Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Raven? Vincenct Raven? Seines Zeichen Mentalist? :biggrin: Nein, mal Spaß beiseite. Er soll sich lieber auf die Entwicklung des Linux-Clients konzentrieren, falls er dort mitwirkt. Glaube darauf warten viele und zwar nicht nur aus unserem Team.

Raven? Vincenct Raven? Seines Zeichen Mentalist? :biggrin: Nein, mal Spaß beiseite. Er soll sich lieber auf die Entwicklung des Linux-Clients konzentrieren, falls er dort mitwirkt. Glaube darauf warten viele und zwar nicht nur aus unserem Team.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er nur bei der Windows Version mitwirkt - leider. :(

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er nur bei der Windows Version mitwirkt - leider. :(
Richtig. ;)

Wegen Invalid Token: Da muss ich mit wasted reden. Der Fehler wird serverseitig erzeugt - ich habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung, nach welchen Kriterien. Momentan lautet meine Vermutung auf Abbruch beim Schreibzugriff auf die WhatPulse.wpw, aber garantieren kann ich das ohne Nachfrage leider nicht, sorry.

Wenn ich mir die folgende Antwort von raven so durchlesen, dann glaub ich hast du sogar Recht, dass er nicht bei Linux mitwirkt.

Wegen Invalid Token: Da muss ich mit wasted reden. Der Fehler wird serverseitig erzeugt - ich habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung, nach welchen Kriterien. Momentan lautet meine Vermutung auf Abbruch beim Schreibzugriff auf die WhatPulse.wpw, aber garantieren kann ich das ohne Nachfrage leider nicht, sorry.

Könntest du denn mal nachfragen? Dann haben wir zumindest Gewissheit. Aber für uns ändert sich ja dann nichts, wenn es ein serverseitiger Fehler ist, da wir daran nichts ändern können. Sprich es werden uns auch weiterhin solche 'Invalid Tooken' Fehler heimsuchen. :(

Ist ja ne spannende Sache.... Bin auch seit ein paar Tagen dabei :LOL:

Derzeit dümpel ich noch auf Team Rang 840 rum.... :mrgreen: mal schauen was da noch geht....

edit:
::::HILFE::::
wenn ich auf https://whatpulse.org gehe bekomme ich folgende Meldung :(
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
whatpulse.org [ERROR]: Session IP Security failed. Logged attempt from <84.142.XXX.XXX>.

Zuletzt bearbeitet:
@cashtower:
Rang 840 ?! Wir haben doch nur 421 Members :ugly:

Bei mir geht die Seite. Probier mal nochmal. Oder die mögen deine IP ned... 8O

sorry..... ich meine 384.. :mrgreen:

Das problem schein wirklich an der ip gelegen zu haben.... wer weiß das schon... neustart hat jedenfalls geholfen :)
Vielleicht lag es auch daran das ich kurz vorher ein neues Profil angelegt habe...
Ab jetzt wird auch auf arbeit gepulsed

Mfg cashtower

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht/Erklärung der Farben in der Tastaturstatistik?

Also bei der Vergleichfunktion sehe ich ja überhaupt nicht durch :roll:

MfG cashtower

Direkt unter der Tastaturgrafik ist ein farbiger Balken, der alle Farben enthält. Wobei links = wenig ist und rechts = viel (Vereinfacht erklärt!)

Also bei der Vergleichfunktion sehe ich ja überhaupt nicht durch :roll:
Ach, die is doch ganz einfach.
Ok, wähle den User, mit dem du vergleichen willst. Normalerweise bist du das selber, also klick links unten im Usermenü auf die Vergleichsfunktion.

Nun gelangst du zur Teamtabelle.
Du findest für Keys, Clicks und Miles jeweils 2 Spalten: Δ/d und Kollision

Δ/d gibt die Differenz deiner Ergebnisse mit denen des Users in der aktuellen Zeile an. Ist der Wert grün (also positiv), dann hast du pro Tag x Results User mehr als dieser User.
Kollision gibt das Datum an, wann du den User einholst (grün) bzw. er dich (rot).

Bsp 1:
Vergleich von dir und mir. Guck auf Seite 1, dort findest du mich.
Δ Keys/d beträgt aktuell -10.607. D.h. ich habe pro Tag 10607 Keys mehr als du. Ich bin besser, drum is der Wert rot.
Ich habe auch noch mehr Keys gesamt als du, folglich holst du mich niemals ein.

Bsp 2:
Vergleich mit dir und kleenelady. Auf Seite 16 atm zu finden.
Δ Keys/d beträgt aktuell +572. D.h. du hast 572 Keys mehr als sie.
kleenelady hat aber gesamt mehr Keys als du, d.h. du liegst hinter ihr. Da du aber mehr Keys pro Tag als sie hast, wirst du sie irgendwann einholen.
Dieses Datum ist das Kollisionsdatum: 10.04.08 03:44
Zu genau dieser Zeit habt ihr beide Gleichstand bei den Keys.

Ach, die is doch ganz einfach.
Ok, wähle den User, mit dem du vergleichen willst. Normalerweise bist du das selber, also klick links unten im Usermenü auf die Vergleichsfunktion.
.......
Bsp 2:
Vergleich mit dir und kleenelady. Auf Seite 16 atm zu finden.
Δ Keys/d beträgt aktuell +572. D.h. du hast 572 Keys mehr als sie.
kleenelady hat aber gesamt mehr Keys als du, d.h. du liegst hinter ihr. Da du aber mehr Keys pro Tag als sie hast, wirst du sie irgendwann einholen.
Dieses Datum ist das Kollisionsdatum: 10.04.08 03:44
Zu genau dieser Zeit habt ihr beide Gleichstand bei den Keys.

Cool... THX für die Erklärung... jetzt seh ich da auch schon etwas besser durch... :mrgreen:

MfG cashtower

edit: in welchen abständen wird denn die statistik der teamseite von whotpulse aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet: