Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Und einigen dieser Leute ist es dann offensichtlich erklärtermaßen egal, wer die Arschkarte hat.

Traurig eigentlich.

Deine Aussage, die nach wie vor im Raum steht - und du hast sie nicht revidiert, lediglich bedauert, dass ich aufgetaucht bin:

Dir ist es egal, ob jemand Lose geklaut hat, von denen du profitierst.

Aus der Nummer rauszukommen, ist nicht leicht. Und da ändert es nichts, wenn jemand auftaucht, der dir nicht passt. Da bist du im Ertklärungsnotstand.

Auch wenn es lästig für dich ist und es dir nicht passt, dass ich hier aufgetaucht bin: Ich hätte nach wie vor eine Erklärung für deine Aussage:

ähm Du hast nicht zufällig was getrunken oder? :ugly:
Du unterstellst mir hier vielleicht Sachen was net normal ist.
Ich habe keinen Erklärungsnotstand und lästig bist du auch nicht, das wirst Du aber langsam, aber da wir hier in nem Forum sind können wir das gerne weiter ausdiskutieren.
Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen, deshalb lasse ich es auch besser.
Wenn du der Meinung bist, dass ich es gut finde wenn bei mir mit geklauten losen gezockt wird, bitteschön.
Ich denke der Großteil der Community hat verstanden wie ich es gemeint habe ;)

ähm Du hast nicht zufällig was getrunken oder? :ugly:
Du unterstellst mir hier vielleicht Sachen was net normal ist.
Ich habe keinen Erklärungsnotstand und lästig bist du auch nicht, das wirst Du aber langsam, aber da wir hier in nem Forum sind können wir das gerne weiter ausdiskutieren.
Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen, deshalb lasse ich es auch besser.
Wenn du der Meinung bist, dass ich es gut finde wenn bei mir mit geklauten losen gezockt wird, bitteschön.
Ich denke der Großteil der Community hat verstanden wie ich es gemeint habe ;)

Werd nicht ausfallend!

Ich hab dir nichts unterstellt, lediglich eine Frage gestellt!

Und ich werde lästig? Kann sein. Vielleicht liegt es aber daran, dass du noch keine Antwort gegeben hast!

Ich habe nie behauptet, dass bei dir mit geklauten Losen gezockt wird. diese Aussage stammt von dir. ;)

Der Großteil der Communitiy hat dich verstanden? Da vertraust du jetzt ja wohl einfach darauf, dass dich mehr Leute *kennen* als mich.

Und wie du es gemeint hast, ist immer noch nicht klar.

Du hast geschrieben, dass es dir egal ist, ob ein User bei dir gekaufte oder geklaute Lose verzockt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. ;)

Bleib sachlich. ;)

Woher er die Lose hat, also ob er sich die geliehen hat oder gekauft oder geklaut kann mir doch egal sein.
Also darauf möchstest Du jetzt ne Antwort haben, bzw. das Erläutert haben ja?

Ich habe damit lediglich gemeint, dass es für mich irrelevant ist, ob mit geklauten oder gekauften Lose auf meiner Seite gezockt wird, solange ich nicht weiß, dass sie geklaut sind. Sobald ich das jedoch erfahre, werde ich das nicht tolerieren und entsprechende User, egal ob intensiven Kontakt mit Ihnen via ICQ, wie bei Konnan, oder nicht, sperren und bis zur Klärung der Angelegenheit zur Rede stellen.

ähm Du hast nicht zufällig was getrunken oder? :ugly: [...]
Werd nicht ausfallend![...]

[...]
cybo, locker bleiben ;) . Es geht nicht um Persönliches, es geht um Aussagen, die jeder nachlesen kann, es geht um Fragen und Antworten, um Meinungen und Einschätzungen.
Dafür ist ein Forum da, oder?

Ich bin locker, keine Sorge, ich habe nur freundlich drauf hingewiesen.

Dann denke ich mal stark das man beim Thema bleiben sollte
und nicht über webmasterds diskutieren
naja wie dem auch sei..

Wenn sich jemand zu einem Thema äußert, dann muss auch er damit rechnen, dass seine Äußerungen zum Thema werden, erst recht, wenn sie sehr fragwürdig sind, back4ever. So ist es halt, wenn man versucht zu diskutieren.

Nicht recht? OK. Kein Problem. Dann bleibt halt unter euch.

Jo B2T, habe Konnan grad im ICQ und er beteuert seine Unschuld. .

