Das wird schwer... Hertha hat sich schon richtig in Form geschossen... Naja, ich hoffe, dass Sanogo nicht noch nachträglich gesperrt wird und Tore macht und dass Guererro endlich auftaut und endlich auch mal Tore schießt...

Tja,nur wer soll die beiden anspielen.Ich sehe da im Mittelfeld ein Problem.Die gesamte Mannschaft muß zu sehr devensiv arbeiten momentan wodurch auch ein van der Vaart nicht die Glanzstücke die er drauf hat zeigen kann.Und er allein kanns sowieso nicht schaffen.Letzte Saison hat Sergej Barbarez Ihn unterstützt,und wer macht das jetzt?...Ich sehe allerhand Baustellen:(

Ich denke schon das er Boula ersetzen kann.Er ist ein anderer Spielertyp,nicht nur der eisenharte Verteidiger...Wir werden sehen,bin aber zufrieden und positiv eingestellt nachdem ich mich bissel schlau gemacht hab über Ihn..

Oh Mann - meine Nerven ...

Das 1:0 ist ja mehr als glücklich ...
Hoffentlich können wir da in der 2. Halbzeit noch etwas nachlegen ...

Und wieder versagt ... - aber man kann ja noch mit dem 1:1 zufrieden sein, besser 1 Punkt als Kein Punkt ...

Die rote Karte gegen Benjamin - rofl ...
Und die Leistung von Guerrero ... - nun ja ... typisch halt ...

Haare rauf...Oh man,3 punkte aus 3 Spielen..Nicht gerade berauschend.Aber nun ja,der Abstand zu platz1-3 ist nicht die Welt..Nur um die Lücke nicht noch größer werden zu lassen müßte jetzt unbedingt ein Sieg her..Ist nicht bald sowieso ne Pause?..Da ist dann hoffentlich genug zeit die Defizite aus zu merzen..

Schwer auszuhalten.
Das ist aber jedes Jahr so! ;) Nach drei Spielen ist erstmal Pause, entweder nur für den DFB-Pokal, oder eben auch noch für Länderspiele.

Der Terminkalender ist für einige Spieler ohnehin schon sehr eng, sobald noch internationale Turniere dazu kommen. Da tut eine Pause in der Bundesliga ganz gut.

der HSV hätte einfach mal versuchen können seine Stammkräfte zu halten.
Ja, das wurde ja schon hinreichend diskutiert. Das liebe Geld hat vermutlich eine ziemlich große Rolle gespielt...! :|

Bis zum 31.08 kann ja noch einiges passieren, ich möchte gerne noch einen LM sowie einen neuen ST hier sehen