1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu

Kicher sagos - ich schließe mich dir an (wechlach)

So weit kommts noch. Das ist zum Glück ein Forum wo immer noch freie Meinungsäußerung herrscht. Ich verbiete dir zum Beispiel auch nicht, Bennos Seiten als die besten im Netz zu bezeichnen (ich halte die letzten Postings hier sowieso nur noch für reine Polemik, und zwar auf unterster Stufe, aber das ist eine andere Sache. Ich kann nur hoffen, dass man hier nicht von den Usern auf die Qualität des Mailers schließen kann, dann sehe ich nämlich tiefschwarz.) :roll:

Na das ist ja lachhaft deine Schwarzseherei - Loyalität gegenüber unserem Webby zeigen wir, das sollte doch zu denken geben ......

Für einenWebby, der nichts taugt, würde sich niemand solche Mühe geben, seinen Namen und seinen Ruf wieder reinzuwaschen, den andere hier aufs Gröbste beschmutzt haben. Mehr sollte es nicht sein.

Na das ist ja lachhaft deine Schwarzseherei - Loyalität gegenüber unserem Webby zeigen wir, das sollte doch zu denken geben ......

Für einenWebby, der nichts taugt, würde sich niemand solche Mühe geben, seinen Namen und seinen Ruf wieder reinzuwaschen, den andere hier aufs Gröbste beschmutzt haben. Mehr sollte es nicht sein.

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber im Moment schadest du Ihm mehr als du Ihm nützt.

Zum einen ist es lächerlich, was du hier aussagst. Zum anderen hat er Fehler gemacht. Es will Ihm ja niemand was böses oder so. Aber der Thread hätte schon längst im Nirvana verschwinden können, wenn Ihr nicht den jedesmal wieder hochholen würde. Ich finde es auch lächerlich ne Mail extra für so nen Thread zu verschicken. Aber das soll jeder halten wie er will.

Übrigens, oftmals oder sagen wir es ist immer so. Das solange nichts passiert euer Webbie der beste ist. Aber, was ist wenn der Hoster die Datenbank nicht mehr rausgibt ? Was ist, wenn er die eiskalt löscht ? Ich Wette, das Ihr es dann seit die ganz ganz laut schreien und jammern und auf den Webbie schimpfen.

10 Seiten, wow.

Ewin hat ja schon das wichtigste gesagt, und keine Angst. Das ist nicht der Typ, der sich einfach vor den Karren spannen lässt. ;)

Ein paar Worte noch zu 10cent-mailer.de

Wenn nicht hat die unwiderrufliche Löschung nach § 21 des Accounts zur Folge. Und 10cent-mailer.de hat das Recht eine Bearbeitungsgebühr von 3000,00 Euro zu erheben.

Interessant. ;) Das kommt übrigens öfters vor. Hier bieten User übrigens Korrekturlesen für wenige Lose an, das sollte ausgenutzt werden.

Haltet Den Ball Mal Flach !!!

:D
SO ETWAS KANN ALLES PASSIEREN, MIT DEN HOSTERN !!!
Ist nicht nur GEREDE, man kann seine RECHNUNGEN pünktlich bezahlen,
und die SPERREN einen trotzdem, aus den unterschiedlichsten GRÜNDEN,
auch wenn diese nur FREI ERFUNDEN wurden !!!
MIR IST ES SCHON ÄHNLICH ERGANGEN !!!

M.f.G. an ALLE !!!
WEBMASTER
SIRELWOOD
P.S.: Das LEBEN ist HART und UNGERECHT oftmals !!! :mrgreen:

Aha,

und den 10cent-mailer.de hast du an "Olli" abgegeben. Der hat aber bestimmt alle Verpflichtungen übernommen, oder?

Und warum steht da eigentlich noch der Franz Sander als Domaininhaber drin?

Mit dem Dienst? Wenig. Mit dem Ex-Betreiber? Viel. ;) Aber wir können ja auch einen neuen thread aufmachen? Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, dass man auf Fragen nicht mit ner Gegenfrage antworten soll? ;)

bad boy warum greifst du mich an ??? hab ich dir was getan ???

und ich glaube auch nicht das du regendeinervorm mit meine dienste zur tun hast oder ?

Ich habe Fragen gestellt, die sicher auch deine User interessieren. Muss ich etwas mit den Diensten zu tun haben, um Fragen zu stellen? :think:

Ein Angriff von mir sieht übrigens anders aus. :biggrin:

Ich habe Fragen gestellt, die sicher auch deine User interessieren. Muss ich etwas mit den Diensten zu tun haben, um Fragen zu stellen? :think:

Ein Angriff von mir sieht übrigens anders aus. :biggrin:

du die user bekommen ne NL von mir, sobald was sich gendert hat.
betreff: 1cent-emails.

und die angriffe von dir, da braucht man hier nur den trend zu lesen, dann weist man mehr.

*grins*

Man kann auch etwas sagen, wenn man nichts sagt, gell. ;)

Ihr wandelt da auf dünnem Eis, das sollte euch bewusst sein.