Seufz - tiefe Trauer ...

Aber 3. Platz ist ja auch was ...

Wenigstens hat Herr Merk beiwesen, daß er wohl de Santis ebenbürtig zu sein scheint.
Anders kann ich mir so eine Schiedrichterleistung nicht erklären ...

Aber ist anscheinend ist es wirklich so, daß es sich über die Saison wirklich ausgleicht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *ggg* - Gruß an München ... ;)

alter das Leben ist echt nicht fair :(
Ailton hat heute seine Liebe zu Bremen bewiesen !!!!!
ich bin total Sprachlos ......................

Verwunderlich, was Herr Merk da heute gepfiffen hat! Für mich waren das zwei klare Elfmeter für den HSV! Da muss er wirklich einen schlechten Tag erwischt haben, denn sonst sieht er doch alles! :think:

Naja, Platz drei ist auch nicht übel! Das Problem ist nur, dass jetzt in der Qualifikation für die Champions League ziemlich schwierige Gegner warten. Arsenal zum Beispiel, oder auch Inter Mailand oder Liverpool!

Egal gegen wenn - wir werden mitfahren.

ist es eigentlich ein Spiel (Hin und Rück ist klar;) )oder müssen mehrere bestritten werden.

Wuschi schrieb:
Egal gegen wenn - wir werden mitfahren.

ist es eigentlich ein Spiel (Hin und Rück ist klar;) )oder müssen mehrere bestritten werden.

es müsste 1 sein da deutschland noch recht gut da steht in der 5 jahreswertung . bremen hatte letztes jahr auch nur ein quali siel

und ob wir auf arsenal treffen ist auch noch nicht klar wenn die , gegem braca gewinnen sind sie auch direkt qualifiezirt :ugly:

Hallo,

meine Bilder sind nun hier zufinden
DSC00165.jpg

DSC00188.jpg

DSC00197.jpg

weitere dann hier

Danke
Christian

Hmm... naja. In Berlin hatten wir letzte Woche wenigstens Sonne. Heut auch.

Eine zusätzliche internationale Runde für uns. Bringt Zuschauereinnahmen. Auch gut.

Toll!!!Ich habs geahnt.1:2 gegen die Fischköppe verloren."Nur" Platz3.
War das ein geiles Spiel gestern.Hab bei Arbeitskollegen geguckt und es hat an den Nerven gezerrt.Sowas von Spannend.
1.Halbzeit nicht viel los außer der Führung von Bremen.2.Hälfte macht der HSV das Spiel,hat Chancen ohne Ende,macht den Ausgleich und hat die 100000% Chance durch AILTON in Führung zu gehen.Und wat macht der???Semmelt das Ding vorbei,man,den hätte jeder e-Jugend Spieler rein gedonnert.Einfach nur Fuß Hinhalten.Man Toni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja,dazu in meinen Augen 2 klare Elfer für uns nicht gegeben,dafür ein Witzelfer für Bremen,der glücklichrweise nur an Pfosten ging.Alles in allem,geiles Spiel mit unglücklichem Ende.Aber den 2.Platz ham se schon vorher gegen Berlin und Leverkusen verloren.Da hätten sie ihn schon klar machen können.Nun ja,hoffen wir mal das wir einen besiegbaren Gegner in der CL-Quali bekommen und greifen denn nächste Saison neu an.

z.B. Legia Warschau, Valerenga Oslo usw, aber dies hat ja noch lange nichts zu sagen auch angebliche leichte Gegner können jeden schlagen.

Nachdem ich gestern die Zusammfassung des Spiels gesehen habe, wäre meiner Meinung nach ein 3:3 verdient gewesen und somit der HSV Vizemeister, aber gegen Schirientscheidungen kann man nichts machen :roll:

Nun müsst ihr in die CL-Quali und werdet das locker schaffen, damit wieder 3 deutsche Mannschaften in der CL dabei sind ;)

ist das devinitiv das wir gesetzt sind???aber wie schon erwähnt,auch diese leichten Gegner können ein hinderniss werden...aber wird schon..nu ist erstmal WM demnächst,und ich mittendrin:biggrin: Muß ja den HSV weiterhin beliefern.Brauch eine aggeditierung von der FIFA um aufs gelände zu kommen..:roll: :roll:

Warum ist der HSV denn gesetzt? Die waren in den letzten Jahren international ja nicht so erfolgreich wie zum Beispiel Bremen oder Bayern!

Aber das sind wenigstens mal gute Nachrichten an diesem durchwachsenen letzten Spieltag!

Ist ja egal warum - Hauptsache wir kriegen eine lösbare Aufgabe und lösen die dann auch.
In Bestbesetzung und ohne Verletzungspech ist ja dann sicher das Achtelfinale drin und dann mal sehen was kommt.

calvin55 schrieb:
Ist ja egal warum - Hauptsache wir kriegen eine lösbare Aufgabe und lösen die dann auch.
Naja, mich würde das schon interessieren, nach welchen Kriterien das geht!

Schließlich müssen wir ja auch sinnvoll die Sommerpause überbrücken! :mrgreen:

Ist auf Kicker erklärt ...

Barbarez ist weg - das ist bitter - hoffentlich bleibt wenigstens van Buyten.
Bin mal echt gespannt auf die nächste Saison.
Hoffentlich können wir uns endlich mal wieder oben festbeißen ...

oje oje.Mir ist gar nicht gut bei dem gedanken das nach sergej auch van buyten gehen könnte.somit wären 2 wichtige männer der achse mit van der vaart weg.ob das zu kompensieren ist??warten wir mal ab wen sie holen.van nistelroy??(falsch ich weiß) soll unglücklich sein bei Manu..:biggrin: :biggrin:

Pitbull25 schrieb:
oje oje.Mir ist gar nicht gut bei dem gedanken das nach sergej auch van buyten gehen könnte.somit wären 2 wichtige männer der achse mit van der vaart weg.ob das zu kompensieren ist??warten wir mal ab wen sie holen.van nistelroy??(falsch ich weiß) soll unglücklich sein bei Manu..:biggrin: :biggrin:

glaub kaum das hsv so viel geld hat . würde ich mir aber wünschen das sie den hole ist mein lieblings spieler :mrgreen: