Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage vor, dass ihr Spaxs auch mal wieder in Ruhe lasst. Schlimm genug, dass er von MB verarscht und hintergangen wurde und ihm offensichtlich geglaubt hat, nun muss er dazu noch monatelang den Spott der User ertragen.

Ich schlage vor, dass ihr Spaxs auch mal wieder in Ruhe lasst. Schlimm genug, dass er von MB verarscht und hintergangen wurde und ihm offensichtlich geglaubt hat, nun muss er dazu noch monatelang den Spott der User ertragen.

Die Frage ist doch ob Spaxs das auch so sieht (dass er verarscht wurde) oder ob er nach wie vor zu dem steht was Markus macht.

Und so lange Spaxs sich nicht von dem distanziert was Markus macht bzw. gemacht hat gehe ich davon aus, dass sich an seiner Meinung nichts geändert hat.

Spiele gesamt:1221
Spiele gewonnen:343
Spiele verloren:752
Spiele unentschieden:126
Ausschüttung: 63 %

Ich hab jetzt nach den 1,2k Games ausgemacht, verarschen kann ich mich alleine.

In der SB wurde ähnliche Quoten unter 70% gepostet. Ich weiß, es haben mal wieder alle zurzeit Pech im Glücksspiel.

Glücksänderung seit Juli/August: 20%

MY

2h später, ich habs nochmal versucht und wenn man denkt es geht nicht schlechter...

Spiele gesamt:1449
Spiele gewonnen:381
Spiele verloren:908
Spiele unentschieden:160
Ausschüttung: 62 %

Vergleich Juni, vollkommen zufällig ausgewählt

Spiele gesamt:4818
Spiele gewonnen:1842
Spiele verloren:2543
Spiele unentschieden:433
Ausschüttung: 85 %

MY

2h später, ich habs nochmal versucht und wenn man denkt es geht nicht schlechter...

Spiele gesamt:1449
Spiele gewonnen:381
Spiele verloren:908
Spiele unentschieden:160
Ausschüttung: 62 %

MY

Yoda, warum postest Du ständig Deine Statistik?

Das die Seite unterirdisch ist, steht hier auf mind. 1500 Seiten.
Beweise gibt es genug.

Aber solange Du hier schreibst, die Seite ist mies und dann 2 Tage später wieder: Hey, alle Anteile aktivieren, wird sich eh nichts ändern........

Ich habe, schon vor vielen Wochen, alle meine Anteile verkauft und das Guthaben, das ich dort noch hatte, nach und nach ausgezahlt.
Wenn das noch erheblich mehr machen, dann bekommt MB genau die Reaktion, die er verdient hat. :roll:

• Like
Reaktionen: day
Yoda, warum postest Du ständig Deine Statistik?

Das die Seite unterirdisch ist, steht hier auf mind. 1500 Seiten.
Beweise gibt es genug.

Aber solange Du hier schreibst, die Seite ist mies und dann 2 Tage später wieder: Hey, alle Anteile aktivieren, wird sich eh nichts ändern........

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lern mal zu Unterscheiden.

Wenn ich hier aufrufe das man die Anteile aktiv machen soll, ist die AA entsprechend so hoch, dass ein Verlust nahezu ausgeschlossen ist und es dient dazu, die Anteilsmenge näher und besser einzuschätzen. (Aktuell mind 50,2 Mio)

Wenn die AA nur 100 Lose beträgt, wirst du so was nie lesen...

Und warum ich die Stats poste, braucht man glaube ich überhaupt nicht erklären wenn man die letzten Seiten mitgelesen hat.

Wir können auch alle einfach wegschauen, ist sicherlich auch eine Lösung, die aber, um ein sinnlosen Vergleich zu bringen, im RL auch nicht die Beste ist....

MY

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lern mal zu Unterscheiden.
.....

Wenn ich hier aufrufe das man die Anteile aktiv machen soll, ist die AA entsprechend so hoch, dass ein Verlust nahezu ausgeschlossen ist und es dient dazu, die Anteilsmenge näher und besser einzuschätzen. (Aktuell mind 50,2 Mio)

Was bringt dir das? Was haben wir davon die genaue Anzahl zu wissen?

Fakt ist:
- Es gibt mehr, als MB zugibt.
- Es wurden immer wieder welche generiert.

Die wirklich Menge ist daher völlig unwichtig. Sie ist auch nicht zu 100% zu ermitteln, weil viele Werte nicht zu 100% feststehen.
Indem Du die User hier aufforderst spielst Du MB direkt in die Karten.

Er glaubt immer noch, die Aktivität liegt an seiner Seitenführung....

Wir können auch alle einfach wegschauen, ist sicherlich auch eine Lösung, die aber, um ein sinnlosen Vergleich zu bringen, im RL auch nicht die Beste ist....

Hier wurde schon mind 1000 Mal vor der Seite gewarnt. Niemand schaut weg. Aber Deine Postings bringen keinen weiter. Wo ist da eine neue Erkenntniss?
Das die BG unterirdisch ist? Das MB mit seiner Gewinnchanceerklärung völligen Mist schreibt? Das stand vor einigen Seiten in diesem Thread. ;)

Ich finde die Entwicklung, die MY mit den immer wieder durchgeführten Messungen aufzeigt, interessant. Jedenfalls informativer als das meiste andere, was hier geschrieben wird.

