So spielt definitiv nicht der Deutsche Meister 2009.
Soll man sich da jetzt noch ärgern? Nein, ist ja jedes Jahr das Gleiche. Hinserie Top mit potenzial, Frühling Einbruch= Mittelmaß...

Das stimmt doch gar nicht... Manchmal ist auch die Hinrunde pfui und in der Rückrunde drehen sie auf...:ugly:
Ach, es sind doch noch so viele Spieltage. :(

Ab nun werden alle Spiele übertragen der dt Mannschaften. Zumindest im Achtelfinale. Die Termine wurden extra so gelegt, dass kein Spiel parallel läuft, sodass Hamburg (ARD) und Werder (ZDF) übetragen werden können.

Drück euch die Daumen, aber ein richtiges Heimspiel wird es wohl nicht ;)

Mfg SC

Schade, dass in der Schlussminute der Ball nicht in den Kasten wollte. Aber naja, ein 1-1 ist ja auch nicht sooo schlecht. Jetzt muss man aber in Instanbul mindestens 1 Tor schießen.

Najoar, aber sooo gut ist die Ausgangslage nun auch nicht.
Aber bin da guter Dinge, dass Hamburg weiterkommt = )

Mfg SC

Ja, die Ausgangslage könnte natürlich besser sein. Hat eben nicht sollen sein heute. Jetzt hoffen wir mal, dass das nächste Nordlicht heute auch nicht verliert.

Leider nicht das Ergebnis, welches ich mir erhofft hatte :-?
Trotzdem kann ich mittlerweile immernoch nicht die Taktik des HSV verstehen!
1. Halbzeit war ehrlich gesagt wieder grottenschlecht. Bis Mitte der 2. Halbzeit super Spiel und seit langem hatte man das Gefühl, der HSV will etwas erreichen. Und dann wieder dieser Einbruch.
Verstehen kann ich auch ganz und gar nicht, dass der HSV beim Angriff vorne gefühlt nur einen Spieler hat. Kommt eine Flanke von der Seite, so stehen da meist Petric und Guerrero gegen 7 Türken (Oder Gladbacher oder Wolfsburger).
Das Spiel ist viel zu durchschaubar. :(
Das erklärt meiner Meinung nach auch die Anzahl der geschossenen Tore...
Und warum schon wieder Pitroipa eingewechselt wurde ist mir ein Rätsel. Er hat eine tolle Technik, ist aber z.Z. nicht für Europa geeignet.

@ Cesc, wolltest du mir nicht eine Pn schicken? :p

Da war mehr drin... Aber unglaublich wie viele Türken da waren, obwohl doch keine Karten im freien Verkauf waren. Verdammter Schwarzmarkt. Das dann noch ne Menge Gala Fans in die Nordkurve gekommen ist, ist für mich eine Bodenlose frechheit. Überall steht doch geschrieben, in der Nordkurve hat man nicht die gegnerischen Farben zu tragen... aber umgesetzt wird davon nix.. Einfach nur lächerlich.

Das war ja heute mal ein gutes Spiel unserer Jungs.
Vorallem der Freist0ß von Trochowski...Frech - aber wunderschön ;-)

Ich hoffe, dass wir mindestens die direkte Quali inne CL schaffen werden, das wär doch was, oder?

~~~Hamburg, Hannover bis in den Tod!~~~​

Das war ja heute mal ein gutes Spiel unserer Jungs.
Vorallem der Freist0ß von Trochowski...Frech - aber wunderschön ;-)

Ich hoffe, dass wir mindestens die direkte Quali inne CL schaffen werden, das wär doch was, oder?

~~~Hamburg, Hannover bis in den Tod!~~~​

Das ist nicht dein Ernst! Das war grauenhaft. Vor allem die 2. halbzeit war 2. Liga Niveau.
Du hast das Spiel wohl nicht Live gesehen!

Es wird verdammt schwer für den HSV heute Abend. Aber unmöglich ist es nicht, dort zu gewinnen.