1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

wie wärs denn mit einer Liste von admis und webbis wo man besser die finger von lässt
oder darf man das hier nicht?

Das ist ne ziemlich heikle Angelegenheit! Wer soll denn darüber entscheiden, welcher Webbi, Hoster usw. auf die Liste kommt? Also ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass sich das machen ließe...

@BB: Vergiss Blondy und M.M. nicht. ;) Was ist eigentlich aus Nescher geworden, hält der wirklich seit 2 Jahren die Fingerchen still? 8)

Naja auf Die Liste der Hoster auf jeden Fall der "Liebe" Franz Sander, was er bei Benny gemacht hat, einfach mal sperren, selber ins Impressum Eintragen und ungerechtfertigt noch mehr Gelder fordern, macht er auch mit anderen.....scheint nen Hobby von ihm zu sein.....Lustig war auch der Versuch, seine Dienste dann auf seine Frau/Freundin zu überschreiben....kann man nur sagen Finger wech von der Flöte.

Was mir an dem Thread hier aber nicht gefällt ist, dass Benny ständig runter gemacht wird..er Zahlt alle aus bevor er Bennos dicht macht, heute wieder einige User mit um die 300 Euro per PP abgearbeitet und dann wird er als Abzocker genannt.....

oO sein Einziger, wenn auch nen blöder Fehler war, dass er keine Sicherung hatte und dem "Lieben" Franz Sander auf Gedei und Verderb ausgeliefert war, den Abschuss hat ihm dann das Forum hier gegeben, mit ner menge Leuten die 0 Plan hatten was überhaupt los war, aber hier ne Teufelsaustreibung Fabrizieren wollten.

Würde mir da von den Admins her mal, ne bessere Kontrolle Wünschen...kann nicht angehen, dass Leute niedergemacht werden nur weil sie Rechtschreibschwächen haben und sich nicht gut ausdrücken können.

Wer bei mir Rechtschreibfehler entdeckt, kann sie behalten. ^^

Gruß

Gruß

Schau mal bei 10cent-mailer.de und/oder Exclusiv-mailer.de rein, da hat er sich Lustigerweise eingetragen.

Gruß

Such dir eine Adresse aus

Schau dir die Impressums angibts immer ne Adresse

Exclusiv-Mailer.de
Impressum:
Dieses Projekt ist vomm Provider Domain-center24 vorläufig übernommen worden

Franz Sander

Kontakt: [email protected]

Impressum:

Maxi-Mailer ist ein Paid4-Projekt von FSB-Markt
Management: Franz Sander

Neustart war am: 27.05.2007

Impressum:

klick-Mailer ist ein Paid4-Projekt von FSB-Markt:
Management: Franz Sander

www.haussers-mailtausch.de
Impressum:

Franz Sander

Kontakt: fs54@fs54.

10cent-mailer.de
Impressum:

Franz Sander

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soviel unterschiedlich sind die Adressen ja gar ncht.
Da habe ich schon andere gehabt.

Telefonisch ist da auf jeden Fall niemand zu erreichen.

:( :-?

Das ist ne ziemlich heikle Angelegenheit! Wer soll denn darüber entscheiden, welcher Webbi, Hoster usw. auf die Liste kommt? Also ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass sich das machen ließe...

@BB: Vergiss Blondy und M.M. nicht. ;) Was ist eigentlich aus Nescher geworden, hält der wirklich seit 2 Jahren die Fingerchen still? 8)

Schaut mal hier, die Seite ist noch ziemlich neu, aber sie kümmern sich:

https://www.blackforum3000.de/

Hab ne Antwort gekriegt

Also, Herr Sander meldet sich scheinbar nur wenn man die Priorität auf hoch stellt, und das denn auch Recht schnell,
Auf jeden Fall war der Kontakt im Moment ganz nett, ob er auch ehrlich war, wird die Zeit sagen.

Im übrigen verwaltet er scheinbar nur die Seiten bis ein Käufer gefunden wurde,
deswegen auch dieser komische zusatz im Impressum mit dem vorläufig.

Also mal versuchen vielleicht funktionierts bei euch auch mit sehr DRINGEND

Im übrigen verwaltet er scheinbar nur die Seiten bis ein Käufer gefunden wurde,
deswegen auch dieser komische zusatz im Impressum mit dem vorläufig.

Jopp das mein ich.

