1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Wenn er ein Ehrlicher Webbi wäre dann hätte er seine User bis auf den letzten Cent ausbezahlt oder einen guten Nachfolger gesucht...

Image ist zu recht versaut wenn jemand nicht fähig ist solche Projekte richtig zu leiten.

Hm,

Ehrlichkeit hat viele Seiten. Ich glaube z.B. auch nicht, dass Benno hinwerfen will, weil ein pöser böse Bube mit ihm meckert. Wenn ich das könnte, würde ich noch viel mehr schreiben. :biggrin: Zumal ein pöser Pube noch keinen Dienst fertigmachen konnte. Das geht nämlich einfach nicht.

Ich glaube eher, dass Benno da in etwas reingeraten ist, wo er nicht mehr so einfach rauskommt? :think:

Na ja, der Hausser übernimmt das ja. Der Hausser braucht auch nach Aussagen eines seiner Mods keinen Gewerbeschein, ist ja nur ein Hobby. :mrgreen:

Ne, ist es nicht.

Leider ist der neue Besitzer nicht sehr kommunikativ. In den neuen AGB steht Auszahlung ab 5 €. Unter Auszahlung im Menü steht ber leider

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(20 Euro)!

Auf Mails scheint der Betreiber nicht zu reagieren.

Leider ist der neue Besitzer nicht sehr kommunikativ. In den neuen AGB steht Auszahlung ab 5 €. Unter Auszahlung im Menü steht ber leider

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(20 Euro)!

Auf Mails scheint der Betreiber nicht zu reagieren.

was!?! mach kein scheiß:(
der kann doch nich bei jedem Mailer die AZG hochschrauben
ich denk ich muss gleich mal zwei bis drei Kündigungen vornehmen:-?
bei den Mailern mit den Zahlen natürlich

bei 5cent-promail sinds jetzt 60€
wenns bei 50€ geblieben wäre könnten 2 User ihr Guthaben auszahlen lassen
>>> top10

Es gibt scheinbar einen euen Inhaber und neue AGBs. Mein Guthaben ist auch weg! Mal schauen, ob er wohl auf Mails reagiert.

Es gibt scheinbar einen euen Inhaber und neue AGBs. Mein Guthaben ist auch weg! Mal schauen, ob er wohl auf Mails reagiert.

Nö, der "neue" Inhaber ist der Vorinhaber, den viele noch unter "Hausser" kennen sollten. Also wirklich ändern wird sich dadurch nichts...

Naja, zumindest behauptet er mal, mit Y.U. und F.S. nix mehr zu tun zu haben, auch wenn er diese Behauptungen inzwischen wieder aus seinem eigenen Gästebuch bei haussers-tips gelöscht hat, genauso wie meinen Eintrag dort. ;)

Hallo Leute!

Mal etwas positives! Zur zeit werden ja reichlich Paidmails versandt Habe heute zum Beispiel für ca. 35 Cent an mails bestätigt!

MfG jochen1950

Hm, ich muss zugeben, so ganz genau blick ich da jetzt auch nimmer durch. Reden wir wirklich über 1cent-emails.de oder über 1cent-emails.net? :think:

Eigentlich egal, Geld gibts offensichtlich bei keinem von Beiden. ;)

Evt. ein Fehler von mir? Ich habe mich auf die Domain vom Threadtitel bezogen. ;)

Die .net domain ist noch da, aber Geld gibt es da wohl nicht. :mrgreen:

Aber es haben schon ein- zwei Leute Erfolg gehabt, wenn sie mal da anrufen und die Mutter erwichen. :evil: Er soll dann am Telefon etwas anders reagieren, als gewohnt.

P.S.:
Bei Hausser´s Tipps kann man leider nicht mehr ins Gästebuch schreiben. ;)

ich bin da leider auch angemeldet - war unwissend .......
wollte mein guthaben in Mails tauschen das war vorgestern - bestätigt wurde meine werbebuchung noch - aber abgeschickt wurde sie nicht
ob das noch passiert???

Habt ihr schon mal die ABG's gelesen?
Wer sich auszahlen lassen möchte, muss €11,00 erklicken und bekommt aber nur €10,00.
Es wird pauschal erstmal Ein Euro abgezogen.

Det ist auch nicht schlecht:(