Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Och nöö, bitte nicht. Verschandel nicht diesen Satz.

Aber nur so wird es letztlich funktionieren!

Ist doch so, dass die Masse der Anteilsbesitzer inständig hofft, noch einen Dummen zu finden, der ihre durch Klammgeil-Anteile in den Sand gesetzten Lose ihnen zumindest teilweise refinanziert.
Und dann ist da noch einer, der hofft, noch Dümmere zu finden, in dem er diese noch fleissig unterbietet.

Nur wenn endlich niemand mehr die Mistdinger kauft, wird der Teufelskreis durchbrochen werden. Dazu muss man aber seine Verluste auch wirklich geistig abschreiben und eben nichts mehr zum Verkauf anbieten. Aber die Gier siegt hier eben wieder über die Vernunft. Oder glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, MB würde sich ändern? Einmal generiert - immer am generieren.

MB macht es in meinen Augen relativ geschickt.

Durch die vielen Änderungen und Neuerungen, kann man auf KG temporär sehr gute Gewinne erziehlen. Natürlich gilt dieses nur für wenige und die meisten müssen Verluste abschreiben. Solange dies aber so ist, wird es immer User geben, die wieder neu in KG investieren. Davon lebt MB und macht den größten Gewinn neben dem "unabhängigen Berater".

Man kann sich vermutlich den Mund hier fusselig reden. Trotz der Lügen und ..., werden User auch weiter ihre Chance in KG sehen.

Da würden auch keine Banner oder sonstige Aufklärungen etwas nützen. So sind halt die "Menschen".

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich vermutlich den Mund hier fusselig reden. Trotz der Lügen und ..., werden User auch weiter ihre Chance in KG sehen.

Da würden auch keine Banner oder sonstige Aufklärungen etwas nützen. So sind halt die "Menschen".

Ich habe jetzt nicht alles im Quote. ;)
Aber genau darin sehe ich auch das Problem.

Ausserdem ist dieser Thread immer wieder in der SB.

MB spricht doch immer wieder von dem bösen Usern aus dem Klammforum.^^

Für mich sollte das Bestreben sein, die Aktivität auf der Seite nicht zu fördern.

Unwahrheiten wurden und werden hier ständig aufgedeckt. Gerade wenn MB mal wieder eine tolle Neuerung präsentiert.

Aber ob man nun 62 oder 68% rausbekommt ist nicht wirklich wichtig, zumindest nicht für die Allgemeinheit. ;)

Markus hatt ja auch die Surfbar abgeschaltet und lässt bei webmasterebesucher keine umwandlung mehr in Klammlose zu, vielleicht schon ein Zeichen dafür das er jetzt wirklich klamm an klammlosen ist?

Hahaha der Thread lebt ja immer noch.

Ich habe bereits vor Monaten meine paar Tausend KG Anteile verkauft, in paar Tagen ausgezahlt und hab die Seite nicht mehr angeguckt seitdem.
Wenn das alle machen, dann tun wir das beste;)

Kann mir jemand vielleicht mal die besten "Neuerungen" die Markus die letzten Monate gebracht hat zusammenfassen? Brauch' was zu lachen:D

Das ist doch wegen der pösen Studenten-WG, die 24/7 am surfen ist :ugly:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man dieses Studenten-Pack aufspüren und eliminieren müsste. Wieso gehts in den Nachrichten immer nur um Fußball und die Wirtschaft? Da muss doch die Merkel mal kapieren, dass hier Studenten Onkel Biehl schaden wollen und dementsprechend einschreiten! Oder der Dieten Bohlen! Oder zumindest RTL bzw. die BILD-Zeitung. Selbst Vodafone muss das Problem doch schon längst erkannt haben!!!

Stell dir nur mal vor, dass ich vormittags Banner auf Klammgeil klicke. Allein deshalb könnten schon 900.000 von 1.000.000 Kaninchen zufällig von meiner Maus erschlagen werden!
Und jetzt dann - völlig aus der Luft geholt, kann man sich fast nicht vorstellen - Nachmittags meine Frau mit meinem Account Banner klickt. Da kippt man als normaler Mensch ja schon völlig aus den Latschen!!! Und Abends hüpft dann das Kanninchen über die Tastatur und erwischt dabei ein paar Werbebanner auf Klammgeil!!!

Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder wie er lustig ist dem Onkel Biehl so mir nichts dir nichts seine Werbekampagnen abbaut?!?

Man muss das wirklich mal ohne Vorurteile realistisch aus der Sicht von Onkel Biehl sehen: Wenn der gerade in der Datenbank 100 neue Anteile generieren will und dann legen die Studenten-WGs mit ihrem ganzen Traffic-Geklicke die Seite lahm... Das ist kein Spaß mehr!

