Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz blöd ist Markus ja auch nicht. Der wird das Ding wohl schon morgen fallen lassen denke ich mal. Sonst wirds ja bald zu auffällig. Das geht ja gar nicht.

Oder er lässt ihn tatsächlich erst am Dienstag fallen und den nächsten (kleineren JP) dann dafür schon nach 1 oder 2 Tagen, damit keiner mehr schimpft.... :roll:

Also ganz blöd ist Markus ja auch nicht. Der wird das Ding wohl schon morgen fallen lassen denke ich mal. Sonst wirds ja bald zu auffällig. Das geht ja gar nicht.

Wir sind in der Auffälligkeits-Skala 0 bis 100 schon fast bei 100.

Ich musste in der Datenbank schon den Datentyp anpassen, weil bisher nur 5 Kommastellen vorgesehen waren und somit die 99,9999999872 schon auf 100 aufgerundet wurden!

Wir sind in der Auffälligkeits-Skala 0 bis 100 schon fast bei 100.

Ich musste in der Datenbank schon den Datentyp anpassen, weil bisher nur 5 Kommastellen vorgesehen waren und somit die 99,9999999872 schon auf 100 aufgerundet wurden!

Na dann pass mal auf wie Du die Datenbank erst umstellen musst wenn 80 Prozent S-Anteile verkauft sind und die AZ-Grenze dann nicht fällt. Dann wird Deine von 0 bis 100 Skala direkt über 100 gehen.

Und dann braucht sich auch keiner wundern, wenn der Anteilspreis wohl wegen der schlechten Stimmung die hier gegen kg gemacht wird um über 200 Prozent fällt. :ugly:

Man kann mir aber auch erzählen was man will... aber irgendwie stimmt bei der Berechnung der AA auch was nicht:

Aktivitätspunkte heute 163.418.483 AP
Aktive Anteile 33.631.445 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 71 Klammlose

Das Verhältnis wird immer schlimmer. Kann mal bitte jemand eine ordentliche Statistik dazu führen?

Ich kann gerade nicht denken, weil ich noch gar nicht im Bett war und langsam echt müde werde... aber man müsste doch die drei Werte in Zusammenhang stellen können, oder?

Also... man müsste doch eigentlich nur die AP pro Anteil ins Verhältnis zur AA pro Anteil setzen um festzustellen ob sich das wirklich verschlechtert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann braucht sich auch keiner wundern, wenn der Anteilspreis wohl wegen der schlechten Stimmung die hier gegen kg gemacht wird um über 200 Prozent fällt. :ugly:
Es ist eigentlich völlig egal wie viel "gehetzt" wird. Es wurde hier im Klamm-Forum schon seit Monaten/Jahren so gut wie nichts Gutes über Klammgeil geschrieben und trotzdem lief es in den letzten Wochen AP mäßig ziemlich gut (fast täglich 300-400 Mio APs).

AP Aktivitätspunkte heute 163.418.483 AP
AkA Aktive Anteile 33.631.445 Anteile
AA Ausschüttung pro Anteil ca. 71 Klammlose

AkA*AA/AP=14,61 Lose/AP

Danke... bitte die Rechnung jetzt täglich fortsetzen und immer hier posten! :ugly:

Sonst sieht man ja keine Veränderung. ;)

Es ist eigentlich völlig egal wie viel "gehetzt" wird. Es wurde hier im Klamm-Forum schon seit Monaten/Jahren so gut wie nichts Gutes über Klammgeil geschrieben und trotzdem lief es in den letzten Wochen AP mäßig ziemlich gut (fast täglich 300-400 Mio APs).

Wie Ernst mein Beitrag zu nehmen war hättest Du spätestens merken können als ich davon gesprochen habe dass der Anteilspreis wohl über 200 Prozent fallen wird.

Und es ist wohl auch nicht meine Meinung dass das Forum Schuld an der Situation von kg trägt... das ist wohl die Meinung von MB.

