Gleich geht es endlich los nach Düsseldorf...

Da der HSV und auch Bayer Leverkusen in der Regel viel zu trottelig sind um solche Steilvorlagen der Konkurrenz zu nutzen, rechnet die Hildener Fußballfraktion mit einem grottigen 0:0 ...

ich tippe auf ein 2:3 für den HSV........

1. die letzten Spiele in Leverkusen

2. der heutige Tag der Ausrutscher muss doch Motivation genug sein...

Und leider aus genau diesen Gründen bin ich der Meinung, dass es heute schief gehen könnte. Es wäre zumindest "Typisch HSV"... :-?
Aber es wäre wirklich mal an der Zeit, dass es der Hsv den Kritikern wie meiner Wenigkeit so richtig zeigt! :biggrin: Heute können sie beweisen, dass sie eine geschlossene Mannschaft sind und Ambitionen auf Rang 1 haben...

Mein Tipp: 3:1 Leverkusen
Hoffnung: 1:2 (93. Minute Trochowski Elfmeter)

Mein Tipp ist, das der HSV in Düsseldorf 2:1 gewinnt und somit die 3 Punkte mit nach Hause nimmt ;-)

Hamburg, Hannover bis in den Tod :)

Wenn sie mal für Norddeutsche Vereine wären, dieser Uwe Bahn ist immer nur zu ertragen wenn der HSV ne ordentliche Niederlage bekommen hat

Ach, und der HSV ist also kein norddeutscher Verein? Wenn du so sehr von den Fans des HSV genervt bist, warum schreibst du dann hier in diesem Thema?

Geh wo anders spielen, Kleiner. :ugly:

Übrigens: 0:1 für den HSV durch Marcell Jansen mit seinem ersten Tor für den HSV!!!!

Das war ja wohl GAR NICHTS, ihr Unken ... bin zwar auch eher Pessimist von Haus aus, aber das Spiel war nun wirklich überzeugend! Der HSV hat so was von verdient gewonnen und ist ebenso verdient Tabellenführer. Wer hätte das gedacht (ich mag gar nicht an die drei Punkte, die in Karlsruhe geblieben sind, nachdenken ...).

Das war ja wohl GAR NICHTS, ihr Unken ... bin zwar auch eher Pessimist von Haus aus, aber das Spiel war nun wirklich überzeugend! Der HSV hat so was von verdient gewonnen und ist ebenso verdient Tabellenführer. Wer hätte das gedacht (ich mag gar nicht an die drei Punkte, die in Karlsruhe geblieben sind, nachdenken ...).

Ich fande, es war ein sehr unterhaltsames Spiel und wünsche dem HSV auch viel erfolg für nächstes Wochenende ;)

<3~Hamburg, Hannover bis in den Tod~<3

Selbstverständlich nicht.. hatte ich vor der Saison 2006/07 aber auch nicht... Zudem muss man sich auch mal bei kleinen Erfolgen freuen. Nene, was ich damit nur sagen will, dass wir den 21.Spieltag haben und man sich über diese Momentaufnahme nicht allzusehr freuen sollte ;)

Ja, ich freue mich auch sehr über die 42 Punkte... Aber ich glaube nicht, dass der Tabellenplatz am Ende der Saison dergleiche sein wird wie heute. ;)

War ein cooles Spiel - aber nix für schwache Nerven...

Und mit 40.000 Zuschauern auch Rekordkulisse für eine BuLi-Spiel von Bayer04.