[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Hallo,

ich weiss es wurde vielleicht schon zig mal gefragt aber darf man sich einen Werber nachträglich suchen ?
bzw. kann man den selbst irgendwo eintragen ?
lieben Gruß

andrea

Hallo,

ich weiss es wurde vielleicht schon zig mal gefragt aber darf man sich einen Werber nachträglich suchen ?
bzw. kann man den selbst irgendwo eintragen ?
lieben Gruß

andrea

hi,

also umschreiben bei usern, die schon einen werber haben geht nur wenn sie sich ne freigabe von uihrem werber holen, user die ohne werber angemeldet sind, können sich natürlich nen neuen werber suchen...
selbst eintragen geht leider nich, such dir nen werber und ticker mir ne pn bei Hyperslots.de dann schreib ich dich um...

@ all freut mich, das es so eine resonanz bezüglich der doppler rallye gibt, also wir werden ma schauen, was wir da auf die beine stellen können... :D

mfg

music.freak

Dankeschön

hab mich zum testen werberfrei angemeldet und schon ca 5 Mio HYPS gesammelt :) ich schau mal ob ich nen netten werber finde

Danke für die schnelle Antwort

Dankeschön

hab mich zum testen werberfrei angemeldet und schon ca 5 Mio HYPS gesammelt :) ich schau mal ob ich nen netten werber finde

Danke für die schnelle Antwort

Bidde bidde... ;)
denke ma das du mit über 5 Mio Hypes auch nen netten werber finden wirst... :D
wie gesagt, tickerst mich dann einfach an, wenn du wen gefunden hast... ;)

mfg

music.freak

Hatte ich die letzen Tage mehrmals:

Server kommunikationsfehler ([object Error])

Ist das was ernstes oder kann man das heilen?

hmm, so wie das klingt sind die fehler auf die beschränkung der db zugriffe zurück zu führen... wann tritt fer fehler denn bei euch auf? (vllt bringt uns das ja weiter)
wir arbeiten schon länger an dem prob, haben aber noch keine optimal lösung gefunden... :(

mfg

music.freak

Tag allerseits!

Ich wollte mich mal an die admins wenden, ob sie zumindest schon zu nem Beschluss bezüglich einer Dopplerrallye gekommen sind :)

Finde das eine klasse Idee!

Gruß,
Florian

Ja, das mit der Dopplerrally wuerd mich auch interessieren ;)

und wie schafft man sowas 8O
Die besten Spielsessions am Roulette
Spieler Start Netto Eigeneinsatz* Netto Maxgewinn Netto Dauer(h:m:s) Spiele
297221 23.09.2009 05:26 Uhr 350.000.000 3.482.200.000 00:53:47 619
krass... also da kann man ja echt nur gratulieren ;)

Tag,gibt es eine Möglichkeit auf der Seite als Ref zu sehen,wieviel der Werber an mir bisher verdient hat?

Ich wollte mich mal an die admins wenden, ob sie zumindest schon zu nem Beschluss bezüglich einer Dopplerrallye gekommen sind :)
Hi Florian, nein noch nicht. Wir sind da noch am überlegen, ob es sich lohnt. Das ganze unterscheidet sich noch zu wenig zu den normalen Rallyes. Bei normalen Rallyes wird ja im Grunde auch die Einzahlung belohnt. Dieser Betrag wird da halt nur durch 50 geteilt und als Hypes angezeigt.
Und die Abgrenzung, dass nur Einzahlungen in Doppler zählen macht Sinn, wenn die Dopplerspieler sonst mit den Hypes, von Spielern anderer HS Games, nicht mithalten könnten. Da waren wir gerade noch am beobachten der eben ausgelaufenen Rallye, wie sich Doppler-Spieler so schlagen.

