Oder: Es gibt ein Konto auf dem die Lose für die Ausschüttung liegen und von dem wird alles abgebucht ;)

Die Lose müssen aber auch erstmal auf dem Konto landen. ;) Wenn das Konto ein Guthaben von 100 Mrd hat, sind die Mediadaten genauso falsch.
Naja egal. Fakt ist: Die Zahlen auf klammgeil sind nicht echt.
Bleibt zu hoffen, dass die Betreiber die richtigen Zahlen kennen und nicht vor lauter verbiegen der Zahlen selbst nicht mehr durchblicken. :ugly:
 
Oder: Es gibt ein Konto auf dem die Lose für die Ausschüttung liegen und von dem wird alles abgebucht ;)

ja das hab ich auch gehört: sozusagen das konto wo alle betreibergebühren und sonstige gewinne draufgehen. deswegen ändert sich vielleicht so an den mediadaten nicht viel. wäre natürlich eine lösung, der man keinen Betrug unterstellen kann, aber auch die genaue Anteislzahl verschweigt (das ist ja acuh vollkommen oK, wenn alles mit rechten dingen abläuft).

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

biehl hat ja damals als ein paar das system kritisieren gesagt, dass er die zahl raus hat, weil man es ja eh nicht versteht. Auf deutsch: wir sollen halt nicht schwarz auf weiß sehen, wieviel Gewinne er täglich macht, bzw. wieviel er ausschüttet.

Und einwas sei gesagt: wenn biehl neue anteile in den freien verkauft haut oder nicht, verboten ist es wirklich nicht. es wäre nicht ganz fair, aber es wäre OK. denn in den ersten monaten hat er es ja auch gemacht, als die anzeige noch drin war. nur was ich schade finde, ist, dass er nicht dazu steht. Denn wenn einige ihr Erspartes da rein investieren, dann ist denen das Risiko eines Totalausfalls nicht bewusst.

Oder ist man so überzeugt von dem System, dass man die Pleiten von richtig großen Seiten wie MPE und K4L vergisst?
 
wolverine? anteile im fünfstelligen bereich? euro? oder anteilsanzahl? du siehst aber die klammgeilanteile nicht ernsthaft als ersatz für deine Geldanlage bei der Bank?

Finanziert werden Zinsen und Anteilsausschüttungen mit Gewinnen aus dem Laufenden Geschäft.

Biehl hat da die größten Gewinne. Aber er hat ja nicht nur klammgeil, sondern auch noch die anteileseite, das riesige sponsorennetzwerk webmasterebesucher mit forum, das loseshoppingportal uvm. und viele Ideen die gut ankommen

Ne, Anteilsanzahl natürlich..
natürlich ist das nicht mein einziges Geld. ICh habe einfach 5% von meinem Guthaben bei Banken genommen und in Lose gegeben und das vor 1 Jahr. Jetzt ist es ungefähr das dreifache Wert trotz Inflation. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen somit geht die ganze Panikmache an mir vorbei. Ich werde jetzt um Weihnachten die Chance nützen um mir noch einpaar Lose günstig zu kaufen. Den der Preis steigt mit Jänner, Februar mit Sicherheit./außer es drehen wieder einige durch und wollen ihre Lose abstoßen/.

Also ich bin User bei dutzenden Seiten, und habe absolut keine Erfahrung oder Wissen was Webmaster sein angeht, aber einpaar Fragen hätte ich, falls jemand so nett wäre mir da auf die Sprünge zu helfen:
DIe ganzen Seitenbesitzer buchen die Werbung bei Werbenetzwerken damit die User was zu klicken haben. davon behalten sie sich eine Betreibergebühr. Gewinne machen sie noch mit den ganzen Slots.
Werbekunden buchen Werbung bei den Netzwerken und zahlen dafür in Lose und Euro. Damit die Werbung abgebaut wird müssen sie ja auch in Lose an die Seitenbesitzer zahlen und die müssen sie ja auch irgendwo ankaufen. Warum ist dann die Nachfrage nach Losen so bescheiden?
In dem ganzen Losehandelforum kaufen entweder kleine Mengen Lose die ganzen Slotliebhaber /schonend ausgedrückt/ oder auch größere Mengen die ganzen Lose-Händler.

