Wuschi

Well-known member
ID: 31736
L
22 April 2006
337
10
Eins fehlt hier doch, unser HSV Thread:mrgreen:.

Hallo,

hier nun meine Bilder vom Spiel :mad:

DSC09879.jpg

DSC09883.jpg

DSC09916.jpg

mehr dann hier

Heute abend folgen dann die schlimmen Fotos aus dem Bus:mrgreen: :ugly:

Boah hast aber gute Bilder geschossen ;) sieht echt gut aus, bin mal gespannt was heut Abend noch dazu kommt :evil:

In der Zeitung steht, dass 15.000 Fans mitgereist sind! Das ist ja schon eine fast rekordverdächtige Zahl für ein Bundesligaspiel!

Nur schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat!

hfkb schrieb:
In der Zeitung steht, dass 15.000 Fans mitgereist sind! Das ist ja schon eine fast rekordverdächtige Zahl für ein Bundesligaspiel!

Nur schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat!

das war halt ne schwarz , weiß , blaue inversion :LOL:
war echt schade das wir nicht gewonnen haben , aber wer seine chansen nicht nutzt der hat den sieg nicht verdient :yawn:

Allein Barbarez hätte mit seinen beiden Aluminiumtreffern zumindest für den Ausgleich sorgen können!

Aber was wäre wenn... Jetzt sollte der HSV besser aufpassen, dass sie am kommenden Samstag nicht noch den zweiten Platz verspielen!

Rob-Zombie schrieb:
jo und ich hab karten für das siel :LOL: aber die sind schon bei ebay drine :LOL:
die gegeben richtig geld

Pass mal das ich das nicht den HSv sage, dann biste schnell ganz wo anders.:evil:

Du solltest auf passen das dich keiner erwischt

Wuschi schrieb:
Pass mal das ich das nicht den HSv sage, dann biste schnell ganz wo anders.:evil:

Du solltest auf passen das dich keiner erwischt

wieso ist doch erlaubt ???? bin ja nicht der einzige der seine karten verkauft .
auserdem kann ich mit den geld zu den championslig fahrten hin ^^ dann bekomm sie ihr geld doch wieder :evil:

Da ja jetzt schon öfters diskutiert wurde, was man mit den Leuten macht die bei Ebay Karten verkaufen, hier die Lösung:

Der HSV hat in einem Artikel in der HSV Live ( Heimspiel Dortmund) darufhingewiesen wie man solchen "Verkäufern" das Handwerk legt.
Zitat aus dem Artikel:

" Der HSV wird sich dafür einsetzen, dass zuviel bezahlte Beiträge vom Verkäufer erstattet werden.
Hierfür benötigen wir folgende Informationen:
- Spielpaarung
- genaue Platznummer ( Block/Reihe/Sitz )
- ebay Verkäufername + bei ebay hinterlegte Daten des Verkäufers.
Bitte senden sie diese per email an ticketing@hsv.de oder per Post an:
HSV Ticketing
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Wir danken für ihre Unterstützung
Ihr HSV Ticketing

Nach tel. Rücksprache mit dem Ticketing, werden die angebenen Karten zuerst im System gesperrt.

Dann wird versucht mit dem Ebay-Verkäufer in Kontakt zu kommen(Hinweis auf AGB).

8) Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr dazu sagen, der HSV wird sich schon bei dir melden nach einer gewissen Zeit

Warum ist der Weiterverkauf denn verboten? Der Käufer zahlt doch schließlich freiwillig für die Tickets!

Außerdem bleibt einem im Krankheitsfall beispielsweise doch kaum etwas anderes übrig, wenn man die Karten nicht verfallen lassen will!

Es steht halt so in den AGB beim HSV, und grade bei diesen Spiel passt der HSV auf und sperrt jede Karte die nicht zu den Preis Angeboten wird wie es auf der Karte steht.

Heisst kostet eine Karte nun 30€ und man verkauft diese bei Ebay für 30€ als SofortKauf passiert nichts.

Aber möchte man ein gewinn erziehlen mit dieser Karte wird sich der HSV beim Verkäufer melden. Und dies hat er auch schon in mehreren fällen gemacht.

hfkb schrieb:
Allein Barbarez hätte mit seinen beiden Aluminiumtreffern zumindest für den Ausgleich sorgen können!

Aber was wäre wenn... Jetzt sollte der HSV besser aufpassen, dass sie am kommenden Samstag nicht noch den zweiten Platz verspielen!

Aufpassen sollten sie, aber ich hoffe, dass Bremen zu Hause im letzten Saisonspiel nochmal so richtig Gas gibt und gewinnt :mrgreen:

Hätte Hamburg noch die Chance auf die Meisterschaft, hätten sie meinetwegen zweistellig gewinnen dürfen ;)

ahhhhhh...hier is er ja..hab den thread denn och mal gefunden:D

Hab für samstag ehrlich gesagt ein ganz mulmiges gefühl.ins stadion kann ich leider nicht,und ob ichs am radio hör muß ich mir noch überlegen.bin nervenschwach:LOL:

Wuschi schrieb:
Es steht halt so in den AGB beim HSV, und grade bei diesen Spiel passt der HSV auf und sperrt jede Karte die nicht zu den Preis Angeboten wird wie es auf der Karte steht.

Heisst kostet eine Karte nun 30€ und man verkauft diese bei Ebay für 30€ als SofortKauf passiert nichts.

Aber möchte man ein gewinn erziehlen mit dieser Karte wird sich der HSV beim Verkäufer melden. Und dies hat er auch schon in mehreren fällen gemacht.

jo..stand auch schonmal n fetter artikel drüber in der BILD.da sind die hinterher.damals war es ein leichtes kurz vorm spiel noch vorm stadion karten zu bekommen,aber jetzt stehen da keine 10 typen mehr am parkplatzausgang..irgendwo auch sinnvoll,um die preise im überschaubaren maße zu halten...die fifa machts ja genauso.naja,war noch nie ein freund von sowas.bin halt ehrlicher bürger der fein am schalter kauft;) :mrgreen:

Wuschi schrieb:
Ist das nicht etwas ungewöhnlich, oder gehen andere Vereine auch so streng vor?

Normalerweise gehört es doch dazu, dass vor dem Stadion noch einige Leute stehen die ihre Karten zu ziemlich hohen Preisen verkaufen wollen!

Melde mich auch hier zurück :)

Freue mich auf morgen, auch wenn ich da eher ein mulmiges Gefühl habe - aber nun ja - wir werden sehen.
Aber selbst wenn es in die Hose geht - mit Platz 3 kann ich auch leben - viel wichtiger ist, daß vanBuyten bleibt und nicht nach München geht ...

Apropos Bayern ...

Die haben ja morgen richtig was zu feiern - Meisterschaft, Pokal und dann noch cleverer zu sein als Juve - Respekt !

calvin55 schrieb:
Apropos Bayern ...

Die haben ja morgen richtig was zu feiern - Meisterschaft, Pokal und dann noch cleverer zu sein als Juve - Respekt !
Diese haltlosen Unterstellungen sind doch einfach nur lächerlich - aber das macht der Neid...

Hey ...

Ich hatte Dich schon echt vermißt *ggg*

Aber ich weiß ja, wie ich Dich locken kann ... ;)