Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Eigentlich fehlt mir im Moment die Lust und noch viel mehr die Laune. :-? Aber ich komm schon mal wieder, macht ja schließlich immer Freude. :)

:ugly: Ach der Kerl. Ich dachte mir schon, dass des n Name von nem User ist... Aber daran hab ich jetzt nicht gedacht... 8O

Hoi Leute.

Sind die Mod's heute auf Close Tour?

Im Lose4Action waren gerade rund 40 Therads auf der ersten Seite die geschlossen wurden :ugly:

So Leute, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. *lach* Und ja frohes schaffen gell? ;D Das ihr mir net widda die ganze ZEit hier im Thread rumlungert ;D

Moin Moin!

Ich hätte locker noch zwei bis drei Stunden pennen können. Jetzt gönne ich mir noch nen kräftigen Schluck Kaffee und dann muss ich mich auf den Weg machen. :yawn:

Das schlimmste ist, dass ich die Scheiben vom Auto erstmal vom Frost befreien muss.

*hehe* Ich mach mir hier erst ma nen Tee, damit ich was warmes im Bauch hab ;D ... Dann ma noch viel Spaß beim Frühstücken und eine gute Fahrt in Richtung Arbeit.

Gell dein Auto steht im Freien? Da lob ich mir doch mein Unterstellplatz ... Kratzen gehört damit der Vergangenheit an ^^ Hab imma freie Sicht ,D