Ich war auch eher pessimistisch, aber zumindest die 2. Hälfte war so stark (und ein paar der Chancen wurden ja auch genutzt!), dass der Sieg völlig in Ordnung ist. Einfach nur GEIL!

Na die Tordifferenz hat doch gepasst... :biggrin:

Ich bin ja so glücklich, auch wenn ich mich schämen muss: Nach dem 2:0 war ich so sauer über die gezeigte Leistung, dass ich den Fernseher ausgemacht habe... Als dann mein Freund nach Hause kam und er mir dann das 2:2 mitgeteilt hat, was glaubt ihr wohl, wie schnell ich aus dem Arbeitszimmer gesprintet kam...:ugly:

Das war mit dem Bayernspiel genauso (Hinrunde); ich war so sauer über das 2:0, dass ich den Fernseher ausmachte, sodass der HSV in Ruhe ausgleichen konnte... :mrgreen:

Wenn ich Premiere hätte, dann hätte ich vielleicht so auch die Niederlage gegen den VfL Wolfsburg abwenden können... :(

Aber das war gestern einfach zu viel Spannung für mich; bin in der letzten Viertelstunde um mindestens 20 Jahre gealtert... :ugly:

Guter Tipp, Wiking3r! War zwar hart erarbeitet, wenig sehenswert, aber nach den strapaziösen Wochen auch verdient, drei Punkte mehr im Titelkampf!