Laut Radio bezahlt Chelsea satte 13 Millionen Euro! 8O Dafür sollte es doch möglich sein, zwei neue Verteidiger zu verpflichten!

Robert Huth ist angeblich schon im Gespräch, der hat immer noch keinen neuen Verein!

es ging bestimmt ums geld dabin ich mir 100 pro sicher wie bei van buyten :evil:

es ist schon ein schock aber ich vertraue unseren vorstand !!!!

die wissen was sie machen , die holen bestimmt ein gleich starken ersatzt . ;)

:-? Eigentlich hab ich die Arbeit des Vorstandes auch immer gut gesehen, aber was diesen Sommer gemacht wurde läßt mich stark zweifeln..Barbarez ziehen lassen, vB für lächerliche 10Mille verramscht,Boula weg und mit Kompany nur ein einziger Transfer der mich richtig überzeugt..Huth als Ersatz..Oje,ich ahne das es so kommen wird...Ich bin echt gespannt wen die jetzt holen...Heut nachmittag jedenfalls rechne ich mit keinem Sieg

Huth ist kein schlechter - der kann noch was werden ...

Es müssen aber noch mindestens 2 - 3 Topleute her, sonst versinken wir immer im Mittelmaß ...

Genau...Wenn da nicht mindestens 1 besser 2 Sehr gute Verstärkungen kommen wird die gesamte Saison wie heut gegen Cottbus...Ich hoffe Didi und Bernd wissen was sie tun,eigentlich haben sie ja nie unüberlegt gehandelt,hatten immer einen Plan....Ich hoffe Sie ham einen und er hilft uns weiter,ansonsten ist nichts mit den gesteckten Zielen:(

Edit: Huth ist kein Thema laut Teletext von Hamburg1

so 2-2

was soll man dazu sagen .

ich glaub das einzig postive war das jarolim keine rot gesehn hat bei den handspiel :-?

ich will nicht das spiel nicht schlecht reden aber es war ein grotten kick vom hsv :evil:

wenn sie so am dienstag spielen sehe ich schwarz .

aber ich bin mir sicher das hsv noch die kurve bekommt und wir bald wieder schön fußball sehen werden :mrgreen:

ps. die rote für demel war lachhaft

Huth? Soll ja kein Thema sein. Könnte mir trotzdem vorstellen, dass zu den 13 Millionen vll auch eine Kaufoption für ein kleines, humanes, angebrachtes Sümmchen dabei ist. Huth ist zwar etwas steif, aber wäre aufjedenfall ein ordentlicher Ersatz.

Ich bin aber auch einer, der Sanogo als Topeinkauf bezwichnet. Immerhin: Er setzt Zeichen. In 3 von 4 Pflichtspielen getroffen. Das schaffte schon jahrelang kein Stürmer mehr beim HSV.

Quelle:dpa

Nach dem plötzlichen Abschied des Leistungsträgers in der
Innenverteidigung wollen die Hamburger schon in den nächsten Tagen
einen Nachfolger präsentieren. Die Transferperiode läuft noch bis
Ende August, bis dahin müssen auch die Spieler für die Teilnahme an
einem europäischen Wettbewerb gemeldet sein. Boulahrouz kann für
Chelsea in der Champions League antreten, weil er vor dem
Qualifikations-Hinspiel des HSV gegen C.A. Osasuna wegen einer
Bänderverletzung beim Aufwärmen noch kurzfristig ausgefallen war. Ein
Tauschgeschäft mit dem deutschen Nationalspieler Robert Huth, der bei
Chelsea nur Reservist ist, soll kein Thema sein.

ich glaub das einzig postive war das jarolim keine rot gesehn hat bei den handspiel
Ja, so ist es! Der Schiedsrichter meinte nach dem Spiel, dass niemand aus dem Team den Übeltäter ausmachen konnte. Von daher gab es "nur" den fälligen Elfmeter und keine Karte! Eventuell wird das aber im Nachhinein noch bestraft, denn im Fernsehen war es eindeutig zu sehen!

In der Form von heute hat der HSV jedenfalls keine Chancen, Bremen und Bayern gefährlich zu werden!

Ja, so ist es! Der Schiedsrichter meinte nach dem Spiel, dass niemand aus dem Team den Übeltäter ausmachen konnte. Von daher gab es "nur" den fälligen Elfmeter und keine Karte! Eventuell wird das aber im Nachhinein noch bestraft, denn im Fernsehen war es eindeutig zu sehen!

In der Form von heute hat der HSV jedenfalls keine Chancen, Bremen und Bayern gefährlich zu werden!

Prima - Rot für Jarolim können wir ja echt noch brauchen ...

Die Tätlichkeit des Cottbussers nach dem elfmeterreifen Foul an Jarolim ist natürlich wieder kein Thema ...

Ist echt schon übel, wie der HSV in den letzten Spielen verpfiffen wird ...

der schieri war aber auch sau schlecht :ugly:

ich check immer noch nicht warum demel rot gesehen hat .

ok er ist bischen heftig in den rudel gegangen aber dann hätten auch da silva und mckenna rot sehen müssen .

aber trauf geschießen jetzt zählt erstmal die köngisklasse :mrgreen:

der schieri war aber auch sau schlecht
Ja, er hat zumindest einen schlechten Eindruck gemacht! Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass das verdammt knifflige Situationen waren. ;)

Das Handspiel von Jarolim: Wie soll er das sehen? Wenn nahezu alle Spieler im Strafraum sind, ist es fast unmöglich für den Schiedsrichter, freie Sicht zu haben. Wenigstens hat der Linienrichter das Handspiel überhaupt erkannt!

Und bei Demel war es ähnlich! Rudelbildung, Durcheinander! Sicher, bei einem souveräneren Schiedsrichter wäre es erst gar nicht dazu gekommen! Wenn es aber soweit ist, ist es häufig schon zu spät für eine vernünftige Entscheidung.

du hast ja recht , war gestern noch zimliche sauer .

aber der schiere ist auch nur ein mensch und macht fehler .

aber der 4 schiere hätte das hand spiel erkennen müssen .
laut arena tv ( wo ich das spiele geshen hab ) hatte der schiere eine zeitlupe der aktion gesehn .

Gewürgt ?

Mehrfach an die Schulter gegriffen - ein Würgen habe ich beim besten Willen nicht gesehen.

Demel ist ja leider nicht Kahn - sonst hätte er wahrscheinlich noch nicht mal Gelb gesehen ...

Hab davon zwar noch nichts gehört, aber sollte dem so sein..Gute Nacht.Dann laufen wir mit ner halben Amateurtruppe auf da die Personaldecke nichts mehr her gibt...Man Man Man,dieses Wochenende ist aber auch mal wieder ein ganz ein komisches für die HSV-Fans:(