Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

schade, dass sich bisher nur so wenige Lemminge gemeldet haben, die ihm wieder und wieder Millionen von Lose in den Arsch geblasen haben, trotz seiner bekannten Vorgeschichte
Naja Witti... vielleicht sind sogar Lemminge lernfähig... nicht in puncto Lose in den Sand setzen, aber vielleicht denken sie sich dieses Mal "Rumheulen nützt nix, gibt nur rote Popel und Schadenfreude". Weil wer Konnan noch Lose in den Rachen geworfen hat, bei allem was er hier abgezogen hat, der hat's echt nicht anders verdient... :roll:

Sodele, mach ich mich nochmal bissle unbeliebt *g*

schade, dass sich bisher nur so wenige Lemminge gemeldet haben, die ihm wieder und wieder Millionen von Lose in den Arsch geblasen haben, trotz seiner bekannten Vorgeschichte

Witti, glaubst du allen ernstes das einige soviel Ar*** in der Hose haben sich hier zu outen?! Ich kenn mitlerweile nen paar Details der Vorgeschichte ... selbst wenn ich Loseverleiher wäre, hätte er nur Lose bekommen wenn er vorher einige EURO als Sicherheit bei MIR (per Überweisung, oder BAR) hinterlegt hätte ... sry. aber ich glaube nicht das sich jemand die blöße geben wird hier zuzugeben das er/sie so *zensiert* war dem User etwas zu leihen!

Vorsichthalber noch folgendes:

Sollte sich der diesmalige Sperrgrund als nichtig herausstellen nehem ich den obigen Text zurück! Will Konnan ja nicht unnötig, bzw. unberechtig, durch den Kakao ziehn! Ist jedoch MEINE Meinung zu dem ganzen!

mag sein

du meinst, dass die dann neben der Röte im Gesicht (vor Scham oder Wut) nicht noch rote Popel kassieren wollen *g*

naja .. ich find es trotzdem irgendwie amüsant ... zudem wurde immer wieder und an allen Ecken und Enden auch von den Mods extra auf seine Vorgeschichte hingewiesen und zur Vorsicht gemahnt, aber schauen wir mal, bevor man ihn vollends in den Dreck zieht, was sich aus dem aktuellen Fall ergibt

und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden

:clap: So siehts aus!

bis vor ein paar Stunden hatte ich das auch noch gedacht, da ich jeden Tag mit ihm Kontakt habe über ICQ und Teamspeak. Ich versteh es nicht, was hat er mir die Ohren vollgelabert dass nun alles besser wird und er keinen Mist mehr macht...

So wars bei mir auch, er hat sogar freunde die ihm auch alles so hindrehen wie konnan es will und sich schützend vor ihn stellen egal was ist.

Aktivität zahlt sich aus ;) Najo, NW ist ja dann auch mit den losen von den Anteilen abgehaun, sie ist mir eh noch lose für grafikarbeiten schuldig, hab ihr aber die lizenz entzogen.

Kann man einer Person die es nicht gibt etwas entziehen?! :mrgreen: Wenigstens der Name wäre schonmal falsch auf der Lizenz, das Geschlecht wohl auch *g*

Die Höhe der IP und die grünen Lampen sagen bei Klamm rein gar nichts aus, was die Ehrlichkeit angeht - wie die Vergangenheit mehrfach bewiesen hat. Hatte NicoleWendt nicht annähernd so viele grüne Lampen wie Mone?

Das ist doch der Tittenbonus :mrgreen: *wegrenn*

du meinst, dass die dann neben der Röte im Gesicht (vor Scham oder Wut) nicht noch rote Popel kassieren wollen *g*

So könnte man es auch ausdrücken ... wobei ich nicht denke das den einen doer andren die roten Popel stören würden, eher der Spott der dann, verständlicherweise, käme....

naja .. ich find es trotzdem irgendwie amüsant ... zudem wurde immer wieder und an allen Ecken und Enden auch von den Mods extra auf seine Vorgeschichte hingewiesen und zur Vorsicht gemahnt, aber schauen wir mal, bevor man ihn vollends in den Dreck zieht, was sich aus dem aktuellen Fall ergibt

Sehe ich nicht viel anders! Ich sehe ein, bzw. denke, das viele, grade durch die Vorgeschichte, sozusagen, befangen sind ... ich wohl auch ..obwohl ich bislang nix mit den Problemen am Hut hatte ... habs, teilweise mit nem frechen, dreckigen Grinsen im Gesicht, verfolgt ... aber was will man gegen die Lemminge tun?! Ich bin, wie wohl viele andere der Meinung, das jemand durchaus nen Recht auf eine zweite Chance hat .... aber was hier abgegangen ist .... unterste Schublade! Es mag sein das er als Crimaxx nicht viel für die pleite konnte, hab da was von "normaler Losebankpleite" gelesen ... wobei ich mich frage wie eine pleite, eine Insolvenz, NORMAL sein kann ... aber was solls ... Ich schau mir das Spektakel genüsslich an!

