Kennst du ihn persönlich oder woher weißt du, das er viel bescheidener ist als Neves?

Und nach einem Spiel, in dem es eh um nichts mehr ging, willst du ihn nach einer brauchbaren Leistung gegen einen schlechten Gegner direkt kaufen?

Nein, aber ich traue dem, was die Trainingsleiter vom HSV gesagt haben.

Gerade, wenn es um nichts mehr geht, neigen viele Spiele dazu, sich nicht mehr zu bemühen. Dass er sich so bemüht hat um die Mannschaft, zeigt seinen Charakter.

Nein, aber ich traue dem, was die Trainingsleiter vom HSV gesagt haben.

Gerade, wenn es um nichts mehr geht, neigen viele Spiele dazu, sich nicht mehr zu bemühen. Dass er sich so bemüht hat um die Mannschaft, zeigt seinen Charakter.

oder dass er sich anbieten will um beim hsv einen mit sicherheit besser dotierten vertrag zu erhalten?
einen charakter kann man anhand der infos, die wir über den jungen haben, wohl unmöglich beurteilen..

Und da ist er wieder, der Angstgegner des HSV... Ich bin so wütend!!! Das ist schlimmer als das 5:1, das Pauli heute kassiert hat...:evil:

Und schon wieder Grafite.

Aber Wildentche, so schlimm wie in München für Pauli wirds doch hoffentlich nicht ;)

Mh. Wusste gar nicht, dass St. Pauli und der HSV sich gegenseitig die Daumen drücken. =)

Mich freuts, dass Antonio Rukavina 2 Vorlagen gemacht hat.

Mache ich ja auch nicht. Mein Lebensgefährte ist aber Pauli-Fan. :roll:

Naja, ich finde ein 0:3 zu Hause schlimmer als ein 5:1 auswärts, wenn man zu Hause stark und auswärts schwach ist...

Ich habe heute keine Hoffnung mehr.