Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@UnterhosenBoy
Warte mal bis ich anfange, mit meinen ca. 1,5 Millionen Keys. :mrgreen:

Ach du alter Angeber du. *g* Große Sprüche und bestimmt wieder nichts dahinter. Bin schon sehr gespannt. Aber nein, hier soll es ja um ein "Miteinander" und nicht "Gegeneinander" gehen. Also tippt fleißig weiter.

lol das sagst du der nen tages durchschnitt vno 50-100k hat... sac schafft grad a mal 20-40k.... :)

Das liegt ach nur daran, weil du mich auf der Arbeit immer so gut unterhälst. Sonst würde ich diesen Durchschnitt nie halten können. *lach*

Ich denk, er hat Paranoia :D

Ich bitte doch, dass hier keine Vorurteile über mich aufkeimen. *lach* Also stempelt mich mal nicht als etwas ab, wo ich eigentlich gar nicht bin. :biggrin:

@Samy

Nun ja, ich hab auch nimmer so viel zum tippseln in letzter Zeit..

Und warum ist das so? Ist dein Leben ruhiger geworden? Liegt es daran, dass wir nicht mehr so oft im IRC sind? Also ich war die letzten Tage und Wochen dort nicht wirklich aktiv. Muss mir mal angewöhnen, dass ich das Programm mit aufmache.

Dann ist im IRC auch mal wieder ein wenig von mir zu sehen. Ist dort denn viel los in den letzten Tage und Wochen gewesen? Oder müssen wir erst für Stimmung sorgen? :D

Mh, hier ist es allgemein ein wenig ruhiger geworden im Thread muss ich gerade mit Verblüffen feststellen. Aber ist auch gut irgendwie, wir haben halt doch alle noch ein RL. :biggrin:

Huch. Hier ist ja WIRKLICH wenig los.. jetzt habe ich aber auch noch eine Frage...

Geht der WP Client auch auf Mac OS X??? Weil ich hab mir jetzt zusätzlich einen IMac gekauft und würde die Tippser da natürlich auch gerne zählen lassen. :mrgreen: