Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

erster nick: crimaxx -> pleite mit karibiklose
zweiter nick: sh...(irgendwas) -> pleite mit ner seite (darkzocker/blackzocker, sowas)
dritter nick: konnan -> pleite mit 2 seiten (zockwelt und zock-star glaub ich)

dazwischen war mal was mit nw wo sie angeblich 800 mio lose (etwas in der größenordnung) von ihm gestohlen hat

ist die mega kurzzusammenfassung ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1251432&postcount=203

Worum genau geht es dir?

Um Vertrauensverlust oder um entgangene Geschäfte?

Und was bedauerst du mehr?

mhm meinst Du nun ich hätte mit Konnan Geschäfte am Laufen gehabt?
Ich habe ihn etwas in Schutz genommen weil er sich wirklich ändern wollte, naja er hat es mir ja jeden Tag geschrieben und gesagt. Hat nie irgendwas negatives oder krummes erwähnt gehabt.
Deshalb geht es mir um Vertrauensverlust :roll:

erster nick: crimaxx -> pleite mit karibiklose
zweiter nick: sh...(irgendwas) -> pleite mit ner seite (darkzocker/blackzocker, sowas)
dritter nick: konnan -> pleite mit 2 seiten (zockwelt und zock-star glaub ich)

dazwischen war mal was mit nw wo sie angeblich 800 mio lose (etwas in der größenordnung) von ihm gestohlen hat

ist die mega kurzzusammenfassung ;)

Du hast ne (wesentlich) höhere ID wie ich, weist aber viel besser bescheid ... RESPEKT! Naja, ich drück mich selten/wenig auf externen (Zock-)Seiten rum ... daher is das für mich alles in allem nahezu egal ... Aber diese Mega-Kurz-Zusammenfassung ist schonmal sehr hilfreich um da bissle durchzublicken was hier eigentlich abgegangen ist ....aber spätestens nach der zweiten pleite, also dem zweiten Nick, hätte man Ihn doch entgültig sperren müssen ... das er da noch ne dritte, bzw. dann wohl mitlerweile 4. (VIERTE) Chance bekommen hat ist nicht wirklich sehr verständlich .... ohne Mone angreifen zu wollen, aber das war dann wohl extremer Mist ...

Das mit NW war als Konnan, das hab ich halbwegs mitbekommen da ich zu der Zeit auch recht aktiv an der LoBö war und mit NW recht viel Kontakt hatte ... nur was da nun stimmt und um welche Summen es geht weis ich nicht, is mir aber auch egal!

• Like
Reaktionen: lap
Mehr als bedenklich fand ich jedoch deine Aussage, dass es dir egal ist, ob er Lose geklaut hat.

mir als Webmaster einer Loseseite kann es im ersten Moment egal sein, woher der User seine Lose hat, das wollte ich damit ausdrücken. sobald mir aber jemand sagt oder mich darauf hinweist dass die Lose geklaut sind gehe ich natürlich anderes vor ;)

Du hast ne (wesentlich) höhere ID wie ich, weist aber viel besser bescheid ... RESPEKT! Naja, ich drück mich selten/wenig auf externen (Zock-)Seiten rum ... daher is das für mich alles in allem nahezu egal ... Aber diese Mega-Kurz-Zusammenfassung ist schonmal sehr hilfreich um da bissle durchzublicken was hier eigentlich abgegangen ist ....aber spätestens nach der zweiten pleite, also dem zweiten Nick, hätte man Ihn doch entgültig sperren müssen ... das er da noch ne dritte, bzw. dann wohl mitlerweile 4. (VIERTE) Chance bekommen hat ist nicht wirklich sehr verständlich .... ohne Mone angreifen zu wollen, aber das war dann wohl extremer Mist ...

Das mit NW war als Konnan, das hab ich halbwegs mitbekommen da ich zu der Zeit auch recht aktiv an der LoBö war und mit NW recht viel Kontakt hatte ... nur was da nun stimmt und um welche Summen es geht weis ich nicht, is mir aber auch egal!

