe dich durchaus.

Aber wenn ich sehe, dass ein Webbi seine Fehler erkennt und alles besser machen will, dann helfe ich ihm doch.
Er hat sich ja an mich gewandt, nicht ich an ihn, also sucht er doch Hilfe.

Ich bin froh um jeden Dienst, den wir aus den Klauen von S. retten können, im Interesse der user.
Ich geb dir in grossen und ganzen Recht aber ich bin der Meinung das er hier zu leicht und zu gut davon kommt.

Hätte er jetzt einfach gesagt "das wars" und alle user ausbezahlt und danach die Dienste eingestellt, wäre es sicherlich auch alles kein problem.

So bleibt aber immer der fade beigeschmack das noch mal viel Geld gespart und nochmal recht gut Kasse gemacht wurde.

Das ist für mich das Kernproblem.
Wieso soll man ihm denn jetzt noch vertrauen entgegen bringen ? Auch das er sich garnicht mehr äussert ist nicht gerade auf der "haben" Seite anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir in grossen und ganzen Recht aber ich bin der Meinung das er hier zu leicht und zu gut davon kommt.
Ihr habt doch jetzt reichlich auf ihn eingeprügelt, was ja auch ok war. Er hat sich das sehr zu Herzen genommen. Aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.

Hätte er jetzt einfach gesagt "das wars" und alle user ausbezahlt und danach den Dienst eingestellt, wäre es sicherlich auch alles kein problem.
Warum soll er sich zurückziehen, wenn er doch Webbi bleiben will? Ist doch besser wenn er aus seinen Fehlern lernt und vielleicht dadurch ein umso besserer Webbi wird.
So bleibt aber immer der fade beigeschmack das noch mal viel Geld gespart und nochmal recht gut Kasse gemacht wurde.
Ich kann ihn gerne fragen wieviel Geld er kassiert hat. Bedenklich ist nur an wen er verkauft hat, weil dies leider nicht zum Vorteil der user war. Man kann benno nicht für die Änderungen des neuen Webbis verantwortlich machen. Aber wir wissen ja auf wessen Anraten er genau an diesen Webbi verkauft hat.

Auch das er sich garnicht mehr äussert ist nicht gerade auf der "haben" Seite anzusehen.

Er äußert sich hier nicht mehr, weil ich ihm dazu geraten habe.
Da er eh meist unverständlich schreibt, sollte er sich erstmal zurück halten bevor hier noch mehr Verwirrung aufkommt.
Wieso sollte er sich auch zu Diensten äußern, die ihm nicht mehr gehören? (siehe Threadtitel).
Jetzt wäre der neue Webbi dran sich euch zu stellen. Aber da könnt ihr lange drauf warten, befürchte ich.

Lasst benno doch jetzt erstmal seine Änderungen machen, dann wird er sich schon wieder äußern.

Hätte er jetzt einfach gesagt "das wars" und alle user ausbezahlt und danach die Dienste eingestellt, wäre es sicherlich auch alles kein problem.
Warum soll er sich zurückziehen, wenn er doch Webbi bleiben will? Ist doch besser wenn er aus seinen Fehlern lernt und vielleicht dadurch ein umso besserer Webbi wird.
Damit habe ich die beiden Mailer gemeint die er verkauft hat. Die hätte er einfach einstellen und die user auszahlen sollen statt sie zu verkaufen, ...wenn er sich den umbedingt von ihnen trennen muss.

Hm,

ich habe als Kind auch jede vermeintlich kranke Katze pflegen müssen. ;)

Cash, Spatzerl, du solltest das aber nicht machen.

Ich weiß nicht, ich befürchte, dass wir hier von diesem ganzen Verein noch mehr hören werden.

Benno hat 1cent-emails.net und 10cent-mailer.de an Hausser verkauft, also gehört ihm jetzt nur noch bennos-paidmail.net.
Es besteht keine weitere Verbindung zwischen ihm und Hausser.

Tja, das mit den Verbindungen ist so ne Sache. Hausser hat in seinem Forum bereits Bennos Paidmail aufgenommen, weil er "wahrscheinlich den Mailer zum 1.3. übernehmen wird".

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das mit den Verbindungen ist so ne Sache. Hausser hat in seinem Forum bereits Bennos Paidmail aufgenommen, weil er "wahrscheinlich den Mailer zum 1.3. übernehmen wird".

Dann wird er ihn wieder rausnehmen müssen.

Das ganze war so: Benno war frustriert, weil ihr ihn hier fertig macht, ihm deswegen die user weglaufen und wollte den ganzen Bettel hinschmeissen. Hat diesen Entschluss seinem Guru S. mitgeteilt und der hat ihm, hilfsbereit wie er nun mal ist, einen Käufer gesucht. Ratzfatz ward Hausser gefunden. Muß ja alles in der Familie bleiben. :LOL:

Jetzt ist benno aber im Grunde seines Herzens ein Ehrlicher und will ja eigentlich auch Webbi bleiben...nur wie soll das noch gehn, bei dem versauten Image?

Da gibts 2 Möglichkeiten.

Entweder er verkauft den bennos-paidmails auch noch an Hausser (und die user haben das Nachsehen), oder bei ebay (was aber mit einer laufenden Refrally schwierig werden könnte), verschwindet dann aus der Szene (was er ja eigentlich nicht will), oder er macht mit seinem jagusch-script einen neuen Dienst auf, nach dem Motto: Neu ist treu und die user haben eh ein Kurzzeitgedächnis.

Er wäre ja nicht der erste Phönix, der aus der Asche kommt. Das hat bisher doch immer gut funktioniert.

Da ich beide Varianten als nicht akzeptabel finde, habe ich ihm geraten sich zu stellen, wenigstens einen Dienst zu behalten und allen beweisen, dass er kein Feigling ist und auch ohne diese zweifelhafte Hilfe aus dem Hintergrund klar kommt.

Sollte die Sache mit dem Scriptwechsel nicht funktionieren (user einzeln rüber tragen usw, ihr wisst schon..), muß er vorerst noch das MT behalten, aber nur wenn es einwandfrei läuft.

@BadBoy

Ich pflege ja keine kranke Katze, sondern befreie sie nur aus einem Fangnetz um sie dann in die Freiheit zu entlassen. Nicht ohne ihr noch ein paar Tipps zu geben, wie sie sich in Zukunft verhalten soll.

Ich werde benno weder adoptieren, noch ihm eine Plakette auf die Stirn kleben.
Getreu nach dem Motto: Wir zeigen nur den Weg, gehen müssen ihn die Webbis alleine.

Ich werde benno weder adoptieren

Das beruhigt mich dann doch. ;)

Das Benno ein Lieber ist, glaube ich sogar. Aber das reicht nicht.

Sollte die Sache mit dem Scriptwechsel nicht funktionieren (user einzeln rüber tragen usw, ihr wisst schon..), muß er vorerst noch das MT behalten, aber nur wenn es einwandfrei läuft.

Na, da gibt es aber doch den einen oder anderen, der hier Hilfestellung leisten kann.

Jetzt ist benno aber im Grunde seines Herzens ein Ehrlicher und will ja eigentlich auch Webbi bleiben...nur wie soll das noch gehn, bei dem versauten Image?

Wenn er ein Ehrlicher Webbi wäre dann hätte er seine User bis auf den letzten Cent ausbezahlt oder einen guten Nachfolger gesucht...

Image ist zu recht versaut wenn jemand nicht fähig ist solche Projekte richtig zu leiten.