Bei allem Optimismus... Das Spiel ist gelaufen.
Warum immer gegen Wolfsburg? Das ist doch langsam ein Fluch... :(

Also mir persönlich ist es wichtiger, dass die Mannschaft zu Hause gut spielt. Immerhin sind dort ja auch die meisten Fans.:)

Am besten wäre natürlich man wäre gleichermaßen Heim- und Auswärtsstark...

Bei allem Optimismus... Das Spiel ist gelaufen.
Warum immer gegen Wolfsburg? Das ist doch langsam ein Fluch... :(

Das ist aber auch gegen die Hertha so das meist schlecht gespielt werden, die beiden Clubs sind die Seuche.

Naja der Drops ist gelutscht, schauen wir nach vorne und in diesem Fall ist es das DFB Pokal Spiel gegen Wehen Wiesbaden.

Jetzt die Nerven bewahren und die nächsten Spiele ut überstehen im DFB-Pokal, in der Bundesliga und im UEFA Cup.

Klar, sie müssen gegen Wehen gewinnen... Aber das wird schwerer als man meinen könnte. Karlsruhe haben sie ja auch rausgeworfen. 8O

Ist jemand von euch im Stadion heute?

Klar, sie müssen gegen Wehen gewinnen... Aber das wird schwerer als man meinen könnte. Karlsruhe haben sie ja auch rausgeworfen. 8O

Ist jemand von euch im Stadion heute?

Nun seh mal nicht immer alles pessimistisch! Wenn man danach geht, gibt es nie ein Spiel, das ein Selbstgänger wird.
Schießen unsere Jungs früh das 1:0, dann wird es m.M. nach ein lockeres Spiel mit einem deutlichen Sieg. Sollte das aber wieder so ein Grottenkick werden, gehts maximal 1:0 aus.

Grad E-Mail vom HSV bekommen..

Der HSV hat den Start des Mitgliederverkaufs vorverlegt.

Ab sofort können Mitglieder im HSV Onlineshop Tickets für das UEFA-Cup Achtelfinale gegen Galatasaray Istanbul sichern (die Dauerkartenreservierungen bleiben bis Freitag um 8 Uhr bestehen)!

Sichern Sie sich als HSV Mitglied bis zu vier Karten: Der Mitgliederverkauf beginnt ab sofort und endet am Sonntag um 24 Uhr.

Geil, ohne Vorankündigung. Zum Glück die Email gleich gesehn und 4 Karten für die Nord gekauft... Schon so gut wie ausverkauft. Da geht nix mit in den Freien Verkauf, tut mir leid liebe Südländer ;)

Grad E-Mail vom HSV bekommen..

Geil, ohne Vorankündigung. Zum Glück die Email gleich gesehn und 4 Karten für die Nord gekauft... Schon so gut wie ausverkauft. Da geht nix mit in den Freien Verkauf, tut mir leid liebe Südländer ;)

Wow, da haste ja nochmal richtig Glück gehabt ;)

Werden eigentlich viele Galatasaray Fans da sein? :-?

Naja, wenn fast alle Dauerkartenbesitzer bzw. Mitglieder des HSV eine Mail bekommen haben, kurze Zeit nachdem der Kartenverkauf gestartet ist, denke ich wohl, dass nur wenige Gala Fans "normale" Karten bekommen haben. Der Gästeblock wird aber rappel voll sein.

:biggrin:

Gibt ja auch genug Gala-Fans in Deutschland. Vielleicht wurde ja deshalb diese "Aktion" gestartet. Okay, ist ja auch gutes Recht von Hamburg den eigenen Fans den Vortritt zu geben, soll ja auch ein Heimspiel sein ;)

Mfg SC

Ich habe eben eine Mail erhalten das keine Karten für das besagte Spiel in den freien Verkauf gehen, da zu wenig Karten über sind. Sprich Dauerkarteninhaber und Supporters haben kräftig zugeschlagen.

Was soll man dazu eigentlich sagen?

1:3 zu Hause gegen Wob
2:1 knapp gegen den Tabellenletzten der 2. Liga
1:4 gegen den Tabellenletzten der 1. Liga

So spielt definitiv nicht der Deutsche Meister 2009.
Soll man sich da jetzt noch ärgern? Nein, ist ja jedes Jahr das Gleiche. Hinserie Top mit potenzial, Frühling Einbruch= Mittelmaß...

Ich geh jetzt heulen :ugly::mrgreen: