[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Ich habe in einem Pot beim Doppler z.b. 123 Pakete.
Kann ich mir dann irgendwo ansehen auf welchem Platz das 2. beste, 3. beste Paket usw. steht?

Also in der Übersicht sieht man ja nur seinen 1. platz im jeweiligen Pot.

Ich habe in einem Pot beim Doppler z.b. 123 Pakete.
Kann ich mir dann irgendwo ansehen auf welchem Platz das 2. beste, 3. beste Paket usw. steht?

Also in der Übersicht sieht man ja nur seinen 1. platz im jeweiligen Pot.

nee, das geht nicht, man kann nur sehen, auf welchem Platz das beste Paket grade ist. ;)

mfg

music.freak

WiiD:
Ne, du siehst leider nur die Position des ersten Pakets...
Außer der liebe admin lässt sich dazu noch was einfallen *richtung music.freak schiel* ;-)

hab auch noch ne frage:
wie läuft das genau mit der betreibereinzahlung? laufen die ganzen lose in den ersten pot, oder wird das irgendwie aufgeteilt? bzw. inwiefern haben die pots relativ am schluss was von der sache?

Danke schon mal für die Antwort,
floh

WiiD:
Ne, du siehst leider nur die Position des ersten Pakets...
Außer der liebe admin lässt sich dazu noch was einfallen *richtung music.freak schiel* ;-)

hab auch noch ne frage:
wie läuft das genau mit der betreibereinzahlung? laufen die ganzen lose in den ersten pot, oder wird das irgendwie aufgeteilt? bzw. inwiefern haben die pots relativ am schluss was von der sache?

Danke schon mal für die Antwort,
floh

die Verteilung beim Pay In läuft per Zufall, also in welchen Topf die Lose fließen, das einzige was dabei in meiner macht liegt, ist zu entscheiden wieviele einzahlungen mit den vorhanden losen gemacht werden... ;)

mfg

music.freak

hallo,

vielen dank erstmal an den admin ;)
weist schon echt nett von dir
finde die seite klasse
werde mit sicherheit öfter mal vorbei schauen

gruss

Warum beachte ich die Seite jetzt erst so richtig? Die Seite ist ja richtig interessant.

Grübel auch schon über so manche "Dopplertaktik" :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum beachte ich die Seite jetzt erst so richtig? Die Seite ist ja richtig interessant.

Wo sieht man denn, ob man einen Werber hat? Hab nur gesehen, dass ich keine Refs habe :D

Also, ein paar Taktiktips könnte ich auch gut gebrauchen, von daher würde ich mich, falls ich werberlos sein sollte und Miadeso interessiert ist, gerne seine Ref werden.

weiß nich... ;)
und ja, bist werberlos...
wenn du nen werber gefunden hast, gibt mir einfach bescheid, dann trag ich den ein (am besten per messenger auf hs ;) )

mfg

music.freak

Grübel auch schon über so manche "Dopplertaktik" :)

Habe ich mir auch vor ca. 2 Wochen gedacht...wäre sonst bestimmt schon um einiges weiter (bin ja schon paar Monate dort angemeldet).

Mit einer kleinen Taktik habe ich dann innerhalb eines Tages aus 400 Mio bzw. 400 Paketen 2735 Pakete gemacht.

Eigentlich nicht schwer,wenn man sich seine Gedanken zum Doppler Game macht ;)

LG

Mia

so, noch knappe 70minuten und die auf und absteiger dieser woche stehen fest... also haut rein... :ugly:

mfg

music.freak

p.s: wer mich auch ma verkloppen will, einfach ma rausfordern... ;)

so, noch knappe 70minuten und die auf und absteiger dieser woche stehen fest... also haut rein... :ugly:

mfg

music.freak

p.s: wer mich auch ma verkloppen will, einfach ma rausfordern... ;)

grins.. bin aufgestiegen..

ich suche noch für mein Team "Harzer" 3 oder 4 user die auf der seite aktiv das geile Spiel spielen

gemeinsam wird man stark und haut die anderen eins druff im fight.

geiles spiel.. weiter so..

bernd

grins.. bin aufgestiegen..

ich suche noch für mein Team "Harzer" 3 oder 4 user die auf der seite aktiv das geile Spiel spielen

gemeinsam wird man stark und haut die anderen eins druff im fight.

geiles spiel.. weiter so..

bernd

Glückwunsch!!

Wir sind schon am überlegen, wie man die Teams noch interessanter machen kann... :)

@ all
Heute 20Uhr läuft unsere 1,5 Mrd Sommer Rallye aus!

@ unsere Doppler-Freunde
Heute zwischen 18 und 20Uhr gibts den nächsten Doppler Pay In!

mfg

music.freak

Sry wenn ich das grade nicht gefunden habe aber was ist denn diese Doppler in geschichte?

edit: und musikfreak kannst du den miadeso als meinen werber eintragen? hab interesse an den tipps ;)

Zuletzt bearbeitet: