Weil es aktuell mit den Lose schlecht steht, bzw. mittlerweile kann man sagen es stand schlecht.
Ich denke das wird Lukas selber gemerkt haben und irgendwann muss er, oder wer auch immer, aufhören Lose zu generieren. Sonst sind die Lose bald eh wertlos...
Einen großen Schritt zu mehr Seriösität hat er doch schon getan.. Er hat eine Anzeige geschaffen an der man die Loseabnahme sehen kann!
Auch wenn denke ich mehrere dieser Anzeige nicht vertrauen können.. Ich denke es gibt genug, die dieser Anzeige vertrauen schenken. :-?

hallo chrissel Lukas kann mit den Losen machen was er will den, wie er schon oft gesagt hat haben die Lose keinen Wert für ihn. D.h das auch wenn der Losepreis auf 10€/1Millarde fallen würde, währe es ihm egal.

Sagen wir mal er Generiert wirklich Lose. Und Verkauft derzeit 1 Millarde für 200 Euro, dann würde er halt statt 1 Millarde wo jetzt im Schnitt 200€ Kosten 20 Millarden generieren. Denn er kann so viele Lose "für ihn Kostenlos" machen wie er gerade Lustig ist. Ok jetzt sagen viele bei so einer Summe merkt man es sofort. Ne im Gegenteil oder habt ihr gleich gemerkt das es ein "Losebug" gibt?

Nein denn sonst währe der Preis größer gesunken. Also nicht immer vielleicht 2 Cent pro Woche sondern gleich mal 20- 30 cent Pro Woche. Also macht er das über einen Langen Zeitraum. Was würdet ihr machen in seiner Stelle wenn ihr im Monat sagen wir mal 200 Euro mehr in der Tasche hättet. Und das sind Umgerechnet 1Millarde lose "jetzt". Das Jetzt ist in Klammern denn früher kosteten die Lose 50 cent 1 € und noch mehr so musste er nicht 1 Millarde generieren sondern früher "nur" 400 oder bei 1€ nur 200 MIllionen lose. Und wer sagt mir das er nicht früher schon Lose generiert hhat wo der lose Preis bei 100 150 € lag?

Da müsste er nur 1 MIllion generieren und schon hätte er so viel wie jetzt. Also auf was ich hinaus möchte ist wenn ich sagen wir mal seit 5 Jahren Fest 200€ mehr im Monat habe die ich einplanen kann ohne was dafür zu tun (ok ein knopfdruck und ein Paar zahlen vielleicht) fällt es mir Schwer 200€ weniger im Monat zu haben. (Achtung Die 200€ sind nur Grob geschätzt also bitte nicht drauf behaaren.)
Also wird er so lange es Lose gibt generieren da kann jeder sagen was er will. Ah und noch was. Wenn Herr Biehl wirklich Lose bunkert um den Losepreis stabil zu halten, ist für Lukas ein Leichtes ohne das es jemand merkt neue Lose zu generieren. Denn normalerweiße wenn ich weiß das "mindesten" laut Mediadaten von Loseseiten 500 Millarden in Tresoren Schlummern, alleine Klammgeil hat ca. 226 Millarden Lose (ja ok die Seitenbetreiber können die Lose auch verkaufen aber nehmen wir einfach mal an) Müsste doch Normalerweiße der Preis rapide nach oben gehen.

Denn weniger User haben Lose da sie auf der Seite hängen /sind also geht das Angebot runter. Aber was passiert mit dem Losepreis er sinkt weiter nd weiter. Was meint ihr wenn alleine Klammgeil seine ganzen Lose verkaufen würde bzw. die User denen die Lose auf Klammgeil gehören was das für den Losepreis bedeuten würde. da Bkommt man dann 10Millionen für 20 cent wenn überhaupt noch. Ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus möchte. Ich will darauf hinaus das Markus und alle User die Klammgeil Anteile oder von anderen sSeiten Anteile haben, ihre Lose ja nicht verkaufen wollen/können ( So müsste der Losepreis steigen) er es aber nicht tut weil ja Lukas ohne das es jemand merkt neue Lose generieren kann denn die Lose die auf den Seiten liegen sind ja nicht auf dem Markt normalerweiße auser der Seitenbeitreiber verkauft sie.

Sobald aber Markus oder User die Viele Lose haben verkaufen dann bemerkt man es erst das wieder sehr sehr viele neue Lose generiert wurden. Und was sagt uns die Stratistik? Nichts ja doch das 20 Millarden Lose durch Schreddern, Verlosungen ect. vernichtet wurden jedoch sagt sie uns nicht wieviele Generiert wurde. Die Anzeige sagt uns nur es sind 20 Millarden durch Verlosungen ect. Vernichtet wurden aber sie sagt uns zb. nicht das Lukas vielleicht 30 Millarden generiert hat. Also so wären wieder 10 Millarden Lose mehr und keiner bemerkt es denn alle beharen auf die Anzeige. Siehste 20 Millarden sind weniger JUHU. Aber überlegt mal hat das irgendwas am Losepreis gemacht? Nein nicht mal 0,001 Cent.