Ich hab mich früher schön brav hier rausgehalten, also allgemein aus solchen Sachen, solange es mich nicht betrifft isses mir egal (als Beispiel bluebats, hat mich indirekt betroffen, war ja sein Hoster ... in nem halben Jahr wird keiner mehr davon reden ...) aber mitlerweile hab ich die faxen auch dicke ... mir hat bissher kaum einer hier was getan ... ok, der ein oder andre schon, aber das ist mein geschäftliches Risiko ... (falschangabe persönl. Daten, nichtbezahlung von Rechnungen ect. pp. wobei das eher die Minderheit war/ist! Gehört aber nicht hierher) ....

Aber selbst ICH leide, mit meinen Projekten, unter solchen Betrügereien! Wenn meine Mitberwerber, man verzeihe mir das ich jetzt soweit abschweife (!!), scheiße bauen werd ich dadurch auch ind en Dreck gezogen ... Kommentare wie "Losehoster sind doch scheiße, nichts rechtlich in Ordnung ... bla bla bla ...) ziehen MICH auch in den Dreck ... ich bins leid immer wieder gegen diese Mühlen anzutreten ... selbst der Fall Konnan trifft mich (indirekt) ... Ich habe, kaum einer weis es, außer dem Hostingprojekt noch andre Losesachen laufen ... und wenn zuviel scheiße gebaut wird, wirds mich auch irgendwann treffen ... Es ist mitlerweile einfach nurnoch zum kotzen!

So, nochmals sorry dafür das ich so dermaßen weit ausgeholt habe, hoffe das is so ok, sonst trenn den Beitrag raus und mach dadraus nen allgemeinen Diskussionstherad zu Betrügereien! Danke!

MfG
Sven Jäger, alias Headshoot, der die Schn.... von fakern und dem Mist der hier (teilweise) getrieben wird, gestrichen voll hat! Und nein, ich hab nix allgemein gegen sowas, werd klamm also treu bleiben!

sperr ihm einfach das Forum für ein paar Stunden, vor Langeweile wird er dann schon einschlafen :evil:

Das wäre dann ja sowas wie eine Sicherheitsverwahrung ... ich werd zu meiner eigenen Sicherheit eingesperrt, bzw. hier ausgesperrt ....

und nein witti .... ich hab mehr wie genug zu tun .... sry, wird wieder OT, aber Ihr habts net anders gewollt *fg*

Für heute war bei H4L bissle mehr geplant, wesshalb auch die Nachtschicht einberufen wurde .... an schlaf is derzeit net zu denken, vll. heut mittag mal ... hab viel zu viel zu tun ... verhandlungen mit Bestandskunden, neukunden, mit Zulieferern .... es artet langsam in Arbeit aus ... aber schöne, lehrreiche Arbeit ^^

So .... ma schaun was noch so hier los ist .... langsam wirds im Forum voll ....

Achja, sind die Streithammel da oben nu ruig und warten, genau wie alle anderen, einfach ab was passiert?!

Apropo ... MONE?? wie vorhin schonma geschrieben hab ich gehört Konnan soll nen Statement abgegeben haben, stimmt des? Wenn ja .... sieht nach langwierigen Verhandlungen/unterhaltungen aus, oder haste grad kein Bock uns alle aufzuklären was hier nu los ist?!?

Ich will Konnan nicht in Schutz nehmen, aber was wäre, wenn ganz geschickte (und mit betrügerischen Absichten handelnde) Klamm-User ihn "benutzt" haben, um ein großes Ding abzuziehen - und er den Schwarzen Peter bekommt??
Ich betone nochmals, ich kenne nicht die gesamte Vorgeschichte und ich hab mit Konnan nie zu tun gehabt. Aber man sollte diesen Punkt auch nicht außer Acht lassen - ich erinnere da nur an eine andere Loseseite, wo jemand über den Tisch gezogen wurde und sich andere bereichert haben...

Und wer eignet sich denn nicht besser als Betrüger-Opfer als Konnan? Ihm glaubt man doch eh nicht... Also würde ich einen Betrug planen, würde ich mir Konnan als unwissenden Partner ins Boot holen, alles auf ihn schieben und bin fein raus (und nebenbei um einige Lose reicher).

Und wenn es sich wirklich nur um die 50 Mio von daplaya handelt, ich glaube nicht, das Konnan nur wegen dem Scheiße baut...der hat doch schon viel größere Dinger abgezogen, oder??

