Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich wünsche allen, die mir am 3.10. viel Spaß beim arbeiten gewünscht haben, morgen viel Spaß :LOL:

Feiertag :dance:

;) gefressen?
Oder mit ;) geduscht?

Achja, Absätze sind auch nicht schlecht zum lesen :D *kritisier*

Die ;) - Smileys sind bei mir, wie soll ich sagen, Macht der Gewohnheit geworden ;) die mach ich schon voll automatisch!

Naja ich dachte mir wenn ich keine Absätze rein bringt liest das auch keiner außer UnterhosenBoy ^^

*hihi* Lass ihn doch machen, wenn es ihm gefällt? ^^ Aber ja, Absätze würden den Lesefluss erheblich erhöhen. :LOL:

...

Danke für deine Rückendeckung ;)

Obacht junger Mann! Ich denke auch du wirst dem Rechtschreib-Kontrolleur in die Falle tappen. Allerdings will ich keine Fehler bei dir im Satz zählen. :biggrin: Mal gespannt, wann er dich aufspüren wird.

...

Mal sehen wie das Enden wird ;)

So und nun mal ein Fazit:

Ich bin ganz gut auf die arbeit gekommen UnterhosenBoy zwar auch, aber er war müde!

Tja hat es die kleine Hose doch net rechtzeitig ins Bett geschafft ;) aber naja war mir ja klar ^^ und ist doch heute ganz gut auf der Arbeit gelaufen also kann man sagen hat der schlaf auf beiden seiten gereicht!

so bin erstmal essen bis dann!

Ich wünsche allen, die mir am 3.10. viel Spaß beim arbeiten gewünscht haben, morgen viel Spaß :LOL:

Feiertag :dance:

Freu dich doch? Nächste Woche Donnerstag is bei uns ebenfalls wieder ein Feiertag. Und da es sich am Freitag nicht lohnen würde auf die Arbeit zu gehen, hat mein Betrieb entschlossen dort einen Brückentag einzuplanen. Das wird eine kurze Woche und ein umso längeres Wochenende. :biggrin: :biggrin:

Ich werde nachher meinen ersten 30.000er abliefern.

Ui ui ui, da ist doch mehr als nur: "Ich muss einmal ein Arbeitsblatt für die Uni abschreiben" mit im Spiel, oder nicht? So schnell kommt man da doch nicht auf die von dir genannte Key-Zahl? 8O :mrgreen:

Ne, er hat ihn für 10k an UHB verkauft :D
Wollte noch mal schnell Werbung machen wie gut seine Fehler sind^^

Wer verkauft schon wieder Unterwäsche von mir? Ich hab euch doch schon mal gesagt, dass ihr es lassen sollt. Oder etwa nicht?

So und nun mal ein Fazit:

Ich bin ganz gut auf die arbeit gekommen UnterhosenBoy zwar auch, aber er war müde!

Tja hat es die kleine Hose doch net rechtzeitig ins Bett geschafft ;) aber naja war mir ja klar ^^ und ist doch heute ganz gut auf der Arbeit gelaufen also kann man sagen hat der schlaf auf beiden seiten gereicht!

so bin erstmal essen bis dann!

Dann lass dir mal gut schmecken. Und ja hast schon Recht. Ich war eigentlich schon ziemlich fit. Aber im Englisch-Kurs - puh - da hatte ich nen toten Punkt, da wär ich echt fast eingeschlafen.