Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich stehe auf festen Boden, schließlich verspreche ich niemanden 5 oder 10 Cent für ne mail.![]()
Gut, um es genauer zu sagen: Ich verspreche niemanden bis 10 Cent pro mail.
Ich verspreche auch niemanden 5 Euro nach der 50. bestätigten mail.
Ob das jetzt immer noch dein mailer ist oder ob du ihn an Olli weitergegeben hast, ist die eine Sache. Du hast ihn aber aufgemacht. Vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen, wie hier einige Leute zusammenarbeiten. Keine Angst, ich will dich nicht volldichten, wäre eh vergebene Müh.
Und warum gehört die Domain Franz Sander?
Aber auch darauf musst du nicht antworten, aber lese dir doch mal meine Signatur durch.![]()
Im Augenblick machst du aber nicht so auf seriöser Webmaster.

Tja,
es gab ja schon oft Dienste, die so hoch vergütet haben. Nur leider haben die äußerst selten auch ausgezahlt, das ist nämlich etwas anderes. Zahlen in einer Datenbank sollten auch durch Zahlen auf einem Kontoauszug gedeckt sein.
Exclusiv-Mailer ist wohl der erste, der auf dem dünnen Eis eingebrochen ist, ich bin mir aber recht sicher, dass da noch einige folgen werden.
Aber kommen wir doch mal auf 1cent-emailer zurück. 1 Cent/Mail ist ja auch ne Menge Holz heutzutage. Ach, habe ich vergessen, bis 1Cent/Mail.
Der Dienst ist mind. seit dem 08.01 nicht mehr ereichbar und du willst am 05.02 wieder on gehen? Vier Wochen, klasse Leistung, die verdient Anerkennung.![]()
bad boy ich hab bis jetzt immer ausgezahlt oder hat hier jemanden kein auszahlung bekommen ????
1cent-emails.de ist wieder am 05.01.07 on weil ich auf einem neuen server muss ist das jetzt angekommen bad boy der ja nicht mal ein user von mir ist.

so und weitere infos gibt es hier im klamm nicht mehr von mir.
wehr info von mir haben will, ich hab noch ne mail addy MSN sowie ICQ.
Die User wissen, dass er ausgezahlt hat.
Die User wissen nicht, ob er auch in Zukunft auszahlen wird, eigentlich wissen sie noch nicht mal, ob er wirklich am 05.02.07 mit 1cent-mails.de wieder on geht.
Glaubt ihr wirklich, man braucht 4 Wochen, wenn man auf einen anderen Space/Server geht? Ziemlich naiv, fragt doch mal hier im Webhostingforum oder
bei webhostlist, wie lange so etwas dauert, wenn man es eilig hat.
Die ganze Verstrickung mit Herrn Sander und Herrn Olli interessiert euch User also in keinster Weise? Seltsamerweise sind diese Art User die Ersten, wenn es ans Jammern geht.
Bad_Boy, der zu Hause durchaus etwas zu sagen hat.Aber hier macht es mehr Spass.
Außerdem, was fällt dir ein, für alle User zu sprechen?![]()
Aber Benni scheint so Leute wie dich zu brauchen, die einen gerade Satz zustande bringen und die sich extra hier im Forum anmelden, um ihn beizustehen?
Außerdem, was fällt dir ein, für alle User zu sprechen?![]()
benno2005;1094745 die aufmerksam bekommt der ja nichtmal von seiner frau und somit mach der das hier im forum.[/QUOTE schrieb:Echt arm. Und "die aufmerksam" ist neuerdings ein Nomen?! Vielleicht vor dem cholerischen Abschicken doch nochmal lesen? Naja, wie schon weiter oben geschrieben. Bei solchen Aussagen vom Webbie und einigen Usern wundert mich gar nichts mehr.
ja ich würde mal lieber um die paidmailer schreiben die überhaupt nicht auszahlen und die dreck am stecken haben anstat mich hier runter zu machen.
Na ganz so sauber scheint dein Stecken auch nicht zu sein wenn man 4 Wochen für einen Umzug zu einem neuen Hoster braucht.
Und was mit deinen anderen Sachen ( Seiten, Verbindungen, usw. ) noch Dreck auf den Stecken kommt, wird sich ja noch zeigen.
es hat mich ja auch keiner gefragt warum ich solange brauch.
aber ich sag es euch.
weil mein server noch nicht das ist. kamm es jetzt an ???