Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wenn so ein wildes Entchen darüber watschelt.Andererseits ist mein Tastaturverschleiß enorm...![]()
so leutchen bin ausm urlaub zurück und um mich der diskussion anzuschließen...
ich sollte crysis auch wieder ma zocken... schaut auf meiner graka au gar nich so schlecht aus... alles auf high (nich very high da es nich auf vista läuft) und ~30fps![]()
#10000![]()
Hey,
ich bin nun auch dabei und werde euch aktiv unterstützen.
Nur leider warte ich noch auf meine Freischaltemail für die Seite whatpulse-team.de.
Ich dachte immer es heißt Anschläge. Nunja, wer weiß wie feste Du auf die Tasten hämmerst...![]()
Ich habe ein Tennisspiel ausgeliehen, damit sammel ich fleißig Keys...^^
Und ja, wieder mal ist das "a" ganz vorne dabei^^
Ahh tipp nich so viel! xD
Nunja, jetzt hab ich nen Match gegen sie und hab gemeint ich mach sie locker fertig. Hat irgendwer nützliche Tipps für mich in Sachen Tennis spielen? ^^
Frets on Fire hab ich ja auch ne Zeit lang gezockt. Mir gefällt GH aber irgendwie besser. Vorallem weil da schon verdammt viele Geile Tracks dabei sind. Allerdings ruckelt es zum teil. Echt abgedreht, was für Systemanforderungen so ein Spiel hat... Eigentlich total unnötig ^^
Red dich raus mit Arzt und Tennisarm und so.....
Ansonsten viel Spass beim Verlieren, glaub nich das man die Kraft und die Koordination schnell bekommt, sieht zwar ganz leicht ist, aber ich hab dauernd verloren.
Na dann mal herzlich Willkommen im Team. Ich wünsche dir viel Spaß beim tippen und sammeln von ganz vielen Keys, Clicks und Miles. -hehe-
Danke, den werde ich bestimmt haben.
Mal eine andere Frage:
Wann werde ich denn in der Gruppe hier im Klammforum freigeschaltet oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*
[...]oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an
andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*
Guitar Hero 3 gibts erstmals auch für PC. Habs mir ja "kostengünstig besorg", aber ich denk grad wirklich drüber nach es mir Original zu kaufen. Mit Gitarre wird es sicher mehr Spaß machen und außerdem kommt dann der Online Modus dazu. Allerdings sind 77 Euro (bzw 69,99€ bei Amazon) ganz schön happig. Wenn dann nen Kumpel mitzocken will... ne 2. Gitarre wären nochmal um die 50 Euro oder so.
Danke, den werde ich bestimmt haben.
Mal eine andere Frage:
Wann werde ich denn in der Gruppe hier im Klammforum freigeschaltet oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*
Aber ich frage mich, ob es einen handelsübliche Funk-Tastatur nicht auch tut? Du hast sie ja ach quasi in der Hand, genau wie die Titarre und hast die F-Tasten als Saiten, oder ist das anders bei diesem Spiel - kenn es ja nur von Frets of Fire.
Danke, ich bin jetzt drin!![]()
Du bist drinn? Wie würde da ein gewisser Prominenter sagen? 'Ich bin schon drinn? Das ist ja einfach'.
Tja, nicht nur AOL macht es möglich, sondern auch das millionenschwere (Klamm-Lose natürlich) WP-Team von Klamm.de kann solche Träume vom 'Drinn Sein' verwirklichen.![]()
Habs noch nie so ausprobiert. Aber ich denke, das muss nicht einmal eine Funktastatur sein. Aber das Problem is nur, dass ich eine ziemlich große Tastatur hab. Mit vielen Extra Tasten usw, die F-Tasten sind ziemlich klein und dadrüber sind halte diese Sondertasten. Damit wird es nicht besonders gut funktionieren.
Aber hab hier noch ne kleine Handliche. Wollte es damit probieren, aber scheinbar geht es nicht, 2 Tastaturen gleichzeitig angeschlossen zu haben. Wenn da jemand nen Tipp für mich hat... Hab keine Lust, ständig zwischen den Tastaturen zu wechseln.
Wenn du weiter so viel spamst, muss ich heut die ganze Nacht GHIII zocken ^^