Phoenixklinge
Well-known member
- 15 Januar 2009
- 258
- 19
Doppler-Rally -> dafür!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich weiss es wurde vielleicht schon zig mal gefragt aber darf man sich einen Werber nachträglich suchen ?
bzw. kann man den selbst irgendwo eintragen ?
lieben Gruß
andrea
Dankeschön
hab mich zum testen werberfrei angemeldet und schon ca 5 Mio HYPS gesammeltich schau mal ob ich nen netten werber finde
Danke für die schnelle Antwort
HS-News schrieb:#217 20.09.2009 - 18:10 edit löschen
Doppler Pay In innerhalb der nächsten 120 Minuten!!
Viele verdoppelte Pakete wünschen
music.freak & cyman
krass... also da kann man ja echt nur gratulierenDie besten Spielsessions am Roulette
Spieler Start Netto Eigeneinsatz* Netto Maxgewinn Netto Dauer(h:m:s) Spiele
297221 23.09.2009 05:26 Uhr 350.000.000 3.482.200.000 00:53:47 619
Hi Florian, nein noch nicht. Wir sind da noch am überlegen, ob es sich lohnt. Das ganze unterscheidet sich noch zu wenig zu den normalen Rallyes. Bei normalen Rallyes wird ja im Grunde auch die Einzahlung belohnt. Dieser Betrag wird da halt nur durch 50 geteilt und als Hypes angezeigt.Ich wollte mich mal an die admins wenden, ob sie zumindest schon zu nem Beschluss bezüglich einer Dopplerrallye gekommen sind![]()
Hi Geini, mit hohen Einsätzen, konzentriert auf bestimmte Zahlen auf dem Feld. Gehört natürlich einiges Glück dazu, aber mit hohem Risiko und hohem Einsatz können dann auch hohe Gewinne erreicht werdenund wie schafft man sowas
krass... also da kann man ja echt nur gratulieren![]()
Hi MBK, nein, das geht leider nicht. Da müsstest du bei deinem Werber anfragen, ob er dir die Zahl geben möchte. Bzw. mal mit music.freak in Verbindung setzen.Tag,gibt es eine Möglichkeit auf der Seite als Ref zu sehen,wieviel der Werber an mir bisher verdient hat?
Die Aussage stimmt nur zum Teil, denn jede Aktivität auf Hyperslots.de unterstützt den Doppler, sei es der Slot, der Betslot, das Wheel, Roulette, ein kleines Kämpfchen bei Hyperfight oder ne WMS Buchung.https://online-verdienst.blogspot.com/ schrieb:Einen Teil der Einnahmen aus Booster und dem Erkaufen von Platz eins fließen in einen gesonderten Topf, der Erlöß wird in unregelmäßigen Abständen in den Doppler eingezahlt. Hierdurch bleibt der Doppler nicht stehen!
Hi Florian, nein noch nicht. Wir sind da noch am überlegen, ob es sich lohnt. Das ganze unterscheidet sich noch zu wenig zu den normalen Rallyes. Bei normalen Rallyes wird ja im Grunde auch die Einzahlung belohnt. Dieser Betrag wird da halt nur durch 50 geteilt und als Hypes angezeigt.
Und die Abgrenzung, dass nur Einzahlungen in Doppler zählen macht Sinn, wenn die Dopplerspieler sonst mit den Hypes, von Spielern anderer HS Games, nicht mithalten könnten. Da waren wir gerade noch am beobachten der eben ausgelaufenen Rallye, wie sich Doppler-Spieler so schlagen.
Die Frage ist wie lange oder ob man dann eher nur noch setzt, solange eine Dopplerrallye läuft und ansonsten alles still steht?aber es würde den doppler auf jeden fall enorm beschleunigen![]()
Die einzelne zu bietende Loseanzahl ist maximal so hoch wie die Höhe des Einsatzes vom jeweiligen Doppler.Seh ich doch richtig,oder?