Bin sicher das die Stimmung in Sachen kg hier deutlich besser wäre wenn da nicht so viel Mist passieren würde. Schon als ich mich bei kg angemeldet habe haben viele davon gesprochen dass das eine riesige Blase ist. Eigentlich haben (abgesehen von ein paar Lemmingen) alle gesehen dass das nicht funktionieren kann - nur Markus nicht! Und schuld sind wohl die User, das Finanzamt, die Fixkosten, Spaxs, das Forum, usw... usw...

Wie Ernst mein Beitrag zu nehmen war hättest Du spätestens merken können als ich davon gesprochen habe dass der Anteilspreis wohl über 200 Prozent fallen wird.
Das ist hier gängige Mathematik, anders kommt man doch auch nicht an eine 1 in Mathe. Kannst Du auf jeden Fall nicht voraussetzen das das erkannt wird

Bin sicher das die Stimmung in Sachen kg hier deutlich besser wäre wenn da nicht so viel Mist passieren würde.
Ach von dem bisschen Beschiss lassen wir uns doch die Stimmung nicht vermiesen.

Die Jungs sind mir auf jeden Fall auch suspekt, was die einem so abziehen.

Danke... bitte die Rechnung jetzt täglich fortsetzen und immer hier posten! :ugly:

Sonst sieht man ja keine Veränderung. ;)
Ist das nicht eine Aufgabe für MY?? ;) Wo steckt der??
Kann man die AkA (oder gibts dafür ne andere Abkürzung??) irgendwo nachträglich sehen? AP,AA sieht man ja auf Ebuuk. Sonst wirds etwas schwer das zu führen...

Ist das nicht eine Aufgabe für MY?? ;) Wo steckt der??
Kann man die AkA (oder gibts dafür ne andere Abkürzung??) irgendwo nachträglich sehen? AP,AA sieht man ja auf Ebuuk. Sonst wirds etwas schwer das zu führen...

Stimmt... das wäre eigentlich etwas für die MY Zusammenfassung die es hier immer gab. Aber MY der will wohl hier nix mehr mit uns zu tun haben... so still wie der geworden ist. :ugly:

Die ganzen Werte die man für das Anteile-AP-AA-Verhältnis bräuchte stehen ja auf ebuuk. Aber leider wird der Wert da nicht automatisch mit ausgewiesen... hatte schon mal angefragt ob man das nicht noch machen könnte... ist aber nix zurück gekommen...

Stimmt... das wäre eigentlich etwas für die MY Zusammenfassung die es hier immer gab. Aber MY der will wohl hier nix mehr mit uns zu tun haben... so still wie der geworden ist. :ugly:

Was willst den noch sagen bzw schreiben hier? Zahlen will keiner lesen, Argumente will keiner lesen, Fakten will keiner lesen..

Jegliche Mühe ist umsonst weil wir alle selbst Schuld sind, dort noch aktiv zu sein bzw mit der Seite zu beschäftigen :roll:

Ergo koch ich meine (KG) Suppe nun wieder alleine im stillen Kämmerlein und schau was raus kommt. Back 2 the Roots.

MY

Zuletzt bearbeitet:
MasterYoda schrieb:
Was willst den noch sagen bzw schreiben hier? Zahlen will keiner lesen, Argumente will keiner lesen, Fakten will keiner lesen..

Nur weil 3 User mal gesagt haben das es sinnlos o.a. ist heißt das nicht das deine Zahlen, Argumente und Fakten keiner lesen will ;)
Ich hab deine begründete Kritik mit den besagten Fakten, Argumenten und Zahlen immer gerne gelesen, auch wenn ich hier im Thread nicht oft bzw. gar nicht schreibe und damit bin ich denke ich auch nicht der einzige.

Problem ist eher, dass Onkel B. neben seinem Schreibtisch einen großen roten Button hat, mit dem er sperren kann.

Was meinst du, warum die Anteilsgroßbesitzer alle friedlich sind? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.