40k pro Anteil ist der garantierte Wert
Da bleibt auch die "Panikrechnung" übersichtlicher - von der Summe her![]()
nein früher war ein Anteil 4 Mio Lose Wert oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
40k pro Anteil ist der garantierte Wert
Da bleibt auch die "Panikrechnung" übersichtlicher - von der Summe her![]()
[..]Kurz: Die Mediadaten auf klammgeil sind fürn Popo.
Oder: Es gibt ein Konto auf dem die Lose für die Ausschüttung liegen und von dem wird alles abgebucht![]()

Oder: Es gibt ein Konto auf dem die Lose für die Ausschüttung liegen und von dem wird alles abgebucht![]()
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Die Lose müssen aber auch erstmal auf dem Konto landen.[..]
wolverine? anteile im fünfstelligen bereich? euro? oder anteilsanzahl? du siehst aber die klammgeilanteile nicht ernsthaft als ersatz für deine Geldanlage bei der Bank?
Finanziert werden Zinsen und Anteilsausschüttungen mit Gewinnen aus dem Laufenden Geschäft.
Biehl hat da die größten Gewinne. Aber er hat ja nicht nur klammgeil, sondern auch noch die anteileseite, das riesige sponsorennetzwerk webmasterebesucher mit forum, das loseshoppingportal uvm. und viele Ideen die gut ankommen
wolverine? anteile im fünfstelligen bereich? euro? oder anteilsanzahl? du siehst aber die klammgeilanteile nicht ernsthaft als ersatz für deine Geldanlage bei der Bank?
Jetzt finde ich diese Aussage nirgendwo, und es wird nur über irgendwelche 400.000 gesprochen, wo ich aber auch nirgendwo den Originaltext sehe...
Man sieht ja das Markus am Tag eine Ausschüttung von ca. 13k / Anteil hat. Und das durchgehend.
Nun müsste das Konto einfach durchgehend um ein gewisse Anzahl von Losen erhöht werden und schon merkt man keine wesentliche Änderung in den Mediadaten![]()
ICh habe einfach 5% von meinem Guthaben bei Banken genommen und in Lose gegeben und das vor 1 Jahr. Jetzt ist es ungefähr das dreifache Wert trotz Inflation.
Warum ist dann die Nachfrage nach Losen so bescheiden?
Werden Lose noch weiter nachproduziert? Für mich ist das die einzige Logische Erklärung warum der Losepreis langfristig nach unten geht.
Fakt ist, dass er von Anfang an gesagt hat, dass ein Anteil prinzipiell 400k wert ist (weil er sie zu dem zurückkauft). KG-Anteile sind eine Risikoinvestition. So wie Lose.
Wenn die Anzahl der Anteile stabil ist, dann wäre alles ja oK. dann muss biehl nur noch die AA die er täglich macht, wirklich als GEwinne haben.Also soweit ich mitbekommen habe gibt es ca. 500k-600k Anteile und es werden ja täglich welche vernichtet ob welche generiert werden das weiß ich nicht.
Aber, wieso sprechen alle von einer großen Blase??