Werden Lose noch weiter nachproduziert? Für mich ist das die einzige Logische Erklärung warum der Losepreis langfristig nach unten geht.

Ps. Zum Thema Währung und Wert der Währung allgemein empfehle ich euch den Doku-Film ZEITGEIST 2 Addendum anzusehen. GIbt es gratis im Internet anzusehen.
 
wolverine? anteile im fünfstelligen bereich? euro? oder anteilsanzahl? du siehst aber die klammgeilanteile nicht ernsthaft als ersatz für deine Geldanlage bei der Bank?



wenn ich mir da die Finanzkrise und die Banken Aktien so anschaue, denke ich schon das mein Geld hier besser aufgehoben ist, schlimmer geht es ja noch wohl kaum, *grins* :LOL:

Mit Risiko muß man bei jeder Anlage umgehen können ;)
 
Man sieht ja das Markus am Tag eine Ausschüttung von ca. 13k / Anteil hat. Und das durchgehend.
Nun müsste das Konto einfach durchgehend um ein gewisse Anzahl von Losen erhöht werden und schon merkt man keine wesentliche Änderung in den Mediadaten ;)

Danke, dass du hilfst, das weiterzuspinnen. ;) Jetzt versteh ich was du meinst. Gut, dann wird dieses andere Konto vermutlich über den Tag verteilt gefüllt. Naja wie dem auch sei. Eigentlich ja auch egal, was sich Markus da zurecht biegt. So ungefähr, werden die Zahlen schon stimmen. :LOL: Hauptsache die Lose sind auch auf dem EF. ;)
 
Für mich sind ein paar andere Dinge recht komisch. Das User die 2 Monate bei Klamm sind und 20 Beiträge im Forum geschrieben haben so viel bescheid wissen. :mrgreen:
 
ICh habe einfach 5% von meinem Guthaben bei Banken genommen und in Lose gegeben und das vor 1 Jahr. Jetzt ist es ungefähr das dreifache Wert trotz Inflation.

Dann vergiss aber nicht bei Veräußerung Steuern abzudrücken. ;) Und dann rechne nochmal aus, wieviel vom "Gewinn" bleibt...

Warum ist dann die Nachfrage nach Losen so bescheiden?

Die Nachfrage ist garnicht so bescheiden. Nur das Angebot ist viel zu groß.

Werden Lose noch weiter nachproduziert? Für mich ist das die einzige Logische Erklärung warum der Losepreis langfristig nach unten geht.

Ja es werden noch Lose "nachproduziert". Durch die tägliche Loseausschüttung auf klamm.de (Aktivitätslose) zum Beispiel. Aber es werden auch Lose vernichtet. Und angeblich werden mehr vernichtet als produziert und deswegen sollte das Angebot sinken. Leider bisher nicht genug, weshalb das Angebot die Nachfrage immernoch stark übersteigt.
 
Eben glaubt man Klamm seiner Statistik dürften ja einige MRD verschwunden sein. So sollten auch einige Anteile verschwinden oder sehe ich das flasch?
 
Fakt ist, dass er von Anfang an gesagt hat, dass ein Anteil prinzipiell 400k wert ist (weil er sie zu dem zurückkauft). KG-Anteile sind eine Risikoinvestition. So wie Lose.

Ja Lukas KLamm hat auch klipp und klar gesagt, dass Lose 0 € Wert sind. Jeder der sie kauft, weiß dass er Verlust machen kann. Trotzdem (ganz allgemein formuliert), wäre es nicht fair, wenn durch Generierung (von Losen, Klammgeilanteilen) Verluste von Usern herbeigerufen werden.

Also soweit ich mitbekommen habe gibt es ca. 500k-600k Anteile und es werden ja täglich welche vernichtet ob welche generiert werden das weiß ich nicht.
Wenn die Anzahl der Anteile stabil ist, dann wäre alles ja oK. dann muss biehl nur noch die AA die er täglich macht, wirklich als GEwinne haben.

Aber, wieso sprechen alle von einer großen Blase??

Es ist nicht die Anzahl der Anteile die so verwirrend und gefährlich ist, sondern die atemberaubende Anteilsausschüttung bei diesem Spottpreis. Denn das zeigt, dass die Anteile weiter zu kaufen sind und das dürfte es rein wirtschaftlich nicht, bei dieser Ausschüttung.

