Nein aber ich gebe auch den Armen Leuten was. Was soll falsch daran sein?

Und was ist wenn du nicht weiss ob sich derjenige dem du Geld gibst sich von deinem Geld Alkohol oder sonstiges kaufst? Ist zwar ein blöder Vergleich aber im Endeffekt weisst du auch nicht ob Lukas die geshredderten Lose wieder rausgibt um sich die eigenen Taschen zu füllen
 
Und was ist wenn du nicht weiss ob sich derjenige dem du Geld gibst sich von deinem Geld Alkohol oder sonstiges kaufst? Ist zwar ein blöder Vergleich aber im Endeffekt weisst du auch nicht ob Lukas die geshredderten Lose wieder rausgibt um sich die eigenen Taschen zu füllen

Ja und was soll ich machen? Soll jeder auf der Welt verhungern nur weil sich die hälfte von dem Geld die Birne zuschüttet?

Ich habe gerade auf Klammspielbank 34 Mio erpokert.

Code:
01.07.08 18:12:16 - 34.481.408 klamm.de Lose geshreddert

Jetzt dürfte ich bei 41 Mio sein.

Schreib nicht so viel HANDEL! Kann ja nicht so unpositiv sein, immerhin sind fast 50 Mio Lose verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: roi
Mir würde es nie in den Sinn kommen Lose zu shreddern.
Warum den auch? Das hilft letztendlich nur, das Projekt von
Lukas Klamm, also Klamm.de und die Lose, wieder attraktiver zu machen.
Das wird aber sicher nicht auf meine Kosten geschehen, soll ers doch selber
machen, ich hab die Lose nicht kaputt gemacht.

Und wenn du jetzt sagst, wir seien doch eine Gemeinschaft und würden
alle davon profitieren, hast du nicht ganz Recht:
Nicht nur die Mitglieder profitieren davon sondern auch Lukas Klamm,
den ein stabiler Losepreis macht letztendlich sein Projekt wieder attraktiver.
Also soll er auch etwas dazu beitragen, aber das macht er ja nicht.

Diese Anzeige da ist doch nur ne Hinhalterei und Verarscherei.
 
Kann ja nicht so unpositiv sein, immerhin sind fast 50 Mio Lose verschwunden.
unpositiv ist es nur für dich ;),du hättest immerhin 50 mio lose mehr haben können....und ganz ehrlich,es bringt überhaupt nichts,zumindest nicht so eine kleine menge ;)....wenn du shreddern willst nehme die Wochenverlosung oder ähnliches,als kleinen tipp ;)....gehe jedoch nicht mit dem Gedanken ran,dass der Losepreis mit 50 mio mehr oder wenigen Losen sich verändern wird, das ist absoluter QUATSCH....;)
 
Schreib nicht so viel HANDEL! Kann ja nicht so unpositiv sein, immerhin sind fast 50 Mio Lose verschwunden.

Das Problem ist das die meisten nochnet lang bei Klamm sind. Nach mehreren Jahren Klamm weiss man wie der Hase wirklich läuft. Das kontinuirlich gedruckt,gedruckt und nochmals gedruckt wurde. Wieso soll man dann jetzt shreddern?
 
....gehe jedoch nicht mit dem Gedanken ran,dass der Losepreis mit 50 mio mehr oder wenigen Losen sich verändern wird, das ist absoluter QUATSCH....;)

genau das ist aber auch das Problem, wenn jeder mit der Einstellung rangeht. Dann wird ja nichts vernichtet.
Wenn aber jeder ein paar Millionen vernichtet kommt da auf die dauer schon was zusammen.
 
genau das ist aber auch das Problem, wenn jeder mit der Einstellung rangeht. Dann wird ja nichts vernichtet.
Wenn aber jeder ein paar Millionen vernichtet kommt da auf die dauer schon was zusammen.

klar,da kommt was zusammen, es ist nicht unbedingt Quatsch,aber von einem Shredderer mit 50 Mio ändert sich halt nichts ;) da müssten schon mehrere hundert shreddern,und das je person wesentlich mehr wie 50mio,um was zu bewirken
 
Es kommen doch "angeblich" viele Lose zusammen. Um die 20 Mrd durften verschwunden sein. Wenn das nicht von Leuten wie Frawa kommt weis ich auch nicht woher.

Ich Schredder nur so Almosen wie wenige Mio im ganzen Jahr weil mir das auch zu viel Geld ist. Ich finde es jedoch Super wenn es so Leute wie Frawa gibt.

:clap:

P.s. Ich bin auch ein Kritiker. Aber zumindest hat sich vor dem Absturz der Losekurs lange stabil gehalten. Ich hoffe dieses Mal hält es länger!
 
[..]Diese Anzeige da ist doch nur ne Hinhalterei und Verarscherei.

Leute könnt ihr BITTE aufhören, hier etwas negatives über diese Anzeige zu schreiben oder so?
Wenn ihr meint die Anzeige wäre Verarsche oder so, trotz das Lukas geschrieben hat der er dafür bürgt, dass sie stimmt, dann schreibt es anderen von Klamm im ICQ, per PN oder sonst wie.
ABER bitte NICHT öffentlich..

Wir sollten uns freuen, dass so eine Anzeige da ist.. Ich habe kein Bock darauf, dass Lukas bald wieder kommt und die Anzeige entfernt, weil ihm ja eh niemand glaubt.