@Drrichardfahrer:

Gute Beobachtungsgabe ... dieser Verdacht hat sich mir, teilweise, auch schon gezeigt .... ich gehe nicht näher ins Detail, aber sowas wäre u.U. auch denkbar! Ich werd nachher mal mit jemandem reden .... was du geschrieben hast hört sich sehr brauchbar an und bringt mich auf ne Idee ... vll. sogar nen Verdacht .... Wäre garnichtmal so blöde das ganze .... und so ähnlich liefs doch damals mit NW auch ab, oder irre ich mich jetzt?! Konnan war negativ bekannt ... dann der Skandal mit NW ..... Sie ist weg vom Fenster, scheint auch net mehr wieder aufzutauchen .... aber Konnan durfte wiederkommen ... irgendwas stinkt hier rgad tierisch zum himmel ...

Ich will Konnan nicht in Schutz nehmen, aber was wäre, wenn ganz geschickte (und mit betrügerischen Absichten handelnde) Klamm-User ihn "benutzt" haben, um ein großes Ding abzuziehen - und er den Schwarzen Peter bekommt??
Ich betone nochmals, ich kenne nicht die gesamte Vorgeschichte und ich hab mit Konnan nie zu tun gehabt. Aber man sollte diesen Punkt auch nicht außer Acht lassen - ich erinnere da nur an eine andere Loseseite, wo jemand über den Tisch gezogen wurde und sich andere bereichert haben...

Und wer eignet sich denn nicht besser als Betrüger-Opfer als Konnan? Ihm glaubt man doch eh nicht... Also würde ich einen Betrug planen, würde ich mir Konnan als unwissenden Partner ins Boot holen, alles auf ihn schieben und bin fein raus (und nebenbei um einige Lose reicher).

Und wenn es sich wirklich nur um die 50 Mio von daplaya handelt, ich glaube nicht, das Konnan nur wegen dem Scheiße baut...der hat doch schon viel größere Dinger abgezogen, oder??

er wird wohl wieder richtig in den mist gegriefen haben naja......

bei mir sind es ca 250 mio von ner alten geschichte .......die er sich einfach genommen hat .

Ich habe aus der aktuellen Affäre eine Forderung über etwa 130 Mio, die mit einem Slot besichert ist.
Per Pn wurde mir bestätigt, dass die Lizens bei fehlender Rückzahlung an mich übergeht. Deswegen sollte ich mit dem Entzug Glück haben.

Weiß keiner was da vorgefallen ist, dass er gesperrt wurde?

Bislang nicht! Mone wollte sich dazu äußern sobald Konnan nen Statement geliefert hat .... innofiziellen Angaben zufolge hat Konnan sich diesbezüglich schon gemeldet ... aber von Mone hört man bislang leider nichts ... Gibt nen paar Vermutungen .... ich selbst ach mir auch meine Gedanken zum aktuellen Vorfall und hab ne Theorie ... nur ohne Beweise werd ich mich hüten irgendwas dazu zu sagen ...

Wir können, wiedermal, nur abwarten! Aber ich denk, bzw. hoffe, das Mone (oder wegen mir nen anderer Admin *zu hell rüber schiel, weil er sich mal beschwert hat*) da genauere Details veröffentlichen wird, wegen des sehr starken öffentlichen Intresse ....

Das einzige was bekannt ist, ist eine Aussage von Mone, ziemlich zu Afnagn ... das es IHR "Fehler (?!?)" gewesen sei, sie habe Konnan, gegen die Empfehlung der Mods, damals wieder freigeschalten .... mehr ist derzeit nicht wirklich bestätigt ...

Öhm täusche ich mich oder wollte der Herr nicht eine LOSESCHUFA machen???

grinsimkreis

achja das es leute gibt die dem trotzdem was geliehen haben nunja dazu sag ich einfach mal nix
da kann man definitiv nur mit dem KOPF schütteln und AUA schreihen

Und noch nen Puzzelstück(chen) mehr ... Es fehlt eben nen Statement von Mone, b.z.w. von Konnan selbst ....

Indubio pro Reo (oder wie man das schreibt ...)

Jo, nachdem was ich alles von Konnan so weiß (und das ist eigentlich alles), glaube ich an seine Unschuld, werde dazu aber hier nichts weiter sagen.

Kann mir erst Recht nicht vorstellen, dass er wegen son paar mickrigen Losen wieder alles aufs Spiel setzen will. Er hat mir jetzt auch seine Daten gegeben und mir angebote das Geld sofort zu überweisen. Das würde er wohl nicht machen, wenn er Dreck am Stecken hätte ;)