MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
#170xxxx neuerspaxs
Die Anteilsmenge nimmt definitiv ab. Garantiert. Ich beobachte das täglich ...
25.09.10 13:29

MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#170xxxx neuerspaxs
Die Anteilsmenge nimmt definitiv ab. Garantiert. Ich beobachte das täglich ...
25.09.10 13:29

Ich schlage vor, dass ihr Spaxs auch mal wieder in Ruhe lasst. Schlimm genug, dass er von MB verarscht und hintergangen wurde und ihm offensichtlich geglaubt hat, nun muss er dazu noch monatelang den Spott der User ertragen.
2h später, ich habs nochmal versucht und wenn man denkt es geht nicht schlechter...
Spiele gesamt:1449
Spiele gewonnen:381
Spiele verloren:908
Spiele unentschieden:160
Ausschüttung: 62 %
MY
Yoda, warum postest Du ständig Deine Statistik?
Das die Seite unterirdisch ist, steht hier auf mind. 1500 Seiten.
Beweise gibt es genug.
Aber solange Du hier schreibst, die Seite ist mies und dann 2 Tage später wieder: Hey, alle Anteile aktivieren, wird sich eh nichts ändern........
.....Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lern mal zu Unterscheiden.
Wenn ich hier aufrufe das man die Anteile aktiv machen soll, ist die AA entsprechend so hoch, dass ein Verlust nahezu ausgeschlossen ist und es dient dazu, die Anteilsmenge näher und besser einzuschätzen. (Aktuell mind 50,2 Mio)
Wir können auch alle einfach wegschauen, ist sicherlich auch eine Lösung, die aber, um ein sinnlosen Vergleich zu bringen, im RL auch nicht die Beste ist....
JUHUUU... Onkel B. hat tatsächlich im September ALLE Probleme gelöst.![]()

Guten AbendBitte schmeißt jetzt nicht mit Steinen nach mir aber mich würde intessieren, warum wenn doch eigentlich alle wissen, dass da einiges "sehr seltsam" läuft, dort so viele User / APs sind / generiert werden?
Wir können auch alle einfach wegschauen, ist sicherlich auch eine Lösung, die aber, um ein sinnlosen Vergleich zu bringen, im RL auch nicht die Beste ist....
Stell Dir vor, es ist Anteilegenerierung und niemand geht hin.
Richtig.Weil diesen Fred hier die wenigsten lesen. 90% der aktiven User auf Klammgeil kennen diese Diskussion hier gar nicht.