Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Wenn jemand am Tipp-Schwanzvergleich interessiert ist:

- Listenname: Klamm.de
- Keyword: WhatPulse

Bin der Liste mit drin. Aber irgendwie habe ich keine Übersicht dazu gefunden? Oo Hab mal eben getipt. Bis auf Platz 42. in der globalen Highscore habe ich es geschafft. Hab aber das Gefühl, dass da noch ein wenig Luft nach oben ist. :biggrin:

Zeig mir aber mal lieber wo diese andre Liste zu finden ist. ;)

@ Samy:
na klar reicht diese Antwort für alle Fragen. -hehe- Was treibst du denn die ganze zeit, dass du fast gar nicht mehr am PC bist? Hast du ne Freundin und verschweigst mir das die ganze Zeit? 8O
 
Hallo,

ich hab mal ne frage. Ich hab meinen Rechner neu aufsetzen müssen und seitdem kann ich meine Klicks und so nicht mehr übertragen! Woran kann das denn liegen???

Mfg Heiko

PS: Hat sich gerade geklärt hab den fehler gefunden!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich habe gerade wieder einen Pulse Fehler gehabt und direkt danach hat WhatPulse das 4x gepulsed:

https://whatpulse.org/stats/users/232838/

When|Keys|Clicks|Miles|AvKPS|AvCPS
2009/12/13 19:56:59|10,049|3,291|0.32|1674.83|548.5
2009/12/13 19:56:53|10,226|3,300|0.32|5113|1650
2009/12/13 19:56:51|10,175|3,296|0.32|535.53|173.47
2009/12/13 19:56:32|10,000|3,283|0.32|0.11|0.04

Kann man sich da irgendwo melden, damit die das wieder richtigbiegen? Sieht aus als hätte ich gecheatet. ;)
 
Puh, sowas hatte ich auch mal. Aber ich schätze mal die paar tausend Keys sollten eigentlich egal sein. Ich habs jedenfalls ignoriert..
 
Hihi, ich bin immer noch vor dir, Opferstock. Allerdings wirds langsam echt knapp. Dabei hab ich heute schon wieder vergleichsweise viel getippt. Außerdem lern ich so langsam 10-Finger schreiben. 10 Buchstaben kann ich schon ;). Allerdings sehr schlecht.

Und wenn ich das drauf habe werde ich Romanautor, und dann dürfen sich alle vor mir festhalten :p
 
Ich hatte das auch noch nie. Man kann nun mal nicht alles haben. :biggrin:

Ich wills gar nicht erst ^^ :biggrin:


Seit man sich keine Sekretärin mehr leisten kann und der Verlag min 1200 Seiten / Jahr haben will:mrgreen:

*lol* aber 1200 Seiten sollte man doch auch ohne 10 Finger hin bekommen o_O Gut ist ein bisschen schwer und vor allem kaum Ferien, aber mit Willen kriegt man es hin. Glaube mein Rekord war mal sechs Seiten am Tag, aber das war an einem wo ich den ganzen Tag zeit hatte *hust*
 
Ähm, wie kann man sich denn aus dem WP-Clienten ausloggen? Habe ein Invalid Token-Problem und gelesen, dass man nach erneutem Einloggen eventuell wieder pulsen kann. :shifty:
 
Ähm, wie kann man sich denn aus dem WP-Clienten ausloggen? Habe ein Invalid Token-Problem und gelesen, dass man nach erneutem Einloggen eventuell wieder pulsen kann. :shifty:
SysTray-Icon rechtsklicken: Account / Logoff profile

Wenns dann nicht geht, musst du aber ein neues Token requesten :-?
 
SysTray-Icon rechtsklicken: Account / Logoff profile

Wenns dann nicht geht, musst du aber ein neues Token requesten :-?
Danke, leider waren nach dem Ausloggen ebenfalls alle Keys weg. :roll: Hab's gestern zu spät gemerkt, sonst hätte ich sofort ein neues Token requested. :ugly: Weiß auch gar nicht, was er für Probleme hat, immerhin habe ich für beide Laptops ein eigenes Profil und bisher hat das keine Probleme gemacht.
 
Äh ja... macht auch irgendwie Sinn :ugly:
Ich hab das grade überrissen, sondern dir einfach geglaubt, dass das bei irgendwem schon mal funktioniert haben will.
Ich gebe nicht dir die Schuld, sei beruhigt. :ugly: Laut WP-Forum hilft das manchmal, aber dass die Keys nach dem Ausloggen weg sind, macht für mich irgendwie keinen Sinn. Eigentlich müsste man nach erneutem Einloggen doch den Standard von vorher nutzen können?

WP spinnt bei mir wieder, er pulst schon wieder nicht, allerdings kommt auch kein Invalid Token, es ist einfach nur der grüne Pulsestatus dauerhaft im SysTray zu sehen... :evil: