Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wenn das andere endlich mal bei mir zu Hause ankommt, dann behalt ich das wohl nun doch selbst. Pff!!Versprochen ist aber versprochen.![]()
Hatte heute morgen einen vor meiner Wohnungstür stehen.
Nix da, die bleibt zu. Minus acht Grad. Kamin an und brav alle Türen geschlossen halten![]()
Edit: iPad suckt ... sowas von sinnlos ...
Selbst dann würde ich es weiterverkaufen ^^Geschenkt nehm ich es![]()
Soll ich ihm jetzt auch von unserem Telefonsex erzählen, oder reicht es unsere Neuschneediskussion zu erwähnen?[...]
Cybo, kannst Du Maastaaa bitte mal bestätigen, dass Du & ich gestern morgen telefoniert haben.
[...]
Ja, diese Türe hätte ich auch lieber zugelassen, musste aber ja zum Laden rüber ... am schlimmsten war es, die Auslagen rauszustellen .. brrrr
Naja, als Spielzeug zu teuer, und für die paar Termine, die ich außerhalb auf Messen oder so bin .. ne ...
Hast Du ja nun schon ausgeplaudert!Soll ich ihm jetzt auch von unserem Telefonsex erzählen, oder reicht es unsere Neuschneediskussion zu erwähnen?
Homeshopping *g*
Dann nimmt man einen Laptop und kann vernünftig arbeiten und zocken ^^
Hast Du ja nun schon ausgeplaudert!
Nix da, die bleibt zu. Minus acht Grad. Kamin an und brav alle Türen geschlossen halten![]()
PerversIch bin heute mit dem Roller zur Arbeit gefahren...
Bei anni passt das auch nochDing Dong Motherf****r![]()
Was macht ihr, wenn's RICHTIG kalt wird?
Ich bin heute mit dem Roller zur Arbeit gefahren...
-11°C ... und ich durfte eben 1,5 Stunden auf dem Weberglockenmarkt umherrennen und die Händler betreuen, awww.
TsssBei anni passt das auch noch![]()
ZeugenschutzprogrammWieso heißt du jetzt Ernst?