und wie schafft man sowas 8O
krass... also da kann man ja echt nur gratulieren ;)
Hi Geini, mit hohen Einsätzen, konzentriert auf bestimmte Zahlen auf dem Feld. Gehört natürlich einiges Glück dazu, aber mit hohem Risiko und hohem Einsatz können dann auch hohe Gewinne erreicht werden :D

Tag,gibt es eine Möglichkeit auf der Seite als Ref zu sehen,wieviel der Werber an mir bisher verdient hat?
Hi MBK, nein, das geht leider nicht. Da müsstest du bei deinem Werber anfragen, ob er dir die Zahl geben möchte. Bzw. mal mit music.freak in Verbindung setzen.

mir is grad aufgefallen, das unser Doppler bei https://online-verdienst.blogspot.com/ erwähnt wird...
deshalb möcht ich auf eine Kleinigkeit hinweisen... :D
https://online-verdienst.blogspot.com/ schrieb:
Einen Teil der Einnahmen aus Booster und dem Erkaufen von Platz eins fließen in einen gesonderten Topf, der Erlöß wird in unregelmäßigen Abständen in den Doppler eingezahlt. Hierdurch bleibt der Doppler nicht stehen!
Die Aussage stimmt nur zum Teil, denn jede Aktivität auf Hyperslots.de unterstützt den Doppler, sei es der Slot, der Betslot, das Wheel, Roulette, ein kleines Kämpfchen bei Hyperfight oder ne WMS Buchung. :D

mfg

music.freak

Hi Florian, nein noch nicht. Wir sind da noch am überlegen, ob es sich lohnt. Das ganze unterscheidet sich noch zu wenig zu den normalen Rallyes. Bei normalen Rallyes wird ja im Grunde auch die Einzahlung belohnt. Dieser Betrag wird da halt nur durch 50 geteilt und als Hypes angezeigt.
Und die Abgrenzung, dass nur Einzahlungen in Doppler zählen macht Sinn, wenn die Dopplerspieler sonst mit den Hypes, von Spielern anderer HS Games, nicht mithalten könnten. Da waren wir gerade noch am beobachten der eben ausgelaufenen Rallye, wie sich Doppler-Spieler so schlagen.

aber es würde den doppler auf jeden fall enorm beschleunigen :)

Hab da auch noch mal ne Frage zum Doppler.

Nehmen wir mal am ich zahle 1 Mio ein in den Doppler 1-16 Mio um 16 Mio wieder raus zu bekommen.

Steh dann ungefähr in der Mitte bei 4 Mio oder 8 Mio müsste aber dann "7,5 Mio,auf den Doppler in den ich die 1 Mio eingezahlt habe selbst bieten um auf Platz 1 zu kommen.:roll:

Seh ich doch richtig,oder?

aber es würde den doppler auf jeden fall enorm beschleunigen :)
Die Frage ist wie lange oder ob man dann eher nur noch setzt, solange eine Dopplerrallye läuft und ansonsten alles still steht?
(Eine unserer Bedenken)

Seh ich doch richtig,oder?
Die einzelne zu bietende Loseanzahl ist maximal so hoch wie die Höhe des Einsatzes vom jeweiligen Doppler.
Der zu bietende Wert ist abhängig von dem Abstand von deinem Paket zu dem Paket auf Position eins, welches du überholen willst (Formel steht in den FAQ). Das heißt, je länger das entsprechende Paket schon im System ist, bzw. wie weit dieses vorgeboten wurde, um so teurer wird es dieses zu überholen.
Bieten ist freiwillig. Wenn du 1 Mio einzahlst, 7,5 Mio bietest und am Ende 16 Mio raus bekommst, dann hast du noch einen Gewinn von 7,5 Mio.
Bin mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst.

Bieten ist freiwillig. Wenn du 1 Mio einzahlst, 7,5 Mio bietest und am Ende 16 Mio raus bekommst, dann hast du noch einen Gewinn von 7,5 Mio.
Bin mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst.

Ich mir im Moment auch nicht....

Im Zweifelsfall bekommt der die Schuld....