Man muss die Kuh auch mal füttern, damit sie Milch gibt! Und nicht hier so immer rund um die Uhr aktiv sein... die Kuh muss auch mal schlafen!!! Aber da habt ihr mal wieder nur von A bis B gedacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
....
Man muss die Kuh auch mal füttern, damit sie Milch gibt! Und nicht hier so immer rund um die Uhr aktiv sein... die Kuh muss auch mal schlafen!!! Aber da habt ihr mal wieder nur von A bis B gedacht!!!

Wer ist eigentlich die Kuh? Markus?

Und überhaupt... ich habe noch nie beim schlafen gesehen!!! Also sei lieber still mit Deinen Vermutungen! Du willst doch nur kg schlecht reden damit die Seite dicht macht. Das böse Forum hat kg sowieso nur geschadet, sonst wäre die Seite wohl schon längst saniert und wohl auch schon alle S-Anteile verkauft. Aber ihr habt wohl immer nur euren Vorteil im Kopf. Daher wird wohl die Auszahlungsgrenze auch nicht aufgehoben wenn 80 Prozent der S-Anteile verkauft wurden.

Aber ich glaube Markus könnte sich dazu bereit erklären die AZ-Grenze aufzuheben wenn ca. 150 Prozent aller S-Anteile verkauft sind! :ugly:

Also, anschein(en)d macht unser Onkel MB ja was richtig.... Immerhin schafft er es ca. 2500 Euro Umsatz am Tag zu machen. Das ist mir ein vollkommendes Rätsel. Ich persönlich habe mich dort abgemeldet als er sich einmal schwerwiegend abfällig über MY geäußert hat, (OK, fairerweise muss ich dazu sagen das ich nur 30 Mio. Lose Verlust hatte). Aber trotzdem, aus meiner Sicht schadet Ihr unserem Onkel MB am Meisten wenn ihr so ungefähr GAR KEINEN AP´z macht. Vielleicht auch über mehrere Tage. Naja, auch wenn ich nur einen Teil der klammgeil.de Community erreiche, wäre das nicht mal eien Idee? Weil sonst wird es immer so weitergehen wie bisher, und das ist mit Sicherheit in keinem Interesse, ausser dem von Herr (Onkel MB)... Mit schönen Grüßen, Rossi11 (Sascha)

Joa ich finds ja auch lustig das man bei seinem netzwerk weiterhin den besuchertausch nutzen kann, aber man kann nicht auszahlen lassen, nur eigene werbung schalten

hmm, ich habe nie verstanden, wieso der manuelle Besuchertausch soviel auszahlen konnte. Aber das hat ja jetzt auch sein wohlverdientes Ende gefunden. Bleiben ja nur noch Bannerklicks um bei KLammgeil kein Verlust zu machen denke ich mal. Und weitehin immer schön auszahlen bitte.

...Onkel Biehl...

Der hat noch Geschwister????:ugly:

100.000 Sanierungsanteile im Gesamtwert von 1.000 Mrd Losen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Da fallen mir so etliche Sprichwörter zu ein: "Den letzten beißen die Hunde" oder "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss ...." :ugly:

Ich hoffe nur danach ist endlich Schluss mit der Verarsche.

Kann mir mal einer sagen wie man mit den Ausgaben die er hat so viele APs schafft? So dumme Menschen gibts doch gar nicht um an den Spielen aktiv zu sein. Irgendwas mach ich falsch, vielleicht ist man echt zu ehrlich. :ugly:

Jörn

Sollte die Aktivität auf dem aktuellen Niveau bleiben, so wird wohl spätestens Anfang nächsten Monats der Wert erreicht sein bei dem die Auszahlungsgrenze aufgehoben wird.

Von gestern auf heute wurden offenbar fast 2000 Anteile unters Volk gebracht. Man darf gespannt sein was passiert wenn die 80 Prozent erreicht sind.

Die Aktivität (in AP) scheint übrigens nicht im Zusammenhang mit der SB-Aktivität zu stehen. Dort scheint es von Tag zu Tag ruhiger zu werden. Wenn das mal keine Vorboten sind.

Ich bin immer noch für die SB gesperrt.

Will nicht wissen wie viele Leute noch Mund tot gemacht worden sind.

ist schon irgendwie bezeichnend, wie die pots so ziemlich kurz vor ablauf der frist fallen. das die leute da nicht aufwachen muss man echt net verstehen. ich bin eigentlich nur noch angemeldet um zu sehen, wie sich der anteile preis verändert und was so passiert. das da jeden tag so viele APs anfallen überrascht mich aber immer wieder.

der stumpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.