Also überlegt mal das war wieder ein Kluger Schachzug von Herrn Klamm er lässt euch im glauben es verschwinden Lose aber im nachhinein können ja wieder lose dazukommen nur ihr seid vielleicht damit zufrieden das ja "die" Lose weg sind. Und ich glaube echt nicht das es eine Losebug ist der die Lose generiert denn a. könnte man sehen wenn man will wo die Lose hingehen. b. Könnte man einen Script schreiben der einem Anzeigt wenn komische Buchen aufträten. und c. Lukas hat schon viel für die Seite geproggt und gemacht so das so ein Losebug eine kleinigkeit für ihn wäre meiner Meinung nach.

Also ich glaube auch nicht mehr alles was Luke schreibt. So jetzt genug von mir macht euch ein eigenes Bild daraus. Ich werde auf jeden Fall keinen Euro mehr aus meiner Tasche für Klammlose ausgeben.

Ich hoffe ich konnte euch Anschaulich bzw. Leserlich und verständlich erklären was ich mein.

P:S Achtung ich will Luke nichts Unterstellen, auch wenn es sich vielleicht so anhört das sind alles nur Mutmaßungen und belaufen sich dann nur wenn er wirklich Lose generiert.

Euer Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall of Text :ugly:
Hast du schonmal was von Absätzen gehört? Das oben ist unlesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall of Text :ugly:
Hast du schonmal was von Absätzen gehört? Das oben ist unlesbar.

Allerdings, allerdings, ... hab trotzdem mal reingelesen.

Und was sagt uns die Stratistik? Nichts ja doch das 20 Millarden Lose durch Schreddern, Verlosungen ect. vernichtet wurden jedoch sagt sie uns nicht wieviele Generiert wurde. Die Anzeige sagt uns nur es sind 20 Millarden durch Verlosungen ect. Vernichtet wurden aber sie sagt uns zb. nicht das Lukas vielleicht 30 Millarden generiert hat.

Die Anzeige zeigt nicht "vernichtet" an, sondern laut Lukas "generiert-vernichtet".


Siehste 20 Millarden sind weniger JUHU. Aber überlegt mal hat das irgendwas am Losepreis gemacht? Nein nicht mal 0,001 Cent.

Bei geschätzten 2 Brd. Losen sind damit rund 1% der Lose vernichtet worden.


Die letzten drei Wochen ist der Losekurs gestiegen:

Kalenderwoche 24 - vom 09.06. bis zum 15.06.

Verkauf: Abschlusskurs 18,36 Cent (+0,03 Cent / +0,2%); Wochenstart 18,33 Cent; Wochenminimum 18,14 Cent; Wochenmaximum 18,49 Cent

Ankauf: Abschlusskurs 12,75 Cent (+0,05 Cent / +0,4%); Wochenstart 12,70 Cent; Wochenminimum 12,08 Cent; Wochenmaximum 12,82 Cent


Kalenderwoche 25 - vom 16.06. bis zum 22.06.

Verkauf: Aktueller Kurs 18,48 Cent (+0,12 Cent / +0,6%); Wochenstart 18,36 Cent; Wochenminimum 18,21 Cent; Wochenmaximum 19,15 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,43 Cent (+0,68 Cent / +5,3%); Wochenstart 12,75 Cent; Wochenminimum 12,61 Cent; Wochenmaximum 13,80 Cent


Kalenderwoche 26 - vom 23.06. bis zum 29.06.

Verkauf: Aktueller Kurs 19,06 Cent (+0,58 Cent / +3,1%); Wochenstart 18,48 Cent; Wochenminimum 18,33 Cent; Wochenmaximum 19,11 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,55 Cent (+0,12 Cent / +0,9%); Wochenstart 13,43 Cent; Wochenminimum 13,25 Cent; Wochenmaximum 13,83 Cent
 
Ich denke das Finanzamt würde schon interessieren wieviele Euro evtl. durch Hintertürchen unversteuert beiseite geschafft wurden.

Neidisch ;) ? Ich bin sicher, dass alle Einnahmen korrekt versteuert wurden. So bekloppt stellt sich keiner an und bescheißt das Finanzamt, wenn die gesamte Klammunity hinter einem her ist :ugly: . Ich weiß, dass das Finanzamt schon den einen oder anderen "anonymen" Hinweis bekommen hat. Sind ja alles nur freundliche User, die nicht wollen, dass dem Staat Einnahmen verloren gehen, rischtisch 8) ? Es kam ja nicht nur Lukas in den Genuss der Aufmerksamkeit dieser freundlichen User.
 
Neidisch ;) . Ich weiß, dass das Finanzamt schon den einen oder anderen "anonymen" Hinweis bekommen hat. Sind ja alles nur freundliche User, die nicht wollen, dass dem Staat Einnahmen verloren gehen, rischtisch 8) ? Es kam ja nicht nur Lukas in den Genuss der Aufmerksamkeit dieser freundlichen User.