Wirtschaftlich müsste man ja wirklich alles und jeden auftreibbaren und geliehenen € da rein investieren, weil man sein Geld ein einem Jahr verzehnfachen kann. Und das keiner sein Haus verkaufen würde um da rein zu investieren, ist ja wohl logisch? auch wenn man nach einem Jahr 8 Häuser hat (ok nicht ganz wegen den Steuern was ABC anspricht und ab gewissen beträgen ja wohl auch nötig ist)

Aber manche machen das. (nicht mit dem Haus), aber sie haben mehr Anteile, als sie sich leisten dürften (als sie basierend auf ihr Vermögen in so eine Investitionsmöglichkeit investieren dürften). Und rausgehen tut fast keiner, warum auch, dann würde man ja "verlust" machen, wenn man Anteile verkauft, bzw. seinen Anteilsbesitz runterschraubt.... denn was heute klappt, das muss auch morgen klappen (tuts ja auch momentan noch).

Doch KANN das noch sehr lange so weitergehen? Oder wird die "Blase" platzen, so wie es u.a. bei MPE und K4L passiert ist?
 
Den der Preis steigt mit Jänner, Februar mit Sicherheit./außer es drehen wieder einige durch und wollen ihre Lose abstoßen/.


wo Verkäufer da sind sind auch Käufer auf der Gegenseite, spricht die verkauften Losen landen ja bei jemanden auf seinem Klamm Konto ;)
 
Den der Preis steigt mit Jänner, Februar mit Sicherheit

du weißt schon dass er letztes jahr an weihnachtgen sein hoch hatte (28 cent oder so) und dann aber bis auf unter 20 cent runtergefallen ist zum Februar.

also das mit weihnachten geht der preis runter stimmt nicht mehr die bescherung war letztes weihnachten "Nachweihnachtlich"
 
Habe ich aber auch schon mehrfach gesagt, dass es ein separates User Konto gibt. Wo dann denn ganzen Tag lang die Einnahmen mit einfließen, wie auch die Einahmen von meinen externen Seiten das ganze ist mit einem Puffer versehen, wo das die Anteilsausschüttungen keinen großen Schwanken ausgesetzt ist. Wodurch sich dann die Ausschüttung errechnet und denn Usern ausbezahlt, und das entsprechende Guthaben auf dem separaten Konto abgezogen wird. Das hat dann zur folge das sich nichts groß an den Mediandaten verändert, was auch sinnvoll ist, denn sonst könnte jeder User die Menge der Anteile selbst errechnen.

Klar könnte ich alles offenlegen, nur wenn ich damit anfange muss ich alles offenlegen und nicht einfach nur eine Zahl die so gesehen gar nichts aussagt, wenn man nicht weiß wo überall und wie viel zusätzliche einnahmen bei Klammgeil einfließen.

Und ich kann nur noch mal betonen das die Anteilsausschüttung nicht durch das generieren von neuen Anteilen finanziert wird. Das ganze würde wohl voll nach hinten los gehen, auch sieht man das daran dass der Anteilspreis nicht fallend ist, was wohl sonst der Fall wäre.

Ich habe nun mal sehr gut laufende Projekte, und das ist einfach nicht nur Klammgeil alleine, was wohl viele User nicht einsehen möchten, oder hier nur Panik verbreiten möchten um günstig an Anteile zu kommen. Klammgeil ist jederzeit in der Lage das komplette Guthaben der User auszubezahlen incl. Anteile und Sparbücher. Was Mone ja auch schon mal bestätigt hat, das ich einer der wenigen Seitenbetreiber bin, welche das komplette Guthaben auf dem EF bei Klamm liegen habe.

Auch scheinen einige nicht verstehen zu wollen, das ich nicht Klamm bin, und keine Lose aus dem nichts generieren kann um so den Losepreis in den Keller zu treiben. Ohne Klammgeil wäre wohl der Losepreis um einiges geringer, was man nur meinen ganzen Bunkeraktionen zu verdanken hat.

Auch gehört das ganze hier eigentlich hier nicht hin, dafür gibt es extra einen Klammgeil Thema.