[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

hallo,
wie bucht man denn den Booster :?:
Wenn ich den z.B. auf 20 Prozent stelle passiert da nix.Wo muß ich das einstellen :?:

du wählst den gewünschten Booster an und kaufst dann ganz normal ein Paket, schon hat das Paket den Booster... ;)

XxXtr33mluck schrieb:
100 mio am roulette verloren

das tut mir natürlich leid für dich, aber wird bei der nächsten session bestimmt besser... ;) und du machst deinem nick wieder alle ehre... ;)

mfg

music.freak

HS-Newsletter schrieb:
Hallo,

um euch das Wochenende ein wenig zu versüßen starten wir heute unsere
650.000.000 Lose Wochend Rallye. Belohnt werden die aktivsten 5 Zocker des
Aktionszeitraumes! Start ist heute (04.09.09) 20Uhr, die Aktion endet am
06.09.09 um 22Uhr.
Es warten eine Menge Lose auf euch, die gewonnen werden wollen, z.B. ein
1,1Mrd Jackpott an unserem Slot.
Damit unsere Hyperfighter an der Aktion auch ihren Spaß haben und nicht
nur dumm ausm Ring schauen gibts heute in der Zeit von 20Uhr-0Uhr die
doppelten Rallye Hypes für jeden absolvierten Kampf!!

mfg

music.freak

Zahlt mal mehr in den Doppler ein, am besten Tausende von Paketen in die allererste Runde ohne Booster :D

Dann würde ich nämlich, wenn ALLE Pakete draußen sind, gut 4.500.000.000 Lose bekommen :D

Zahlt mal mehr in den Doppler ein, am besten Tausende von Paketen in die allererste Runde ohne Booster :D

Dann würde ich nämlich, wenn ALLE Pakete draußen sind, gut 4.500.000.000 Lose bekommen :D

würd ich ja glatt machen, aber beim Pay In kann ich nicht beeinflussen wo die lose hingehen... zum mehr einzahlen, wir haben den doppler bis jetzt mit knapp 900 Mio losen gepusht, wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht... 8) aber wenn ihr mehr wollt, dann müsst ihr auh die anderen games zocken, dann kommt auch mehr für den doppler zusammen... ;)

Kann man eigentlich irgendwo sehen welches Paket bis wohin läuft?
Oder ist sowas in der Art geplant?

also zur zeit kann man das nich sehen und bis jetzt war sowas auch nich geplant, aber ich kann ja ma mit cy sprechen... ;)

Einzahlrallyes:?: was muss ich mir denn da genau drunter vorstellen? :oops: weil hab ich irgendwie noch nix von gehört... 8O

mfg

music.freak

Sowas gibt's z.B. bei Dopplerfriends.
Da zählen eben keine Spiele, oder sonstiges, sondern die Anzahl der Lose, die in den Doppler eingezahlt werden. Dopplerrallye wäre vielleicht treffender gewesen :)

ah jetzt ja, ne doppler rallye... :D
nur ich weiß nich on sich das bei uns lohnen würd, weil dopplerfriends is ja ne reine dopplerseite, wenn ich das richtig gesehen hab...
aber werd das ma im hinterkopf behalten... ;)

mfg

music.freak

noch ne frage :)
bringt es mehr für's training, wenn man beim hyperfight gegen user aus einer höheren liga kämpft?

auf die liga kommt es nich unbedingt an, is eher die Stärke des Gegners die von relevanz ist... meist sind die user in höheren ligen stärker, das muss aber nicht aber nicht zwangsläufig so sein... :D
weitere faktoren sind die höhe des einsatzes und der ausgang des kampfes... ;)

mfg

music.freak

P.S.: Wie schauts, was halten den die anderen aktiven HSler von ner Dopplerrallye:?:

P.S.: Wie schauts, was halten den die anderen aktiven HSler von ner Dopplerrallye:?:

Jo also ich denke schon das eine Doppler-Einzahlunsrallye den meisten Usern sehr gut gefallen würde :D Ich denke mal so was dürfte schon im Vorfeld bei der Ankündigung der Rallye zu einem wahren Einzahlungsfeuerwerk führen, von der eigentlichen Rallye ganz zu schweigen :mrgreen:

Was ich mich grade noch frage: Gibts eigentlich ne Shoutbox auf der Seite? Ich hab bisher keine gesehen^^

Und zu dem Booster beim Doppler: Wenn man den Booster kauft, boosted der nur in einem "teildopper" also z.B von 1 Mio auf 2 Mio oder boosted der bis zur Auszahlung? (also durch alle Teildoppler durch von 1 Mio bis zur Auszahlung bei 16 Mio/160 Mio)

Mfg

Und zu dem Booster beim Doppler: Wenn man den Booster kauft, boosted der nur in einem "teildopper" also z.B von 1 Mio auf 2 Mio oder boosted der bis zur Auszahlung? (also durch alle Teildoppler durch von 1 Mio bis zur Auszahlung bei 16 Mio/160 Mio)

Booster zählt für das Paket von Anfang bis Ende ;)

Ich würde auch eine Doppler-Rally begrüssen,dann kommt bisschen mehr Schwung rein...obwohl ich mich nicht beschweren kann :ugly:

LG

Mia