Und wieder fette 0 Punkte eingefahren ...

Das wird langsam echt ärgerlich diese Saison ...

So kommt es dann nächste Woche zum echten Nord-Krisengipfel...

Obwohl Gipfel wohl nicht das richtig Wort ist *ggg*

Das wird langsam echt ärgerlich diese Saison.
Ja, Platz 15 ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. :roll:

Nächste Woche wird sicher spannend. Bremen steckt irgendwie auch in der Mini-Krise und muss unbedingt mal wieder ein Pflichtspiel gewinnen. Sonst wird es so langsam etwas unangenehm an der Weser.

Und beim HSV scheinen sich so langsam die Personalveränderungen auszuzahlen! :|

So unsere bilder sind nun Online

Nochmals rund 90 Bilder nun Online

P1040508.jpg

P1040490.jpg

Und hier im Block

P1040475.jpg

danke, sehr gute Aktion

mehr dann hier

Hallo,

die ersten Fotos von uns sind Online, weitere werden folgen

DSC01718.jpg

DSC01776.jpg

DSC01711.jpg

mehr dann hier

Danke
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Platz 15 ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. :roll:

:|

Naja,Klar, Platz15 hört sich erstmal blöde an,aber nich vergessen,das war der 4.Spieltag,Man hat bei Cottbus ja gesehen wieviel Plätze ein Sieg ausmacht.Das ist alles noch so eng,davor hab ich noch keine Panik..Aber damit es so bleibt müßen nun gegen Bremen UNBEDINGT 3 Punkte her..Ein Sieg und das gibt wieder Vertrauen und positives Denken...Ich bin noch guter Hoffnung,das wird,hoffentlich sind bald alle fit und können zusammen spielen...Kopf hoch Jungs

@ Wuschi: Meine Herren,das is ja die reinste Bilderflut..Über 300Fotos,hast bestimmt schon Hornhaut aufm Auslösefinger?:mrgreen: ..Aber cool,weiter so bitte

Zuletzt bearbeitet:
Naja,Klar, Platz15 hört sich erstmal blöde an,aber nich vergessen,das war der 4.Spieltag.
Völlig richtig!

Aber damit es so bleibt müßen nun gegen Bremen UNBEDINGT 3 Punkte her.
Auch richtig und das könnte natürlich ein Problem werden.

Wenn der HSV nächstes Wochenende wieder verliert, sind es nochmal drei Punkte mehr bis zur Spitze. Und das muss dann schon nicht mehr unbedingt sein.

Glücklicherweise wird Thomas Doll noch nicht in Frage gestellt. :) Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und den HSV wieder in den internationalen Fußball gebracht! Da wäre eine Diskussion um seine Person meiner Ansicht nach unangebracht.

Aber sowas von unangebracht.Die sollen ja den Doll in Ruhe lassen,der kann auch nich von heut auf morgen eine fast neue Mannschaft dazu bringen das sie eingespielt is und eine klare Hirachie hat..Ich bin guter Hoffnung,das wird..Gegen Bremen;)

Das ist langsam nicht mehr witzig! Jetzt sind es nämlich schon sechs Punkte auf die Tabellenspitze und wenn Bochum Morgen mit mehr als zwei Toren Differenz gewinnt ist der HSV auf einem Abstiegsplatz! 8O

Das wird doch wohl kein Rückfall in alte Zeiten? Letztes Jahr alles wunderbar und dann so ein Saisonstart. :naughty:

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Die Jungs sollen sich erstmal einspielen und dann gewaltig zusammenreißen. Man kann von soviel neuen Speielern nicht allzu viel erwarten. Solange sie Doll in Ruhe lassen, denke ich wird das alles noch was werden.
Mehr als UI oder im besten Fall UEFA Cup ist sowieso nicht drin.
Ich bin nur beruhigt, daß wir seit jahren mal wieder ein vernünftiges Management haben. Der Rest wird sich schon ergeben.

Bayern ist auch nicht in einer Saison erfolgreich geworden.

Okay Zeit Zeit - das schreiben wir jede Woche ...

Aber wenn man gegen so schwache Bremer nicht gewinnt, seit Wochen 100000 % Torchancen versiebt und dann noch fast jedes Spiel einen Mann vollkommen überflüssig durch Rot verliert, kann man sich schon Gedanken machen ...

Bei Leverkusen war das damals ähnlich - ach dieses Wochenende nicht gewonnen, dann gewinnen wir halt nächste Woche ...
Ende vom Lied war damals, daß Sie sich am letzten Spieltag unter recht dubiosen Umständen gerettet haben ...

Und wenn wir nächste Saison nicht international spielen, ist die Mannschaft wohl nicht zu finanzieren und wir fangen wieder bei null an ... oder es wird wieder jeder verkauft, der nicht bei 3 auf dem Baum ist ...

Irgendwie hast du auch Recht, aber ich würde es jetzt überflüssig finden, wenn jetzt eine Trainerdiskussion beginnt. Doll macht wirklich gute Arbeit. Dann hat eher die Mannschaft einen Einlauf verdient. Was die da die ganze Zeit rumnölen, das geht garnicht. Die sollen mal wieder so richtig kämpfen, dann klappts auch mit dem siegen.

Ja - eine Trainerdiskussion brauchen wir nun wirklich nicht ...
Aber langsam sollte wirklich mal was passieren ...

Komplett RICHTIG "Holstenjungs".Doll bleibt außen vor,sagte es letzte Woche ja schon,den sollen se mal in Ruhe laßen.Ich mach mir nach wie vor noch keine großen Sorgen,die Mannschaft findet sich,meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel mehr.Der Sorin auf jeden Fall hat mich begeistert.Das wird noch,und was sind 6Punkte?Nichts...Auf 29 Spieltage verteilt ein Witz...Nicht immer gleich alles so schwarz sehen,noch bissel Geduld dann sehen wir den wahren HSV..