Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Markus sagt der Raging Robot fällt bis Dienstag Nacht dann fällt der noch nicht dieses Wochenende sondern Dienstag Nacht ;)

Ich bin ja sooo gespannt an wen :ugly:

So hab jetzt mal eben meine Anteile aktiv gezockt. Und beim 1vs1 zugeschaut und Strichliste geführt :p

Ichkomme auf
Spiele insgesamt: 201
Gewonnen: 62
Verloren: 111
Unentschieden: 28

Alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

Falls die AA noch mehr steigt (im Moment 141 - deckt 20% BG) kann man jeden nur empfehlen, seine Anteile aktiv zu stellen.

Vielleicht knacken wir heute die 40mio Marke oder sogar noch mehr.

MY

Du kennst doch den Spruch:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse!

gleiches gilt wohl auch für die Anteile:

Je mehr AA, desto mehr Anteile
Je mehr Anteile, desto weniger AA.
Folglich: je mehr AA, desto weniger AA!

Wer seine Anteile jetzt schon aktiv hat und auf eine gute AA hoffen kann, muss ja eigentlich gleichzeitig hoffen, dass möglichst wenige Anteile zusätzlich in die AA kommen.

Daher ist Dein Rat die Anteile aktiv zu stellen eigentlich ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Ich glaube aber irgendwie auch dass wir heute wohl die 40 Mio sehen.

so wieder da, indirekt ja 2318 aber durch die erhöhte Aktivität steigt die AA mehr als das die neuen Anteile, sie fallen lässt.

Aktive Anteile 39.662.436 Anteile

Ausschüttung pro Anteil ca. 169 Klammlose

169L decken 24% BG ab ohne jegliche Umrechnung von RB / AP etc

Mal schauen, vielleicht sehen wir sogar weit in die 4x rein, wäre wünschenswert :)

MY

Hi

ich bins, der Neue, ich komm jetzt öfters :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

1. Zählung - 42.529.038

2. Zählung - 47.630.546

3. Zählung - 49.097.846

Aktive Anteile 43.353.506 Anteile
+
Guthaben aller User 3.125.051
+
1.199.153 im Handel
+
Markus SB Post: 1.481.343
+
1.087.586 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

= 50.246.639 mio Anteile die zu 100% bestätigt sind

Weitaus weniger, als ich heute erwartet habe! Aber die 50mio Marke ist geknackt!

In der SB schrieb noch ein User(in) das er/sie/es noch 6mio inaktive auf dem Konto hat. Diese Aussagen sind mir aber viel zu vage. Ich bleibe weiterhin bei den Daten, die MB der Öffentlichkeit bereit stellt!

MY

Ich frag mal nebenbei etwas blöd:

Weshalb ist die Anzahl der "aktiven" Anteile interessant?

Und zweite Frage: Wie mach ich ein Anteil aktiv?

Und dritte Frage: Wann wird ein Anteil inaktiv?

LG

Die Anzahl der aktiven Anteile ist deshalb interessant weil man sieht wieviel Klammgeil für die Anteile täglich zahlen muss.

Einen Anteil machst du aktiv indem du AAP sammelst. AAP erhältst du durchs zocken an den Slots (glaub 700 Lose Einsatz ist ein AAP bin mir aber nicht sicher), oder durch Bannerklicks bzw Surfbar.

Ein Anteil wird inaktiv wenn du keine AAP mehr hast, also wenn du nicht grad viel AAP angespart hast nach einem Tag.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Interessant ist die Anzahl, weil wir dann wissen wieviele MB gener.... hat.
schließlich gibt es laut ihm ja deutlich weniger.

Die Anzeige fliegt eh bald raus.

34 Mio. Anteile im Dump waren von bösen Hackern, die ihm was anhängen wollen, und jetzt sind schon fast 45 Mio. "aktiv" und nochmal 5 Mio. auf KG/vms gelagert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.