:D so,WM is vorbei,wird zeit den HSV-thread wieder aus zu graben:D
Was haltet ihr von den bisherigen Einkäufen?
Guerro,Kompany...Baros eventuell?
sollte heut nich das Urteil in Italien fallen?da gibts doch bestimmt bald ne menge guter spieler für appel und ei;)

Ich bin sehr gespannt, ob der HSV es dieses Jahr mal schafft einen Stürmer, der den eigenen Ansprüchen genügt, verpflichten kann. Guerrero ist sicherlich ein guter Mann, aber zu wenig insgesamt. Momentan wandelt ihr auf einem sehr schmalen Grat. Entweder wieder CL oder ihr seid auch bald pleite und reiht euch in die lange Reihe der Vereine ein, die die Bayern mit Mit-Geld-um-sich-werfen erreichen wollten. Aber dann wären auch wieder die ganzen Erfolgsfans weg, hätte also auch was Gutes. 8)

nun ja,im gegensatz zu dortmund oder schalke,"werfen" wir nur mit geld um uns,das wir haben.anleihen,kredite für spielereinkäufe gibts,und gabs beim HSV nicht.und das ist gut so.
wenn man die einkäufe der letzten Saison guckt,van der vaart zb, nicht mehr als 5millionen,boula und van buyten auch sehr günstig damals gekauft..also,aufm markt sich sehr gut umgucken,dann kann man auch mit weniger geld sehr gute spieler verpflichten.dazu gehört natürlich auch Doll,der mit seiner art sehr viel dazu beiträgt das sich topspieler wie van der vaart zum HSV bewegen,ohne die großen ablösesummen und gagen.
sollte Baros kommen,ist er mit 10 Millionen ca der teuerste einkauf der vereinsgeschichte,bis jetzt kompany mit 8 millionen,das sagt doch schon alles.

Bleibt zu hoffen, dass die neuen Spieler ihre Leistungen auch abrufen können. Ich sage nur: Man hat schon Pferde kotzen sehen...! ;)

Wenn die Atmosphäre und die Stimmung im Team am Boden sind, dann können auch die besten Spieler nichts rausreißen. Aber beim HSV bin ich da ganz optimistisch. Ein jünger dynamischer Trainer und dazu die Erfolge der jüngsten Zeit sollten doch einen Auftrieb geben. :)

In Doll setze ich auch große Hoffnungen, daß er sich für das Mittelmaßgemurkse einfach zu schade ist und so der Vereinsführung und Mannschaft ordentlich Feuer macht.

Van der Vaart neuer HSV-Kapitän

Rafael van der Vaart ist neuer Mannschaftskapitän beim Hamburger SV. Trainer Thomas Doll ernannte den Niederländer im Trainingslager des Fußball- Bundesligisten im österreichischen Going zum Nachfolger des zum FC Bayern München gewechselten Daniel van Buyten.

Van der Vaarts Stellvertreter ist David Jarolim. «Rafael ist ein Spieler, der ohnehin Verantwortung übernimmt und in der Mannschaft ein hohes Ansehen genießt», sagte Doll. Der 23 Jahre alte van der Vaart, seit 2005 beim HSV, sagte, er sei «froh und stolz»

:clap: Sehr gute Wahl finde ich..van der Vaart ist ein würdiger Bindenträger.Mit seiner spielerischen Klasse und seiner sehr sympatischen Art genießt er sehr hohes Ansehen und ist der ideale Mann...Außerdem indentifiziert er sich zu 100% mit dem Verein...:clap:

OLE !!!

1:1 Sanogo :)

Obwohl Kinhöfer sein Bestes gibt den HSV nicht gewinnen zu lassen, haben wir den Ausgleich geschafft :) !

Edit :
Das Beste von Herrn Kinhöfer reicht ...

Zuletzt bearbeitet:
:D Jo der Ball rollt wieder..1:1 zum Auftakt...naja,da ist noch Luft nach oben.Ich hoffe das aus dem Mittelfeld noch mehr Gefahr kommt..Der van der Vaart kann auch nicht alles allein machen.Wir werden sehen....

Pitbull25 schrieb:
:D Jo der Ball rollt wieder..1:1 zum Auftakt...naja,da ist noch Luft nach oben.Ich hoffe das aus dem Mittelfeld noch mehr Gefahr kommt..Der van der Vaart kann auch nicht alles allein machen.Wir werden sehen....

Da muss auch noch Luft nach oben sein

...habe mir für das heutige Spiel eigentlich mehr vom HSV erwartet, aber irgendwie fehlt der richtige Vollstrecker, war ja in der 2. HZ ein Spiel auf ein Tor

...hoffe nur, dass meine Bremer es morgen in Hannover ein bissel besser hinbekommen

Yupp - das waren 2 verschenkte Punkte ...

Wirklich ärgerlich, aber solange kein Stürmer kommt, wird das auch so bleiben.

Ich versteh es echt nicht ...

Jetzt haben die Hamburger die Chance in der Cl zu spielen und verkaufen alles, was einigermaßen gerade gegen einen Ball treten kann ...

Mittelmaß wir kommen !

8O Verkaufen???Wen?..Hab noch gar nichts gehört...muß ich mich doch mal fix schlau machen...Hoffe doch mal nich das atouba oder boula gemeint sind?

:clap: :clap: Sehr schön Boula...Der nächste der dem Geld folgt...Hau rin, van Buyten,Boula....wer wohl der nächste is?..Kann ich nich verstehen,wieso läßt Hamburg den ziehen die Personaldecke ist eh schon so dünn....ich fass dat ja wohl nich.....:evil:

es ging bestimmt ums geld dabin ich mir 100 pro sicher wie bei van buyten :evil:

es ist schon ein schock aber ich vertraue unseren vorstand !!!!

die wissen was sie machen , die holen bestimmt ein gleich starken ersatzt . ;)