Also Leute, BITTE :pray:
 
Das Problem ist das die meisten nochnet lang bei Klamm sind. Nach mehreren Jahren Klamm weiss man wie der Hase wirklich läuft. Das kontinuirlich gedruckt,gedruckt und nochmals gedruckt wurde. Wieso soll man dann jetzt shreddern?

jupp

als der losepreis runterging
wurde als allheilmittel die seti--lose abgeschafft
was passierte es wurden mehr lose - der preis ging weiter runter
dann wurden die loselinks eingeführt aber es wurden mehr lose und der preis ging weiter runter

warum soll ich jetzt shreddern nur damit es wieder mehr lose werden und der preis weiter runter geht
 
Also bei der Anzeige bin ich mir auch sicher,dass sie Stimmt ;).Und ich denke es beruhigt auch einige es zu sehen,dass die Menge stetig abnimmt. Welche Auswirkungen,dies auf den Preis hat,bleibt abzuwarten,schließlich weiß man die Losemenge selber nicht.
 
[..]warum soll ich jetzt shreddern nur damit es wieder mehr lose werden und der preis weiter runter geht

Weil es aktuell mit den Lose schlecht steht, bzw. mittlerweile kann man sagen es stand schlecht.
Ich denke das wird Lukas selber gemerkt haben und irgendwann muss er, oder wer auch immer, aufhören Lose zu generieren. Sonst sind die Lose bald eh wertlos...
Einen großen Schritt zu mehr Seriösität hat er doch schon getan.. Er hat eine Anzeige geschaffen an der man die Loseabnahme sehen kann!
Auch wenn denke ich mehrere dieser Anzeige nicht vertrauen können.. Ich denke es gibt genug, die dieser Anzeige vertrauen schenken. :-?
 
Leute könnt ihr BITTE aufhören, hier etwas negatives über diese Anzeige zu schreiben oder so?
Wenn ihr meint die Anzeige wäre Verarsche oder so, trotz das Lukas geschrieben hat der er dafür bürgt, dass sie stimmt, dann schreibt es anderen von Klamm im ICQ, per PN oder sonst wie.
ABER bitte NICHT öffentlich..

Wir sollten uns freuen, dass so eine Anzeige da ist.. Ich habe kein Bock darauf, dass Lukas bald wieder kommt und die Anzeige entfernt, weil ihm ja eh niemand glaubt.

Also Leute, BITTE :pray:

Ich glaub auch nicht dass die Anzeige falsch ist.
Da habe ich mich wohl leider falsch ausgedrückt.;)

Ich wollte sagen, dass die Anzeige sozusagen der letzte
Trumpf war um den Losepreisverfall zu stoppen, sonst hätte sie
Lukas nie eingeführt.;)
 
Ich finde die Anzeige GUT und wäre sehr dafür dass sie so bleibt.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Anzeige stimmt, es aber (rein hypothetisch) immer ein gewisses Delta gibt; also z.B. 20 Milliarden Lose werden angezeigt, obwohl eigentlich 30 verschwunden wären (Verlosung, Shredder etc.) und 10 Milliarden davon wieder in den Handel gelangen und der Klammseite dienen.

Zumindest hätten dann alle was davon und es bestünde nicht die Gefahr, dass sich plötzlich die Losemenge wieder verdoppelt.

Wenn ich ehrlich bin würde ich es selber so machen.
 
Ich habe kein Bock darauf, dass Lukas bald wieder kommt und die Anzeige entfernt, weil ihm ja eh niemand glaubt.
Die Leute misstrauen der Anzeige doch nicht einfach so. Es gab schon viele "Ausrutscher" von LK, was die Sache mit dem LoseBug angeht. Die einzige Möglichkeit das Misstrauen wirklich aufzuheben, wäre die Anzeige der ganzen Losesumme. Das kann LK aber nicht machen, weil es u.U. sichtbar wird, wieviele Lose gedruckt wurden.


Er hat eine Anzeige geschaffen an der man die Loseabnahme sehen kann!

Ich kann auch eine Anzeige schaffen, in der man den Losemengenabbau sehen kann. Betonung liegt auf "schaffen", Stichwort Counter...

Wenn ich ehrlich bin würde ich es selber so machen.

Wenn wir ehrlich sind, würden wir alle die Lose drucken, wenn wir die Macht hätten. Aber dann soll man wenigstens so cool sein, und nicht die Leute mit Geschichten a la LoseBug, 100-MIlliarden-Story für dumm verkaufen.
 
Also wenn wir mal ehrlich sind, was würden wir machen, wenn lk die gesamte Losemenge aufdecken würde und es würde bekannt werden wieviel gedruckt/erzeugt/gebugt wurde.

paar wären sauer, vielleicht verständlich.
der großteil wäre nach der ersten wut froh, weil er dann weiss was die eigenen lose wirklich wert sind.

also ich fänds nicht schlimm wenn die gesamte menge bekannt wird, auch wenns eine noch größere menge, als bisher angenommen, ist. der kurs würde vllt einbrechen, aber man wüsste konkret was man gegen die losemenge macht wenn man was vernichtet, auf welchem weg auch immer.und dann steigt der kurs auch wieder.
 
Also wenn wir mal ehrlich sind, was würden wir machen, wenn lk die gesamte Losemenge aufdecken würde und es würde bekannt werden wieviel gedruckt/erzeugt/gebugt wurde.
Ich denke das Finanzamt würde schon interessieren wieviele Euro evtl. durch Hintertürchen unversteuert beiseite geschafft wurden.