Na, das macht doch Mut und Lust auf mehr. Das wird schon wieder. ;)

Und damit macht sich mal die Unerwünschte vom Acker und wünscht allen jederzeit gute Losegeschäfte, egal um welchen Preis. ;)

Mögen die, die sich Lose leihen, erfolgreich sein, damit sie die geliehenen Lose zurückzahlen können.

Und mögen die, denen es egal ist, ob die Lose gekauft oder geklaut sind, mal darüber nachdenken.

Damit ist dieser Thread noch lämgst nicht erledigt.

Wär ja noch schöner!

Wer bescheißt, muss damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Warum glaubst du, dass dieser Thread erledigt ist, wenn dApLaYa seine Daten kennt?

Er ist nicht der einzige, der durch Konnan beschissen wurde.

Und es brechen neue Zeiten an, was Beschiss durch Lose angeht.

Sich hinter die Tasta setzen, nette Worte tippseln, grüne Punkte kassieren, zu glauben, dass man nun *bekannt* ist, reicht nicht aus. Auch reicht es nicht aus, wenn man die Mods oder Admins um eine erneute Chance anbettelt. Wenn man diese Chance vertut, hat man die Arschlarte.

Konnan hat die Arschkarte.

@ lirumlarum:

Habe grad ein sehr aufschlussreiches ICQ-Gespräch mit Konnan und seine Story klingt sehr plausibel, warten wir doch ab was Mone dazusagt, vlt. hat er echt keine Scheisse gebaut, auch wenn es so aussieht.

Vielleicht hat er endlich aus seinen Fehlern gelernt... ;)

Damit ist dieser Thread noch lämgst nicht erledigt.

Der Titel hier im Thread heisst nicht "Konnan der Bescheisser" sondern:
Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?
Und wenn Daplaya die Daten hat kann dieser Thread zu, es gibt genügend andere Threads von und mit Konnan wo Du posten kannst ohne ende ;)

@ lirumlarum:Vielleicht hat er endlich aus seinen Fehlern gelernt... ;)

Jo, und die Erde ist `ne Scheibe.;)

Gute Nacht. :)

PS: Man sagt: Papier ist geduldig. Ein Monitor ist es sicher auch. Aber: Ich bin es nicht, Konnan. Und hier ist zwar Klamm, aber nicht nur Monitor, ;)

... es gibt genügend andere Threads von und mit Konnan wo Du posten kannst ohne ende ;)

Du kannst sicher sein, dass ich poste, was, wann und wo es mir gefällt - auch ohne deine Erlaubnis. ;)

Du kannst sicher sein, dass ich poste, was, wann und wo es mir gefällt - auch ohne deine Erlaubnis. ;)

Und ich werde auch immer wieder erinnern an Äußerungen von Usern, die glauben, *bekannt* zu sein. An Äußerungen wie:

Woher er die Lose hat, also ob er sich die geliehen hat oder gekauft oder geklaut kann mir doch egal sein.
Denn sowas muss auch mal diskutiert werden. ;)

Ob hier oder woanders spielt keine Rolle.

Kinnas ... kloppt euch doch per PN ... Wenn Konnan Dreck am stecken hat wirds wohl noch bekannt gegeben, wenn diese Sperrung, aus welchen Gründen auch immer, unberechtigt war wird Mone dies wohl auch bekannt geben .... nu wartet doch ab was Mone sagt, entweder is die Sache gegessen, er bleibt gesperrt und wird in alle Ewigkeit gejagt, oder aber, was ich weiterhin bezweifle, hat Mone unberechtig Ihren Speerknopf gedrückt ...

Mone war heute morgen schon im Forum aktiv .... im Laufe der nacht hab ich irgendwo mitbekommen das Konnan angeblich ne Stellungnahme abgegeben hat .... also einfach abwarten und Tee trinken (oder wie ich -> Kaffee)

Wenn Mone sich geirrt hat, er wieder freikommt werden viele weiterhin um Ihre Lose zittern und es wird weiterhin panik gemacht, also bleibt doch ma locker!

----------

Sry das ich mich wiederhole, aber hab 4 Liter Kaffee intus ... die nacht zum tage gemacht und muss nu den Kaffeerasuch ausleben ...

jetzt mal rein zu dem hier, ich bin Österreicher und hab ihr einfach lizenzen entzogen und fertig ;)

schade nur, dass du es dir damit etwas zu einfach machst

hat er die Lizenz gekauft?
wenn ja, ist nichts mit entziehen!
soviel also mal dazu ... aber das steht auf einem anderen Blatt

schade, dass sich bisher nur so wenige Lemminge gemeldet haben, die ihm wieder und wieder Millionen von Lose in den Arsch geblasen haben, trotz seiner bekannten Vorgeschichte