[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Die Frage ist wie lange oder ob man dann eher nur noch setzt, solange eine Dopplerrallye läuft und ansonsten alles still steht?
(Eine unserer Bedenken)

hm. könnte sein, aber das glaube ich eher nicht, da der gewinn, den man mit dem doppler erzielen kann ja erheblich höher ist, als die preise bei der ralley sein werden, oder?
da bin ich jetzt zumindest mal von ausgegangen...

wünsche euch allen ein schönes wochenende

HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

Es ist wieder soweit, unsere 1.000.000.000 Hyperdays gehen wieder an den
Start. Diesesmal aber mit einer Besonderheit für unsere Dopplerfreunde!!
Zum Start gibts nämlich am Doppler doppelte Hypes gutgeschrieben!
Die Lose werden an die 7 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes verteilt!!
Start heute 26.09.09 18 Uhr, Ende 30.09.09 20 Uhr
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Also schaut rein unter https://www.hyperslots.de

Viel Spaß bei der Rallye wünschen

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monats AP!!

Die doppelten Hypes am Doppler gibts von 18-0Uhr!!

mfg

music.freak

Also wenn man 4 minuten bevors losgeht den Newsletter schreibt, ich mein jetzt die letzte Hyperdays mit Dopplerspecial.
wenn ich jetzt irgendwas übersehen habe das es schon früher angekündigt hat dann bitte ich um verzeihung.
MFG

Hmm der Newsletter kam bei mir schon kurz nach 17 Uhr an, also ne Stunde vor Beginn.

Ich denke auch das zeitlich befristete Aktionen, wie z.B doppelte Hypes zwischen 18 und X uhr am besten früher ankündigt werden sollten, da es dann vieleicht der ein oder oder andere an dem Tag das sonst gar nicht mehr liesst ;)

@DopplerRallye Topic: Rauzufinden ob eine reine Dopplerrallye wirklich die erhoffte mehr-Aktivität bringt tut man glaube ich am besten wenn man es einfach mal probiert...vieleicht anfangs nur mit einer kleinen Rallye :D

Mfg

Ich denke auch das zeitlich befristete Aktionen, wie z.B doppelte Hypes zwischen 18 und X uhr am besten früher ankündigt werden sollten, da es dann vieleicht der ein oder oder andere an dem Tag das sonst gar nicht mehr liesst ;)
dann kommt aber das problem, das es dann user gibt, die das dann wieder vergessen... ;)
ein weiterer Aspekt ist der, das eine Rallye ja die Aktivität steigern soll, wenn wir die Rallye nen halben tag vor start ankündigen, ist von der Ankündigung an erstmal vorbei mit der aktivität, ich mein, verständlich aber für den Betreiber doof, weil der ja die aktionen auch finanzieren muss... ;)

@DopplerRallye Topic: Rauzufinden ob eine reine Dopplerrallye wirklich die erhoffte mehr-Aktivität bringt tut man glaube ich am besten wenn man es einfach mal probiert...vieleicht anfangs nur mit einer kleinen Rallye :D

Mfg

definier ma klein... ;)

mfg

Mfg
Hat natürlich den Nachteil, dass man diese Spezial Rallye erstmal in die Seite integrieren müsste und wenn es nicht klappt, war es umsonst.
Bisher spricht noch nicht soviel dafür, dass sich der Aufwand lohnen würde.
Zumindest konnten wir durch allgemeine Rallyes keine Aktivitätssteigerung am Doppler feststellen. Selbst bei der "Doppelte Hypes" Aktion für den Doppler, war die Aktivität nicht merkbar höher als ohne Rallye.

Vielleicht ist auch eine Rallye nicht die perfekte Aktion für den Doppler. Bei den Pay-ins steigt die Aktivität immer ganz gut, vielleicht könnte man da auch noch was draus machen.

