Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das ist echt merkwürdig. ich war fest davon überzeugt, ich würde wissen, dass es eine Linux Version (Beta) gibt, aber da ich normal kaum Linux nutze werde ichs mir wohl selber kaum ausgedacht haben. Aber mir fällt grad auf, dass ich ja ein Linux habe.. da könnte ich die mal installieren

Edit:
@UBoy: Natürlich bilde ich mir was drauf ein 8). Und denken.. naja, ich hatte letzte Woche sozusagen Ferien. Reicht das als Erklärung?

Gerade gemerkt, dass ich dne PC von meinem Bruder noch nicht mit meinem Account vernetzt habe - direkt mal nachgeholt 8)
Da er sowieso am Wochenende mehrere Stunden "Teeworlds" (2D-Shooter mit Kerby-ähnlichen Figuren) zockt, ist das gar nicht mal so schlecht für uns :)

@UBoy: Natürlich bilde ich mir was drauf ein 8). Und denken.. naja, ich hatte letzte Woche sozusagen Ferien. Reicht das als Erklärung?

Ferien? Ach wie süß! ^^ Nuja, nur noch knapp 2 Monate, dann trete ich meinen 1-monatigen Urlaub im August an. Und das natürlich bei strahlendem Sonnenschein. Ist klar ne? :)

Bis dahin werd ich mich mit 30km Märschen, Panzerfaustschießen und Granatwerfen herumplagen müssen. ^^

Heute wird gerockt. Schon wieder 30.000 Keys gesammelt. ;)

Der Thread wurde drüben vorgestern erst eröffnet. Seitdem hat hier keiner was gepostet.

Ups.. ich hasse Englscihe Daten, hatte da auf die schnelle 6.4. draus gelesen..

Und falls es wen interessiert: Bis auf die bekannten Fehler (siehe WP-Forum) scheint der Linux Client auch unter ArchLinux zu funktionieren.
Edit: Doch nicht...

Okay, ein kleiner Bericht.. @tH, vllt. kannst du das an das WP-Forum weiterleiten.. (deswegen auf Englisch)

The "installation" of Whatpulse under ArchLinux, KDE4, current realeses, seems to work fine, except the known problems of the doubleclick-window and the failing of wirting to .whatpulse directory (did the chmod 0777 manually).
But afterwards, there are some problems.. first of all, when i want to sign off the session, i get a message that whatpulse canceled this. Then the icon disappeared, and trying a second time it seemed to work. But, signing in again, KDE did as i ordered it and tried to autostart whatpulse, while at the samy time resoring the old session. Whatpulse send a message, and the seconds session of Whatpulse quit. But the original one didn't count anything, neither clicks nor keys.
Anyway, quitting wp, signing off and in again worked fine, though this time i clicked sign off the icon did not disappear, and so whtapulse didn't, but worked just as fine as before.

So far everything i found. I don't know (yet) if it works to shutdown/restart the machine, cause the only times i tested this i clicked "sign off" first, recieving the mentioned problem.

So, ich denk mal das triffts grad ganz gut...

GEIL

ein Linuxclient und er funzt sogar auf Anhieb nur chmod setzten sonst versucht Linux ihn mit Wine zu öffnen was gnadenlos fehlschlägt :ugly:

Vielen Dank für die Info :)

mfg

Chris

Das wird dann der Mac-Client gewesen sein, der neulich und kürzlich mal aktuell war.

Newsletter is raus, News auf der Teamseite aktualisiert und der Client ist auf der Downloadseite verlinkt.

Meine Erfahrung von 5 Minuten mit dem Linux-Client: Er funktioniert, kann nur Keys und Clicks zählen und wenn man zu schnell tippt, zählt er nicht alle Keys.
Aber er funktioniert, also alle Linux-Freaks hier, installieren, testen und Results sammeln :D

so noch eine Frage

nachdem ich das Programm nun auch im Autostart habe und wunderbar zu funktionieren scheint fehlt eigentlich nur noch ein automatisches Pulsen. Finde dazu aber keinerlei Möglichkeit. Gibt es denn eine?

mfg

Chris

so noch eine Frage

nachdem ich das Programm nun auch im Autostart habe und wunderbar zu funktionieren scheint fehlt eigentlich nur noch ein automatisches Pulsen. Finde dazu aber keinerlei Möglichkeit. Gibt es denn eine?

mfg

Chris

Rechts unten aufs W-Symbol, Program Settings, dann unten bei Timers, kannst einstellen, entweder alle X-Keys, alle X-Clicks oder alle X-Stunden.

hi

ich hoffe du weißt das ich die Linuxversion meine da ist das W bei mir auch unten mitte und nicht rechts :ugly:

da gibt es nur:
Pulse, Open Geek Window, View Account Information, Quit.

mfg

Christian Dresel

ich hoffe du weißt das ich die Linuxversion meine da ist das W bei mir auch unten mitte und nicht rechts :ugly:

Na woher soll ich das denn wisssen... Da es noch eine Beta ist und sich auf die minimalen Funktionen beschränkt, kann es gut sein, das es noch keine Möglichkeit zum Auto-Pulsen gibt. Aber ganz genau weiss ich es nicht...