Nachdem gestern der letzte Tag im Juni 2008 war, hier der Monatsabschluss. Wie im Chart zu sehen, sah es zur Mitte relativ schlecht aus, ab dem 13./14.06. ging es aber dann wieder ein Stückchen hoch. Beim Verkauf hatten wir dann eine weitere Talfahrt, die aber vergangenes Wochenende pünktlich zum Monatsende wieder ausgeglichen werden konnte.


Durchschnittliche Losekurse (Losepreisseite) im Juni (01.06. bis 30.06.)

Loseverkauf (=vom Losehändler an den User)

Code:
19,50_ 
19,25_   \
19,00_    \_                                       _
18,75_       \_                   /\_           /
18,50_          \__   _    ___/    \_____/
18,25_               \/  \_/

Abschluss: 19,02 Cent (-0,51 Cent / -2,61%)
Startkurs:  19,53 Cent

Loseankauf (=vom User an den Losehändler)

Code:
14,50_   _
14,00_     \_
13,50_        \_                  /\_______/\/
13,00_           \____         /
12,50_                   \    /\/
12,00_                    \_/

Abschluss: 13,68 Cent (-0,90 Cent / -6,17%)
Startkurs:  14,58 Cent


Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 KW25 KW26
Monatscharts Archiv: Juni
 
Irgend wann wird dann so oder so alles um sonst gewesen sein. Dann helfe ich Lukas seine Kasse aufzufüllen in dem ich weitere 6.235.202 Lose geschredert habe.

Vielleicht reicht der Höhenflug bis vor Weihnachten.

:)
 
Nein viele schreiben hier so viel machen aber nichts. Oder hast du nichts von Klamm.de?

Von Klamm an sich hat niemand etwas ausser Lukas der sich damit schon einen goldenen hintern verdient hat. Lose haben in dem Sinn keinen gegenwert da sie ja nur virtuell existieren oder gibt es irgendwo eine Deckung in form von Gold oder sonstigem :ugly:

Lucky Luke wird es nie lassen können den Geldhahn ähhh das Druckerkabel aus der Dose zu lassen.
 
Ich hab mal sicher nichts davon wenn ich bares Geld verbrenne. Und Lose sind nunmal bares Geld.

Von nichts wird der Kurs aber nicht steigen. Habe so oder so die Nase voll von denen die meinen alle anderen müssten was dafür tun nur man selbst nicht!

Hilfe! Ich müsste ja auf 10 Cent verzichten. :LOL: Mir kommt das lachen!! :ugly:

Aber hier schreien wen der Kurs um 1 Cent einbricht! :mrgreen:

Ich kann das nicht für wahr erklären.
 
Von Klamm an sich hat niemand etwas ausser Lukas der sich damit schon einen goldenen hintern verdient hat. Lose haben in dem Sinn keinen gegenwert da sie ja nur virtuell existieren oder gibt es irgendwo eine Deckung in form von Gold oder sonstigem :ugly:

Lucky Luke wird es nie lassen können den Geldhahn ähhh das Druckerkabel aus der Dose zu lassen.

Ach nicht? Sag nur du brauchst die Lose und die Community nicht!! Warum bist du dann hier. Lansgam wird`s glaubwürdig!
 
Von nichts wird der Kurs aber nicht steigen. Habe so oder so die Nase voll von denen die meinen alle anderen müssten was dafür tun nur man selbst nicht!

Na dann fang mal schön an denn bisher kommt von deiner Seite aus auch nur heisse Luft :mrgreen:

Shredder: 423.239 Lose

Von 400k steigt der Kurs sicher nicht an. Von 10mrd nicht, 20mrd und auch nicht von 100mrd dafür verwett ich meinen allerwertesten
 
Wenn ich jetzt mein gesamtes Guthaben shreddern würde und der Kurs dadurch 1 Cent nach oben geht, habe ich da auch nüscht mehr von.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nichts wird der Kurs aber nicht steigen. Habe so oder so die Nase voll von denen die meinen alle anderen müssten was dafür tun nur man selbst nicht!
Mir ist völlig egal was der Losepreis macht. Stabil wärs am einfachsten, wenn er steigt oder fällt korrigiere ich die Preise im Shop und gut ist.

Hilfe! Ich müsste ja auf 10 Cent verzichten. :LOL: Mir kommt das lachen!! :ugly:
Wenn du durch die Stadt läufst, wirfst du da dein Geld regelmäßig auf die Straße?

Aber hier schreien wen der Kurs um 1 Cent einbricht! :mrgreen:
Wie gesagt, juckt mich nicht, der Preis soll machen was er will. :)
 
Das ist keine Lüge!



O.k. wunder dich nicht über den Kurs!

Du hast eben keine Ahnung und wirst auch nie Ahnung haben..Bist neu bei Klamm und denkst wohl,dass du mit 400.000 Losen den Kurs anheben kannst!
Kann Dogdo nur zustimmen 10Mrd und 20Mrd bringen auch nichts..
Bevor ich Lose shredder,spende ich lieber das Geld ans Tierheim
 
Du hast eben keine Ahnung und wirst auch nie Ahnung haben..Bist neu bei Klamm und denkst wohl,dass du mit 400.000 Losen den Kurs anheben kannst!
Kann Dogdo nur zustimmen 10Mrd und 20Mrd bringen auch nichts..
Bevor ich Lose shredder,spende ich lieber das Geld ans Tierheim

Ich habe über 7 Mio geschreddert, das wird nur nicht gleich auf der Nickpage angezeigt. Ich habe auch keine Ahnung aber ich tue was!!

Wenn du durch die Stadt läufst, wirfst du da dein Geld regelmäßig auf die Straße?

Nein aber ich gebe auch den Armen Leuten was. Was soll falsch daran sein? Warum soll es falsch sein mich für den Losekurs einzusetzen?

Reden und Handeln und nicht um den Brei reden.