bin gespannt wer sich den 9,4 mrd pot holt bis dienstag soll er ja fallen...
du meinst AM Dienstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt wer sich den 9,4 mrd pot holt bis dienstag soll er ja fallen...
du meinst AM Dienstag![]()
Also ganz blöd ist Markus ja auch nicht. Der wird das Ding wohl schon morgen fallen lassen denke ich mal. Sonst wirds ja bald zu auffällig. Das geht ja gar nicht.
Wir sind in der Auffälligkeits-Skala 0 bis 100 schon fast bei 100.
Ich musste in der Datenbank schon den Datentyp anpassen, weil bisher nur 5 Kommastellen vorgesehen waren und somit die 99,9999999872 schon auf 100 aufgerundet wurden!

AkA*AA/AP=14,61 Lose/APAP Aktivitätspunkte heute 163.418.483 AP
AkA Aktive Anteile 33.631.445 Anteile
AA Ausschüttung pro Anteil ca. 71 Klammlose
Es ist eigentlich völlig egal wie viel "gehetzt" wird. Es wurde hier im Klamm-Forum schon seit Monaten/Jahren so gut wie nichts Gutes über Klammgeil geschrieben und trotzdem lief es in den letzten Wochen AP mäßig ziemlich gut (fast täglich 300-400 Mio APs).Und dann braucht sich auch keiner wundern, wenn der Anteilspreis wohl wegen der schlechten Stimmung die hier gegen kg gemacht wird um über 200 Prozent fällt.![]()
AP Aktivitätspunkte heute 163.418.483 AP
AkA Aktive Anteile 33.631.445 Anteile
AA Ausschüttung pro Anteil ca. 71 Klammlose
AkA*AA/AP=14,61 Lose/AP

Es ist eigentlich völlig egal wie viel "gehetzt" wird. Es wurde hier im Klamm-Forum schon seit Monaten/Jahren so gut wie nichts Gutes über Klammgeil geschrieben und trotzdem lief es in den letzten Wochen AP mäßig ziemlich gut (fast täglich 300-400 Mio APs).
Das ist hier gängige Mathematik, anders kommt man doch auch nicht an eine 1 in Mathe. Kannst Du auf jeden Fall nicht voraussetzen das das erkannt wirdWie Ernst mein Beitrag zu nehmen war hättest Du spätestens merken können als ich davon gesprochen habe dass der Anteilspreis wohl über 200 Prozent fallen wird.
Ach von dem bisschen Beschiss lassen wir uns doch die Stimmung nicht vermiesen.Bin sicher das die Stimmung in Sachen kg hier deutlich besser wäre wenn da nicht so viel Mist passieren würde.
Die Jungs sind mir auf jeden Fall auch suspekt, was die einem so abziehen.das Finanzamt
Ist das nicht eine Aufgabe für MY??Danke... bitte die Rechnung jetzt täglich fortsetzen und immer hier posten!
Sonst sieht man ja keine Veränderung.![]()
Ist das nicht eine Aufgabe für MY??Wo steckt der??
Kann man die AkA (oder gibts dafür ne andere Abkürzung??) irgendwo nachträglich sehen? AP,AA sieht man ja auf Ebuuk. Sonst wirds etwas schwer das zu führen...

Stimmt... das wäre eigentlich etwas für die MY Zusammenfassung die es hier immer gab. Aber MY der will wohl hier nix mehr mit uns zu tun haben... so still wie der geworden ist.![]()
MasterYoda schrieb:Was willst den noch sagen bzw schreiben hier? Zahlen will keiner lesen, Argumente will keiner lesen, Fakten will keiner lesen..
Auch die neue Aktive Anteilsanzahl? Die sehe ich da nicht.
Was willst den noch sagen bzw schreiben hier? Zahlen will keiner lesen, Argumente will keiner lesen, Fakten will keiner lesen..
...
Brauchste vielleicht langsam mal ne Brille?![]()
![]()