Wusste noch gar nicht, dass ihm die Mailer gehören...er ist nur der Hoster der sich da was in die Tasche schupsen will.......Seine Praktiken, soweit ich es mitbekommen habe.
Lasse andere Mailer aufbauen (gegen geringe Hostergebühren, die ein Jahr im voraus bezahlt werden müssen).
Warte dann bis der Mailer User hat.
Stelle dann ungerechtfertigte Rechnungen (wird nicht Bezahlt erfolgt erstmal die Sperrung, macht ja mehr Druck wenn der Mailer nimmer läuft und die User den Inhaber Anrufen/Anschreiben/bei Klamm fertig machen).
Wenn das nicht läuft Verkaufe sie einfach.
Die Domain´s laufen ja meist wie durch ein Wunder auf Franz Sander und nicht auf die Inhaber der Mailer( böse Zungen behaupten auch, dass ausserdem noch ein Adressenhandel läuft, logo, hat ja alle Daten, ist ein Abwasch und bringt Geld.........
Als er dann wegen Betrug Angezeigt wurde und Besuch vom Inkasso bekam, wanderten dann durch Zufall einige Projekte zu seiner Frau/Freundin...naja man kanns ja versuchen, auf die Billige die Innentaschen nach außen zu Kehren, damit man nix zahlen muss aber ob es Ihm was hilft ist ne andere Frage........

Gruß

Gruß

Also bei jeder seiner Antworten vom Sander war dieser Link dabei
bildet euch eure eigene Meinung
An- & Verkauf von Ihren Projekten !!!
https://www.fs54.de/markt

also ich bin der Meinung, was auch immer das Problem war, weshalb der Urheber dieses Paidmailers aufgegeben hat zu zahlen, weil er nicht die Spielregeln und Grundsätze beherrscht hat. Wenn ich etwas kaufen will oder bezahlen und habe kein Guthaben mehr bzw. hab schon überzogen , wird kaum eine Bank mir Geld geben damit ich mir das kaufen kann was ich möchte. Wenn ich nicht alle kosten ( auch unerwartet ) abdecken kann oder ausgleichen in kurzer Zeit bin ich Pleite und das Privat oder auch Geschäftlich. Wenn es nur am Host gelegen hätte, da such ich mir einen anderen und informiere meine User das wir umziehen auf einen neuen damit die Seite in ein paar Tagen wieder Online ist. Aber wie ich auch gelesen hab hat der Admin hier selbst wenig Web Erfahrung besessen, ich frag mich wie er zu der Idee kam einen Paid-Mailer zu betreiben und wie da lese noch andere8O, abgesehen wer der neue Nutznießer dieser ist:-?

Der Webbi war nicht neu, er hat "nur" 2 Fehler gemacht, der 1. und schlimmste, er ist irgendwann zu faul geworden die DB zu sichern, der 2. er hat auf die Zusagen des falschen vertraut.

Schau dir mal an was Sander da treibt, er verkauft Mailer inclusive Domain, die wenigstens bekommen aber die Domain, dass wird dann meist nachgefordert so (250 Euro), wenn der trottelige neue Webbi den Mailer nen bissel im Griff hat, wird nicht gezahlt, macht der den Server dicht (wer dann nicht die DB gesichert hat, ist gelinde gesagt in den Hintern gekniffen) weil man dann nichtmal auf eine andere Domain umziehen kann...passiert also sehr häufig neu Einsteigern die keinen Plan haben und DB sicherungsfaulen Webbis.

Naja, was solls, die Sache ist ja irgendwie eh gegessen, man könnte auch den thread hier dicht machen und nen neuen Sander thread öffnen.

Gruß

.... nur mal so gefragt, hat jemand von euch schon Erfolg damit gehabt, einen der bisher anderen Inhaber zu kontaktieren ?
Denn Herr Sander wird ja nicht für die noch ausstehenden Zahlungen verantwortlich sein.

1cent-emails.net wurde nun verkauft.
Der neue Webbi scheint zu wissen auf was er sich eingelassen hat und tätigt seit gestern einige AZ...das er nicht alle auf einen Schlag Bezahlen kann, dürfte auch klar sein, er hat das Userguthaben von 2000 Euro nicht oben drauf bekommen.

Auf jeden fall gehts nun weiter.

Habe meine Auszahlung erhalten (11,40€). Der neue Webbie scheint sich wieder Mühe zu geben. Wäre schön, wenn es so bleibt. WErde dem Mailer erst mal treu bleiben.

stimmt, hab glatt vergessen AZ zu klicken, mal gleich nachholen.

Hatte ja bis vor kurzem noch guten Kontakt zum neuen Webbi, nachdem ich ihm erzählt hab was Sander für ein Vogel ist, meldete er sich nicht mehr...ich hoffe mal der fällt nicht auf die Nase....

Unter welcher URL ist der Mailer denn zu erreichen ?

Bei 1cent-mails.de komme ich auf eine Sedo-Verkaufsseite und bei
1cent-mails.net wird der Server nicht gefunden.