Nja auf der Seite ist die News zumindest 4 min vorher, auch wenn es eine stunde gewesen wäre. Ein Tag vorher fände ich einfach etwas komfortabler dann kann man es sich auch ein wenig einplanen was weiß ich. ;)

Hey :D,

deine Kritik freut mich wirklich, weil es zeigt, das sich user für HS intressieren... 8O
das Problem ist nur, das ich persönlich nicht sagen kann, ok, morgen 18Uhr gibts das und das, weil ich nicht weiß, ob ich in der zeit dann auch wirklich on kommen kann und bei cyman dürfte das nicht anders sein.
Den letzten Doppler Pay In z.B. hab ich so früh wie es mir möglich war ankündigt...
Bezüglich der News auf HS, sollten wir also ne art "ankündigungs News" paar std vorher und die Aktion selbst machen:?:

mfg

Nja auf der Seite ist die News zumindest 4 min vorher, auch wenn es eine stunde gewesen wäre. Ein Tag vorher fände ich einfach etwas komfortabler dann kann man es sich auch ein wenig einplanen was weiß ich. ;)

Ja stimmt, die News kommt meistens immer erst kurz vorm Start. Die könnten wir echt früher bringen.
Das Problem mit dem 1 Tag früher ist halt wirklich, wie music.freak schon gesagt hat, mit dem vergessen.

Also mir würde es zumindest vermutlich so gehen. Wenn ich heute einen Newsletter bekomme, dass es morgen ab einer bestimmten Uhrzeit eine Rallye gibt, dann denk ich da mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr dran. Auch wenn mich die Rallye eigentlich interessieren würde. Aber so wichtig, dass ich mir einen Termin dafür ins Handy speicher ist es dann auch wieder nicht. Und dann würde ich mich ärgern, dass ich es verpasst hab.

Aber zwei Newsletter schicken ist auch keine Lösung. Das würde viele nur nerven. Evtl. könnte man erst einen Newsletter schicken und dann kurz vorher nochmal im Forum darauf hinweisen.

hallo liebe klammer / Hyperslot'ler,

ich finde ja den Doppler zuper gut.. vorallem die häufigen Betreibereinzahlungen!!! Endlich mal ein Webby ders drauf hat! Respect!

Leider zahlen nur noch zu wenige ein... das ist schade.. wie wärs mal mit einer Doppler Aktion, wodurch das etwas angekurbelt wird?

Mfg Mad-Aim

Ich zahl nicht in den Doppler, denn eh da Lose normal rauskommen das wird viele Jahre dauern :

anhand der Pakete liegen dort nämlich viele Milliarden drinnen :

1 Mio x 8624 = 8,624 Mrd
2 Mio x 9007 = 18,014 Mrd
4 Mio x 6436 = 25,746 Mrd
8 Mio x 4180 = 33,440 Mrd
10 Mio x 1491 = 14,910 Mrd
20 Mio x 1041 = 20,82 Mrd
40 Mio x 614 = 24,52 Mrd
80 Mio x 327 = 26,16 Mrd
100 Mio x 130 = 13 Mrd
200 Mio x 71 = 14,2 Mrd
400 Mio x 40 = 16 Mrd
800 Mio x 55 = 44 Mrd

zusammen : 259.434.000.000 Lose

Das Dopplersystem ist klasse dagegen sag ich nichts aber ist mir zu lange für nen Gewinn am Ende

Ich zahl nicht in den Doppler, denn eh da Lose normal rauskommen das wird viele Jahre dauern
Darum verwenden die meisten Funktionen wie den Booster bzw. das Bieten auf den 1. Platz um die ganzen Pakete zu überspringen.
Der Doppler läuft jetzt schon seit 2 Jahren, manchmal schneller, manchmal langsamer. Hier hat Morpheus1974 seine Statistik veröffentlicht: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=289910
Da sind Pakete bei, die in 2 Tagen von 1 auf 16 Mio gedoppelt wurden.

Aber hast natürlich Recht. Jedes gekaufte Paket macht den gesamten Doppler langsamer. Und mit einem einfachen Kauf und bei passivem Durchlaufen muss man ordentlich Geduld mitbringen.
Darum habe ich halt den Booster und das Bieten eingebaut, denn da kommen nochmal extra Lose in den Doppler, ohne das ein Paket hinzukommt. Zusammen mit dem Admin Pay in beschleunigt das auch ein wenig die passiven Pakete.