Ich seh das wie Eselfutter... total sinnlos über die Seite zu sprechen, bevor nicht einer kapiert hat dass er nich weiterhin Anteile generieren kann...
Und gibts nicht über 50Mio Beweise dass er es nach 2Jahren immernoch nicht verstanden hat...
Edit: oder wie Charlie Harper sagen würde^^
Das is ne 5 gefolgt von 7 kleinen engen Arschlöchern^^
(für alle Taahm Verrückten)

Ganz einfaches Schema:

Gebühren hoch (weil kann man ja aufs Glück/Pech schieben) / Ausschüttung hoch (kann man super vermarkten)!!!

Aber... JUHUUU... Onkel B. hat tatsächlich im September ALLE Probleme gelöst. :mrgreen:

Ob MY stats geposte was bringt oder nicht ist mir persönlich egal.
Da ich auch öfter gespielt habe, hatte ich den subjektiven Eindruck gehabt das sich was verändert hat, da MY alles offen legt mit Nachweisen bin ich nicht mehr der Meinung das es Subjektiv ist das die Slots immer hungriger werden.

Mir hats was gebracht.

Als weiteres ist doch auch eine Tolle Entwicklung zu erkennen, jede Änderung kostet und woher kommen die Lose..... scheinbar aus den Slots.
Da nun rallys gestartet werden wie Teufel lohnt es sich ja die BG zu erhöhen.
Durch MY ist es offensichtlich geworden und nicht nur weiterhin eine Vermutung das da kräftig über die Slots abgegriffen wird.

Von mir aus kann er weiter posten, denn gemeckert wird auch weiter und das bringt auch nichts.

Eines haben beide Dinge gemeinsam, es findet ein Informationsaustausch statt so wie es im Sinne eines Forums ist.

Ach, bevor man mir an kopf klatscht wie dämlich ich noch sei dort zu zocken, auch ich zahle mittlerweile nur noch aus.

Eine Frage am Rande

Guten Abend :) Bitte schmeißt jetzt nicht mit Steinen nach mir aber mich würde intessieren, warum wenn doch eigentlich alle wissen, dass da einiges "sehr seltsam" läuft, dort so viele User / APs sind / generiert werden?

Guten Abend :) Bitte schmeißt jetzt nicht mit Steinen nach mir aber mich würde intessieren, warum wenn doch eigentlich alle wissen, dass da einiges "sehr seltsam" läuft, dort so viele User / APs sind / generiert werden?

Weil diesen Fred hier die wenigsten lesen. 90% der aktiven User auf Klammgeil kennen diese Diskussion hier gar nicht.

Ich bin ja vor einiger Zeit auch eher durch Zufall hierher gestossen.

Nun mal eine Fabel (VÖLLIG aus der Luft gegriffen):

Es war einmal ein Losegott, der seine User ganz ganz böse veralbert. Der Losegott kam im Fahrstuhl zur Welt, welcher nach oben fuhr. Er war geistig so gut bestückt, das er es schaffte, die Gesetze der Mathematik ausser Kraft zu setzen. Losegott ist so cool, das 1 + 1 automatisch 3 ist. Chuck Norris ist nicht so cool. Bei ihm ist 1 + 1 nur 2,5! Nämlich....
Nun ja, einige Schäfchen ärgerten sich Monate- gar Jahrelang über ihren Losegott. Versuchten zu ergründen, wie Losegott rechnete und betrog und log. Doch niemand schaffte es, ALLE Schäfchen davon zu überzeugen, das Losegott sein Loseuniversum endlich in einem BigBang ins Nirvana schickt.
Doch plötzlich tauchten ÜBERALL Banner auf, die auf diesen Fred verwiesen. Wie eine Pest eroberten diese Banner das Obergott-Klammlose-Universum. Sogar das letzte Schäfchen bemerkte nun, was für einem Scharlatan sie ihr Vertrauen schenkten. Und plötzlich kam im Loseuniversum des Losegottes auf dem Basar der Handel zum Stillstand. Niemand rührte mehr ein Händchen an den betrügerischen Slots. Alle Schäfchen holten ihre Talerchen nach und nach zurück.
Der Losegott ward gar verärgert und flog mit seinem Universum dahin, wo wie eh und je 1 + 1 = 2 ist.

Und die Moral von der Geschicht: Die Schäfchen, welche ahnungslos - Durch Bannerkampagne Losegotts Not wird groß.

------------------------------------

Ich habe meiner Fantasie völlig freien Laufgelassen. Natürlich existiert diese Geschichte gar nicht real. Ist völlig aus der Luft gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil diesen Fred hier die wenigsten lesen. 90% der aktiven User auf Klammgeil kennen diese Diskussion hier gar nicht.
Richtig.
Dazu kommt aber bei Klammgeil noch: Wer dort z.B. in der Shoutbox andere User begründet warnen möchte, wird mundtot gemacht und schneller gesperrt als andere User lesen können. So erweckt die Seite an sich den Eindruck, als wäre die Welt in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.