Aktivität zahlt sich aus ;) Najo, NW ist ja dann auch mit den losen von den Anteilen abgehaun, sie ist mir eh noch lose für grafikarbeiten schuldig, hab ihr aber die lizenz entzogen. Wenn sie nicht zahlt Pech gehabt :evil:

Najo, konnan ist ein Kapitel für sich ;)

Die Höhe der IP und die grünen Lampen sagen bei Klamm rein gar nichts aus, was die Ehrlichkeit angeht - wie die Vergangenheit mehrfach bewiesen hat.

Hatte NicoleWendt nicht annähernd so viele grüne Lampen wie Mone?

Ja und ??
Was juckt es ihn woher konnan die Lose hat
wenn jemand sich darüber den Kopf zerbrechen darf
dann sind das wohl die Admins ;)

Ihn juckt es wahrscheinlich wenig - das kann man aus seiner Aussage schließen.

Erwartest du von den Admins allen Ernstes, dass sie alle Transaktionen verfolgen? :ugly:

Ihn juckt es wahrscheinlich wenig - das kann man aus seiner Aussage schließen.

Erwartest du von den Admins allen Ernstes, dass sie alle Transaktionen verfolgen? :ugly:

lol...ne ich erwarte natürlich das jeder User über jedes Los recherchiert
woher das kam,wer dieser User ist,welche Farbe seine Unterhose hat...:roll:

Aktivität zahlt sich aus ;)

Naja, Inaktiv bin ich nicht wirklich ... Hab ja auch mehrere Projekte am laufen ... nur bin ich in Sachen Zockseiten sehr inaktiv, bin nur auf wenigen ganz speziellen ... nichtmal allen meinen Kunden würd ich, auf deren Zockseiten, meine Lose anvertrauen ... sondern eben nur ganz wenigen, die ich auch nen bissle besser kenne, eventuell auch privat bissle Kontakt habe!

Najo, NW ist ja dann auch mit den losen von den Anteilen abgehaun,

Ich weis net genau wieso sie gespeert wurde (ich weis, da is nen E zu viel ^^) ... aber bislang konnte hier noch keiner wirklich Beweise, bezüglich Ihrer Identität (oder eben falschen Identität) vorlegen, mir wären zumindest keine bekannt .... von daher ... vll. klärt sich dieser Fall auch eines Tages auf!

sie ist mir eh noch lose für grafikarbeiten schuldig, hab ihr aber die lizenz entzogen. Wenn sie nicht zahlt Pech gehabt :evil:

naja, könntest ja probiern zivilrechtlich was zu erreichen ... aber gehört hier alles net rein!

Najo, konnan ist ein Kapitel für sich ;)

Joa, da haste wohl Recht!

Ein wahres Wort ... MONE *schrei* AN DIE ARBEIT *brüll* ;)

Die Höhe der IP und die grünen Lampen sagen bei Klamm rein gar nichts aus, was die Ehrlichkeit angeht - wie die Vergangenheit mehrfach bewiesen hat.

Hatte NicoleWendt nicht annähernd so viele grüne Lampen wie Mone?

Joa, NW hat(te) annäherend soviele ... aber ich persönlich gebe nicht viel aufs Renosystem ... freu mich natürlich eher über die grünen, will aber nicht zu grün werden! Achja, wie kommste auf das Thema? Hat hier jemand gesagt das ne niedrige ID seriöser sei, oder das die mit vielen grünen Popeln besser sind wie andre?!?

Ja und ??
Was juckt es ihn woher konnan die Lose hat

Ein bisschen Verantwortung hat man als Betreiber einer LoseSeite schon!!!
Ich beziehe das jetzt nicht auf Konnan sondern auf User allgemein!
Wenn man sieht das ein User mehrere 100 Mio in die Slots haut sollte man da schon mal ein Auge werfen. Aus 2 Gründen:

1) Wer ist der User, ist da alles ok oder doch möglicherweise was faul und die Lose sind garnicht ihm. Gibt ja auch Experten die sich was zusammenleihen, verzocken und dann nie wieder gesehen werden.

2) Ist da vielleicht grad ein User am Werk der seine Spielsucht nicht unter Kontrolle hat? Wenn ich merke das ein User auf meiner Seite mehr als 100 Mio einzahlt und immer wieder nachlegt werde ich ihn anschreiben!

Gewinnorientierung sollte man als Betreiber haben, aber auch gleichzeitig noch andere Gedanken als nur das blanke kapital...

Denkt mal drüber nach ;)