Genau, sogar ich als kleiner Webbi !
Ich sollte angeblich Lose verkauft haben....:yawn:
 
Neidisch ;) ? Ich bin sicher, dass alle Einnahmen korrekt versteuert wurden.

Ich denke Luke wäre nicht so dumm und würde da iwas munkeln & denke wie oben schon gesagt ebenfalls das dann alles korrekt ablief.


Nun hackt doch nicht alle auf der Statistik rum, wer nicht an sie glaubt weil alles gefaked sein könnte muss sie sich ja nicht anschauen oder ;)
 
[..]jedoch sagt sie uns nicht wieviele Generiert wurde.

Wir verplant schon sagte..
Die Anzeige liest alle 30 (?!) Minuten aus wie viele Lose es insgesamt gibt, speichert den Wert irgendwo und subtrahiert diesen von dem Wert am 01. Mai.
So in der Art denke ich wird es ablaufen... Konnte ich aufj edenfall aus Lukas' Aussage lesen :p

[..]JUHU. Aber überlegt mal hat das irgendwas am Losepreis gemacht? Nein nicht mal 0,001 Cent.

Hast du wirklich mal den Preis in letzter Zeit verfolgt?!
Der Preis ist NICHT gesunken, eher, wenn auch sehr leicht, gestiegen...
Und das der Preis nicht gesunken ist als die Anzeige kam ist auch klar. Bis ein Verschwinden (bzw. Erscheinen) von Losen auf dem Markt sichtbar ist, dauert es ein wenig...
 
Wenn man sich den Seitenquelltext anschaut sieht man immer folgendes..

data : [[1212157208000,-9859047071],[1212159008000,-9859598046],[1212160808000,-9862484816],
.
.
.
[1215003611000,-20581277098],[1215005408000,-20585920844]],


Kann das vielleicht sein, dass hier die Gesamlosemenge minus die Shreddermenge gerechnet wird??

Das würde bedeuten Gesamtlosemenge derzeit: 1.215.005.408.000
Geshreddert.. 20.585.920.844
 
Wenn man sich den Seitenquelltext anschaut sieht man immer folgendes..

data : [[1212157208000,-9859047071] (...)

Das würde bedeuten Gesamtlosemenge derzeit: 1.215.005.408.000
Geshreddert.. 20.585.920.844

Schon mal was von Epoch gehört? :roll:

Die erste Koordinate beschreibt die Zeitangabe, also das Datum in der x-Achse. :ugly:
 
Wenn man sich den Seitenquelltext anschaut sieht man immer folgendes..

data : [[1212157208000,-9859047071],[1212159008000,-9859598046],[1212160808000,-9862484816],
.
.
.
[1215003611000,-20581277098],[1215005408000,-20585920844]],


Kann das vielleicht sein, dass hier die Gesamlosemenge minus die Shreddermenge gerechnet wird??

Das würde bedeuten Gesamtlosemenge derzeit: 1.215.005.408.000
Geshreddert.. 20.585.920.844

huch,1. Beitrag und dann schon so informiert?^^
das was mich vielmehr interessiert ist wo du den Quelltext hernimmst

bei mir kommt das raus:
<html><head><body><font size=15>-20.597.831.457</font></body></html>
 
Wobei das ja längst nicht alles ist.. man muss bedenken wieviele Seiten noch Anteile haben, dort ist soo viel Gebundenes Kapital..
 
huch,1. Beitrag und dann schon so informiert?^^
das was mich vielmehr interessiert ist wo du den Quelltext hernimmst

bei mir kommt das raus:

Ich lese seit langer Zeit mit :)

Surfe mit Firefox 3..

Wenn ich auf Losemenge Klicke und dann mit der rechten Mousetaste in das Diagramm gehe auf Seitenquelltext anzeigen..
 
Ich lese seit langer Zeit mit :)

Surfe mit Firefox 3..

Wenn ich auf Losemenge Klicke und dann mit der rechten Mousetaste in das Diagramm gehe auf Seitenquelltext anzeigen..

Mitlesen ist schön. Dabei dann tatsächlich Intelligenz haben schöner. Klick mal auf der Seite auf der für dich der Losemengeverfall angezeigt wird auf "Hintergrund" und dann auf dem Link in dem Post. Das ist die, die tatsächlich durch ein Script von Lukas Klamm erzeugt wird ;)

Ums einfach zu halten: https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html

EDIT: Verdammt, mal wieder jemand schneller
 
Mitlesen ist schön. Dabei dann tatsächlich Intelligenz haben schöner. Klick mal auf der Seite auf der für dich der Losemengeverfall angezeigt wird auf "Hintergrund" und dann auf dem Link in dem Post. Das ist die, die tatsächlich durch ein Script von Lukas Klamm erzeugt wird ;)

Ums einfach zu halten: https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html

EDIT: Verdammt, mal wieder jemand schneller

Ist ja gut Leute, war ja nur mal so für zwischendurch :)

:ugly: