Heyho 8)

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen..

Habe schon gehört, dass sich viele über die Einzahlungssperre aufregen.. wieso wurde diese nicht behoben??

Könnte man eine zusätzliche Einzelaktivralley einführen ?

Der Vorschlag höhere Tische/höhere Blinds einzuführen kam bereits auch schon, wieso wurde er nicht umgesetzt?

Wieso könnt/wollt ihr keine Tuniere organisieren? Würde die Aktivität auf der Seite steigen lassen und ihr macht kein Verlust, wenn ihr 1mio Lose pro User an Gebühr verlangt...

Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Grüße, iKnow

Würde mich auf Rückmeldung freuen.

Dann ließ die letzten 50 Seiten dieses Threads und du hast die Rückmeldung ungefähr 50 mal... ;) (Übertreiben heißt verdeutlichen)

aber nochmal:

Einzelaktivrally: Wird es nicht geben. Warum nicht? Weil Blando es nicht möchte.

Aufhebung der Einzahlsperre: Wird es nicht geben. Warum nicht? Weil Blando es nicht möchte.

Einbauen von Pokertunieren: Wird es nicht geben. Warum nicht? Weil Blando es nicht möchte. Gab es auch schonmal und lief gelinde gesagt nicht gut. Dazu kommt, dass Blando daran kaum was verdient.

Einbau von höheren Limits: Wird es (erstmal) nicht geben. Warum nicht? Weil Blando es nicht möchte.

Einzahlsperre und keine höheren Limits begründete Blando mal damit, dass er nicht möchte, dass sich Einzelne auf seiner Seite Haus und Hof wegzocken.

Tuniere wie schon gesagt: Wurden nicht gut angenommen und sind für Blando nicht effektiv.

Wenn ich nicht grad mal mehr einzahlen möcte, find ich es auch super. Es es gibt Zeiten, da sind 200 Mio binnen wenigen Minuten weg und dann kann so ne Stunde schon sehr lang werden. ;)

Wenn ich nicht grad mal mehr einzahlen möcte, find ich es auch super. Es es gibt Zeiten, da sind 200 Mio binnen wenigen Minuten weg und dann kann so ne Stunde schon sehr lang werden. ;)

Ich finde es viel schöner, wenn die Einzahlungssperre auf 400 Mio. pro Stunde erhöht wird.
Sie kann ja eine vorhanden sein, aber 200 Mio. ist mir persönlich zu gering.

Grüße, iKnow

öhm hallo? man muss sich das mal umrechnen... 30€ / 200 mio... pro tag kannste also 360€ verbraten.... ansonsten mach es so: du zahlst dann gerade mal 200 mio ein, spielst aber nicht. und dann, wenn du lust hast, zahlste halt nochmal 200 ein, dann haste deine 400. :)

Deine Rechnung in allen Ehren, aber Lose haben keinen direkten Gegenwert. Sonst hätte Blando ein echtes Problem. ;)

Deine Rechnung in allen Ehren, aber Lose haben keinen direkten Gegenwert. Sonst hätte Blando ein echtes Problem. ;)

von den usern aber haben sie diesen gegenwert! also sind lose was wert... diese ganze losegeschichte ist rechtlich denk ich auch nicht im weißen bereich... aber das ist ein anderes thema ;)

hallo,

hab ein kleines Problem. hab meinen Bonus eingelöst aber am Lucky die Bonusspiele nicht gutgeschrieben bekommen.

kann mir da bitte jemand helfen ? :(