lirumlarum
Na und?
- 21 April 2006
- 402
- 104
dann nochmal die Frage bitte, die Du mir gestellt hast...
Liest du nicht mit?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1260581&postcount=23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nochmal die Frage bitte, die Du mir gestellt hast...
mhm meinst Du nun ich hätte mit Konnan Geschäfte am Laufen gehabt?
Ich habe ihn etwas in Schutz genommen weil er sich wirklich ändern wollte, naja er hat es mir ja jeden Tag geschrieben und gesagt. Hat nie irgendwas negatives oder krummes erwähnt gehabt.
Deshalb geht es mir um Vertrauensverlust![]()
2) Ist da vielleicht grad ein User am Werk der seine Spielsucht nicht unter Kontrolle hat? Wenn ich merke das ein User auf meiner Seite mehr als 100 Mio einzahlt und immer wieder nachlegt werde ich ihn anschreiben!
J...aber um erlich zu sein habe ich keine Lust den Klammpsychologen zu spielen
das ist nun wirklich nicht die Augabe eines Webmasters
naja, könntest ja probiern zivilrechtlich was zu erreichen ... aber gehört hier alles net rein!
Hier geht es nicht um Psychologie, hier geht es um Betrug - um wiederholten Betrug.
Jaein
Ein metaxa checkt denke ich mal auch nicht den ganzen Tag die Log´s
wieviele Lose jeder einzelne User eingezahlt hat
obwohl man dort ja gar nicht unterscheiden kann was iel und was wenig ist
Wenn man merkt das einer wirklich süchtig ist
obwohl man das bei dem heutigen Spielverhalten
gar nicht mehr auseinanderhalten kann
dann wirft man sicher ein Auge auf den User
und spricht ihn ggf. an
aber um erlich zu sein habe ich keine Lust den Klammpsychologen zu spielen
das ist nun wirklich nicht die Augabe eines Webmasters
ja und wer ist jetzt schuld ?
eine mone,ein webmastersd ?
damit meinte ich ja niemand ist Hellseher
und weiss was in Zukunft passiert
er hat ne 2.Chance die hat er verspielt
und das war´s
Definitiv mehr. Und bei manchen ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe er kommt nicht wieder. Aber ich schätze, nächste Woche ist er mit neuem Nick wieder da...Hatte er wirklich nur 2 Chancen oder doch mehr?![]()
Hatte er wirklich nur 2 Chancen oder doch mehr?![]()
Von Schuld hab ich im Zusammenhang mit webmastersd nichts gesagt. Nur seine Aussage, dass es ihm egal ist, ob jemand Lose geklaut hat, fand und finde ich nach wie vor sehr bedenklich.
joar ab und zu poste ich schon krasse sachen, aber mein die nicht so
Stimmt, deine Aussage war krass, sehr krass sogar. Und wenn sie dann nicht so gemeint war, kann man es im Nachhinein zurechtrücken - das hast du aber nicht getan.
ja weil ich dachte dass es auch so verstanden wurde
aber dann bist Du aufgetaucht![]()
Naja ich denke nun hast Du verstanden was ich mein(t)e und nun wieder zu Konnan zurück B2T
Woher er die Lose hat, also ob er sich die geliehen hat oder gekauft oder geklaut kann mir doch egal sein.
Ob das jetzt mit Konnan zusammenhängt oder nicht: es scheint auch einen Spiel-um-Lose.de-Zwischenfall zu geben.Weiß nun jemand was er genau angestellt hat? War's die Aktion bei Losedepot?